wetterwax Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Danke, wo genau stellt man das ein mit Any? Wenn man any spielen will, wählt man einfach die Bel. Position aus, ich glaube, so wird die abgekürzt. Dass ihr nur auf Teams trefft, die ebenfalls ohne any spielen, stellt ihr da ein, wo ihr zwischen Liga- und Pokalspiel wechseln könnt. Ich glaube, mit der Dreiecktaste. Da findet sich der Punkt, weiß nicht genau, was da steht, aber halt dass die Einstellung bzgl. any mit eurer übereinstimmen muss. Standrad ist Aus, das musst du auf Ein stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Danke. Jetzt fehlt mir nur noch die Einstellung, dass man auf gleichstarke Teams trifft und nicht auf welche, die fast doppelt so schnell sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Danke. Jetzt fehlt mir nur noch die Einstellung, dass man auf gleichstarke Teams trifft und nicht auf welche, die fast doppelt so schnell sind. Das kannst du nicht einstellen. Wenn in einem Club lauter starke Pros sind, ist das halt so, dann spielen die schon länger und die Pros sind dadurch schon stark verbessert. Sind dann entweder in eure Liga abgestiegen oder der Club ist neu. Eure Pros könnte ihr durch das Verändern von Größe/Gewicht ja schneller machen, wenn ihr euch davon mehr Erfolg versprecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich meine eigentlich vorrangig die anderen Spieler im Team, nicht die Pros. Da hat man ja keine Chance, wie manche da laufen können und schießen von den Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich meine eigentlich vorrangig die anderen Spieler im Team, nicht die Pros. Da hat man ja keine Chance, wie manche da laufen können und schießen von den Gegnern. Die KI-Spieler kann man sich leider auch nicht aussuchen und mir ist auch nicht aufgefallen, dass die von den Werten her in höheren Ligen oder mit mehr Sternen des Clubs besser werden würden. Bei uns war es genauso, dass die manchmal super gespielt haben und manchmal 10x schlechter als die KI vom Gegner. Kann aber auch sein, dass die zu viert oder fünft oder noch mehr spielen, manchmal fallen die Pros ja weder durch exotische Namen noch durchblaue Haare auf. Spielst du auf der PS3 oder PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 PS4, und es ist IMMER so, dass das Team des Gegners (nicht die Pros) stärker und schneller sind. Kommen kaum mit. Das kann doch nicht sein. Wie Barcelona gegen einen 5. Ligist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 PS4, und es ist IMMER so, dass das Team des Gegners (nicht die Pros) stärker und schneller sind. Kommen kaum mit. Das kann doch nicht sein. Wie Barcelona gegen einen 5. Ligist. Dann kann ich euch leider nicht unterstützen, spiele auf der PS3. Frag doch, falls du es nicht schon getan hast, im Verabredungsthread nach, ob jemand noch die Trophäe braucht oder euch hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das fängt schon beim Torwart an. Der Gegner schoss grad fast von der Mittellinie und der Torwart hält den nicht. Die KI von meinem Team ist sauschlecht. und ständig verletzt auch mein Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das fängt schon beim Torwart an. Der Gegner schoss grad fast von der Mittellinie und der Torwart hält den nicht. Die KI von meinem Team ist sauschlecht. und ständig verletzt auch mein Pro Na ja, das Problem mit der KI und dem KI-TW ist aber nicht nur im Pro Club Modus so. Bei fut ist es bei mir manchmal genauso und da sind es keine Bronze/Silber-Spieler, die als KI nicht zu gebrauchen sind. Im nächsten Spiel wächst der KI-TW dann über sich hinaus, so dass einem die Kinnlade in den Schoß fällt. Bei mir ist das normal, dass das wechselt, leider mehr in Richtung "sauschlecht". Wenn das nicht normal ist, habe ich zumindest nicht herausgefunden, woran's liegt und bin für erhellende Tipps dankbar. ^^ Die Pros verletzen sich sehr schnell, wenn der Ausdauerbalken fast aufgebraucht ist. Da muss man aufpassen, dass man eben nicht ständig sprintet und wenigstens ansatzweise auf seiner Position bleibt. Wenn euch der Sieg im PC noch fehlt, habt ihr bei euren Pros vermutlich auch noch nicht viele Leistungen freigeschaltet und somit noch nicht die Zweite Luft Eigenschaft aktiviert. Ansonsten ist man natürlich auch anfälliger für Verletzungen, wenn man ständig gegen 1,90m/90kg Spieler prallt, aber da du meintest, eure Gegner seien alle wesentlich schneller, kann das eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kauft euch Boosts Mir ist aufgefallen, das mit einem 0,5 sterne Team die spieler schlechter spielen als ein 5 Sterne Team. Spiele ANY im Pro club schon lange im 5 sterne team. Letztens hab ich mal aus spass einen neuen aufgemacht. Die spielen sich wesentlich schlechter. Ich merke den unterschied. Gegen pacer hab ich keine Probleme. Man muss halt gut verteidigen können. Wie stark sind eure pros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Kauft euch BoostsMir ist aufgefallen, das mit einem 0,5 sterne Team die spieler schlechter spielen als ein 5 Sterne Team. Spiele ANY im Pro club schon lange im 5 sterne team. Letztens hab ich mal aus spass einen neuen aufgemacht. Die spielen sich wesentlich schlechter. Ich merke den unterschied. Gegen pacer hab ich keine Probleme. Man muss halt gut verteidigen können. Wie stark sind eure pros? Auf den Positionen die ich am liebsten spiele. Als Stürmer 86 als ZOM 88 und als RM 87:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Die Pros verletzen sich sehr schnell, wenn der Ausdauerbalken fast aufgebraucht ist. Da muss man aufpassen, dass man eben nicht ständig sprintet und wenigstens ansatzweise auf seiner Position bleibt. Wenn euch der Sieg im PC noch fehlt, habt ihr bei euren Pros vermutlich auch noch nicht viele Leistungen freigeschaltet und somit noch nicht die Zweite Luft Eigenschaft aktiviert. Ansonsten ist man natürlich auch anfälliger für Verletzungen, wenn man ständig gegen 1,90m/90kg Spieler prallt, aber da du meintest, eure Gegner seien alle wesentlich schneller, kann das eigentlich nicht sein. Ja die Zweite Luft ist am Anfang ganz nützlich, aber nach einiger Zeit spiel ich ohne die Eigenschaft und komm damit bestens klar. Man kann spart auch relativ viel Energie wenn man L1 gedrückt hält, dann hält der Pro immer grob seine Position ohne überhaupt zu sprinten, und man steht nie wirklich falsch. Desweiteren hat man so noch platz für eine andere "super" Eigenschaft. Kauft euch BoostsMir ist aufgefallen, das mit einem 0,5 sterne Team die spieler schlechter spielen als ein 5 Sterne Team. Spiele ANY im Pro club schon lange im 5 sterne team. Letztens hab ich mal aus spass einen neuen aufgemacht. Die spielen sich wesentlich schlechter. Ich merke den unterschied. Gegen pacer hab ich keine Probleme. Man muss halt gut verteidigen können. Wie stark sind eure pros? Ich finde die bots spielen sich nie sonderlich gut, egal ob nun 0,5 oder 5 sterne. Klar gibt es mal Spiele wo die sich fast perfekt steuern aber meistens dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie kriegt man die Trophy für das Schaffen einer Be a Pro Challenge? Unter Highlights der Woche finde ich diese nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja die Zweite Luft ist am Anfang ganz nützlich, aber nach einiger Zeit spiel ich ohne die Eigenschaft und komm damit bestens klar. Man kann spart auch relativ viel Energie wenn man L1 gedrückt hält, dann hält der Pro immer grob seine Position ohne überhaupt zu sprinten, und man steht nie wirklich falsch. Desweiteren hat man so noch platz für eine andere "super" Eigenschaft.Ich finde die bots spielen sich nie sonderlich gut, egal ob nun 0,5 oder 5 sterne. Klar gibt es mal Spiele wo die sich fast perfekt steuern aber meistens dann doch nicht. L1 für autom. Stellungsspiel funktioniert doch nur beim TW?! Bei dem habe ich auch keine Zweite Luft ausgewählt. Aber ab der 75. Min., wenn man hinten liegt, den Ausdauerbalken noch mal auf 3/4 gefüllt zu bekommen, während alle anderen von Krämpfen geplagt werden, hat schon was! :'> Ich hatte die beim IV schon mal deaktiviert, weil der so langsam ist, dass ich sowieso nicht groß rumrennen kann und deshalb dachte, ich könne darauf verzichten, da Flugkopfball, Power-Kopfball und akrob. Klären klar war und dann 2 weitere blieben, aber habe ich leider auch nach 1 Spiel wieder geändert... Wobei mir gerade einfällt, dass es auch am Controller gelegen haben könnte. ^^ Na ja, jedenfalls ist die Zweite Luft Eigenschaft neben dem Großen Wurf die einzige, die sich bei mir überhaupt bemerkbar macht. Ob ich Vollspannpass, Außenristpass, die versch. Schüsse oder eben Flugkopfball und Power-Kopfball ausgewählt habe, macht sich bei mir leider gar nicht bemerkbar. Und TW vorn bei Ecken ist ja wohl Verarsche, oder? In der Kameraperspektive vom TW kann ich doch keinen Eckball reinköpfen und das schlimmste ist, wenn der gar nicht reingeht, muss ich mit Hilfe des Radars zum Tor zurück! Ich meine, gehen tut es, aber es wäre schon hilfreich, wenn die Kamera sich autom. auf Tele umstellte. Das kann ich auch bestätigen mit der KI. Sie sind zwar mal besser, mal schlechte, aber mit den Sternen hat das irgendwie nichts zu tun. Zwar bin ich noch nicht in den Genuss von 5* gekommen, aber es müsste ja sonst auch mal langsam bei 3,5* einen Unterschied geben und es sind ja dieselben Spieler von den ingame Werten, hab ich schon im Kader geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie levelt man am schnellsten? Bin Level 11 und brauch nur noch Level 15 Trophy für Platin. Hab gerade Einzelspieler in FUT gemacht, 2x gewonnen, aber kein bisschen EP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie kriegt man die Trophy für das Schaffen einer Be a Pro Challenge? Unter Highlights der Woche finde ich diese nicht. Da ist aktuell auch keine. Im WM Modus ist eine mit Messi. Ob es auch dafür die trophäe gibt weiß ich allerdings nicht. L1 für autom. Stellungsspiel funktioniert doch nur beim TW?! Auf dem Feld funktioniert das auch. Wie levelt man am schnellsten? Bin Level 11 und brauch nur noch Level 15 Trophy für Platin. Hab gerade Einzelspieler in FUT gemacht, 2x gewonnen, aber kein bisschen EP bekommen. Vielleicht hast du dein Tageslimit schon erreicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Omg so ein Mist. Tageslimit von 2000 EP. Dann darf ich jetzt tagelang auf Platin warten, da es die letzte Trophy ist und ich noch 4 Level brauche. Man kann ja dann nur 1 Level pro Tag machen. Was für ein Unsinn.... Edit: Bin auf die Idee gekommen challenges zu machen. Machte die Matchday Challenge wo man in 1 Halbzeit 5 Tore schaffen muss, und schaffte es gerade noch. Und danach war die Matchday challenge nicht abgehakt, sonder sogar WEG und ich bekam keine EP. Das ist so lächerlich. Muss man da um seine EP betteln. In allen anderen Modi kriegt man keine mehr wegen bescheuertem Tageslimit und bei Challenges werden einem die einfach nicht gutgeschrieben und dann ist die challenge weg. Genauso bei WM Brasilien da wenn ich die challenge auswähle, wo man 0:5 gegen Deutschland zurückliegt, komm ich IMMER in die Challenge wo es 0:0 steht und man mit Deutschland 7x treffen muss (was ich natürlich schon habe). Echt lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Omg so ein Mist. Tageslimit von 2000 EP. Dann darf ich jetzt tagelang auf Platin warten, da es die letzte Trophy ist und ich noch 4 Level brauche. Man kann ja dann nur 1 Level pro Tag machen. Was für ein Unsinn....Edit: Bin auf die Idee gekommen challenges zu machen. Machte die Matchday Challenge wo man in 1 Halbzeit 5 Tore schaffen muss, und schaffte es gerade noch. Und danach war die Matchday challenge nicht abgehakt, sonder sogar WEG und ich bekam keine EP. Das ist so lächerlich. Muss man da um seine EP betteln. In allen anderen Modi kriegt man keine mehr wegen bescheuertem Tageslimit und bei Challenges werden einem die einfach nicht gutgeschrieben und dann ist die challenge weg. Genauso bei WM Brasilien da wenn ich die challenge auswähle, wo man 0:5 gegen Deutschland zurückliegt, komm ich IMMER in die Challenge wo es 0:0 steht und man mit Deutschland 7x treffen muss (was ich natürlich schon habe). Echt lachhaft. Beschwer dich nicht. Ich brauche 66.000 Punkte für 1 lvl. 1 Monat = 1 lvl bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Auf dem Feld funktioniert das auch. Das muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal ausprobieren! Zweite Luft hab ich rausgenommen und es war nicht so schlimm wie beim letzten Versuch. War also der Controller verantwortlich, dass der Balken vor der HZ leer war. Die Führung halten kann man zumindest ganz gut ohne, da nützt sie ja eh nichts. ^^ Ob man damit auch noch ausgleichen kann, wird sich zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Beschwer dich nicht. Ich brauche 66.000 Punkte für 1 lvl. 1 Monat = 1 lvl bei mir Dann hast du die Trophy aber schon. Die fehlt mir und ja ich hätte die Fifa Platin halt gern in meiner Urlaubswoche gemacht und nicht Tag für Tag gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.