Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Nö, manche Spieler haben dann beim nächsten Fifa sogar 4 GES weniger als deren normale Karte im vorherigen Fifa, EA machts möglich, es werden sowieso immer viele Spieler zu unrecht besser oder schlechter bewertet als davor, scheint bei Fifa schon Standard zu sein^^

Ja, insbesondere wenn sie feststellen, dass das Alter des Spielers jenseits der 30 liegt, scheint bei EA eine Art Krisensitzung stattzufinden. ;)

Das stimmt :D

Zu deinem "Problem" :

Hast du dich auch immer rechtzeitig mit deinem 2. Account bei Fifa angemeldet und UT ? :D

Man erhält nur diese Treue-Packs wenn man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt mit dem Account angemeldet hat :D

Jou, daran wirds liegen, kennste zufällig den zeitpunkt?

bei mir verschwinden ständig die speicherstände von den skill-spielen.

ich muss denn immer von vorne beginnen. :(

Aber nur die Punkte, oder?

Wenn du Bronze, Silber, Gold geschafft hast, bleibt dir das schon erhalten, oder nicht?

Bei mir ist es jedenfalls so. Steht bei einigen inzw. 0 Punkte, ist aber noch alles freigeschaltet...

Diese Scheiß Skill Spiele Trophäe mit der Challenge. Man soll nicht versuchen jeden Ball zu halten als Torwart. Nur hechtet sich mein scheiß Torwart bei JEDEM Ball auch wenn ich mich gar nicht hechten will und nichts drücke. Und dann schaff ich es nicht zum nächsten....:banghead:

Mit welchem TW machste das? und dir ist sicher aufgefallen das die Bälle meistens links und rechts abwechseln. Ich habs mit Marchetti von lazio gemacht

Leute wie macht man das am besten mit der Pro Club Trophy? 1 Sieg für ne Trophy. Wir sind zu zweit und treffen IMMER auf überstarke Teams wo die restlichen 9 computergesteuerten Spieler von uns keine Chance haben.

Und gerade haben wir gegen jemand gespielt, der alle seine Spieler steuern konnte. Wie geht denn das? Das ist ja unfair.

Leute wie macht man das am besten mit der Pro Club Trophy? 1 Sieg für ne Trophy. Wir sind zu zweit und treffen IMMER auf überstarke Teams wo die restlichen 9 computergesteuerten Spieler von uns keine Chance haben.

Und gerade haben wir gegen jemand gespielt, der alle seine Spieler steuern konnte. Wie geht denn das? Das ist ja unfair.

Ihr könnt doch auch alle Spieler steuern. Einer wählt dann die Position Beliebig = Any oder wenn ihr nur eure Pros steuern wollt, müsst ihr einstellen, dass ihr nur auf Teams stößt, die ebenfalls nicht mit any spielen, sonst ist es in der Tat ziemlich aussichtslos zu zweit. ;)

Ihr könnt doch auch alle Spieler steuern. Einer wählt dann die Position Beliebig = Any oder wenn ihr nur eure Pros steuern wollt, müsst ihr einstellen, dass ihr nur auf Teams stößt, die ebenfalls nicht mit any spielen, sonst ist es in der Tat ziemlich aussichtslos zu zweit. ;)

Danke, wo genau stellt man das ein mit Any?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...