ZeroQ002 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Die Trophy bekommen eigentlich fifa fans automatisch Merk dir eins: fifa ist kein das man kauft ein tag zockt & platin. fifa platin muss man schon spielen und der eine oder andere bekommt sie automatisch. In fifa 13 hab ich 82% ohne auf Trophies gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 naja wenn ich mit dem spiel abgeschlossen habe (online verlier ich immer) und nur noch level 15 für platin brauche, und nur noch 4 Tage urlaub habe, hätt ich das halt gern. Nicht mal für Spiel der Woche bekam ich eben die 300EP. Aber grüner Haken dort. Heißt das dann, dass ich die auch morgen nicht mal mehr erspielen kann, weil ich sie ja schon " (nicht) bekommen" habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Die EP für eine Challenge bekommst du nur 1x. Normalerweise wird das Tageslimit auch erhöht wenn man eine Challenge abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Die EP für eine Challenge bekommst du nur 1x. Normalerweise wird das Tageslimit auch erhöht wenn man eine Challenge abschließt. Die Punkte von der Challenge werden nichts ins Tageslimit eingerechnet somit ergibt sich eine "Erhöhung". Also wenn du zB 1000xp bekommst kannst trotzdem deine 2000 täglich machen. Nicht das du denkst du bekommst 1000xp + Erhöhung Soweit ich das beobachtet hab :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hab alle Tropies für FIFA 14, außer den Online Dingern. Geht mir übelst auf den Sack, mit dem Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Man kann nicht mal ne einfache Match Day Challenge kommen? Seit Wochen sind die dermaßen schwer, zumindest für mich! Ich spiele allerhöchstens Profi und bin froh man 2 Tore auf Weltklasse zu schießen, aber ständig sollen es drei und meht sein :-( ist die letzte Trophy die fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Man kann nicht mal ne einfache Match Day Challenge kommen? Seit Wochen sind die dermaßen schwer, zumindest für mich! Ich spiele allerhöchstens Profi und bin froh man 2 Tore auf Weltklasse zu schießen, aber ständig sollen es drei und meht sein :-( ist die letzte Trophy die fehlt Ja, das ist echt krank. ich hab des mal 2 Wochen lang jeden tag versucht und hab dann aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ps3 spieler schätz ich mal oder? Im WM modus hab ich 3-4 auf Legende geschafft. Aber ehrlich gesagt die Real-Atletico hät ich auch geschafft wenn ich nicht immer pech gehabt hätte... Sind immer noch leichtere Trophies als Fifa 11-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ps4 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ebenso . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Servus Leute, ich möchte gerne alle aktuellen Transfers in Fifa machen. Aber wenn ich die Spieler transferiere, dann haben die Spieler die Stärke, die sie zu Beginn hatten, als das Spiel raus kam. Ich möchte aber gerne die Stärken nach dem Update haben (z.B. bei Immobile vor dem Update 75 und nach dem Update 80). Weiß jemand wie ich das hinbekomme? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Servus Leute,ich möchte gerne alle aktuellen Transfers in Fifa machen. Aber wenn ich die Spieler transferiere, dann haben die Spieler die Stärke, die sie zu Beginn hatten, als das Spiel raus kam. Ich möchte aber gerne die Stärken nach dem Update haben (z.B. bei Immobile vor dem Update 75 und nach dem Update 80). Weiß jemand wie ich das hinbekomme? Danke schonmal! Da gibt es doch im Menü iwo den Punkt aktuellen Kader oder aktuelle Kaderdatei herunterladen? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Da gibt es doch im Menü iwo den Punkt aktuellen Kader oder aktuelle Kaderdatei herunterladen? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Ja den Punkt kenne ich. Aber es geht darum dass ich offline (also ohne dem Matchday) mit den aktuellen Transfers der neuen Saison wie Lewandowski bei Bayern usw. spielen möchte. Das klappt ja auch ohne Probleme, nur möchte ich gerne das aktuelle Update haben und das funktioniert ohne dem Matchday irgendwie nicht. Hoffe es ist verständlich was ich meine. edit: Hab jetzt einige male probiert die aktuellen Kader herunterzuladen, da immer die Meldung kam, das ich bereits die aktuellen habe. Aber nach ein paar mal hats jetzt geklappt. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Leute hat einer Tipps für "Legende" Skill Challenge vom Torwart? Und wie kann ich diesen gegen z.B M.Neuer wechseln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Leute hat einer Tipps für "Legende" Skill Challenge vom Torwart? Und wie kann ich diesen gegen z.B M.Neuer wechseln?? Im Menü müsstest du iwo den Punkt Arena-Spieler wählen finden, evtl. vorher die +weitere Kachel anwählen, so aus'm Kopf weiß ich leider nicht genau, wo das ist. Jedenfalls, wenn du es gefunden hast, wählst du ieinen FCB-Spieler. Sobald du dann ein Skill Game machst mit TW, sollte es Neuer sein. Tipps kann ich dir keine guten geben, weil ich dafür eine andere genommen habe, schießen, glaube ich. Aber die TW wurde am häufigsten empfohlen und im Skill Games Thread (kann ich grad ohne PC nicht verlinken, erkennst du aber, wenn du ihn siehst ^^) sind vermutlich auch die meisten Tipps zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Leute hat einer Tipps für "Legende" Skill Challenge vom Torwart? Und wie kann ich diesen gegen z.B M.Neuer wechseln?? Also ich hab es so gemacht. dauerhaft L1 gedrückt halten, weil er dann immer in die richtige Position geht und wenn nem Ball kommt den rechten stick in die Richtung drücken. Am Anfang probieren alle bälle zu halten und nach ner Zeit nicht mehr nach jedem Ball springen das kostet nur unnötig Zeit und punkte, weil man nicht alles halten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wenn man bei Spiel der Woche die Gegner wehrlos stellt, und auf Legende dann gewinnt, kriegt man anscheinend keine EP. Die 300 sind zwar abgehakt, aber hab sie nicht bekommen und Tageslimit ist erst bei 10 EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 kennt jemand eine seite wo man sehen kann welche leistungen der karriere pro machen muss für bestimmte haarformen? danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 kennt jemand eine seite wo man sehen kann welche leistungen der karriere pro machen muss für bestimmte haarformen? danke... Kannst du da nachsehen, wo du auch die Leistungen nachsehen kannst. Müsste der letzte Tab sein. Da geht's um Torjubel und Aussehen. Im www kenne ich jetzt keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kannst du da nachsehen, wo du auch die Leistungen nachsehen kannst. Müsste der letzte Tab sein. Da geht's um Torjubel und Aussehen.Im www kenne ich jetzt keine. das macht sinn...danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.