Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Pace raus nehmen schön und gut, aber leicht unlogisch wenn ein 60ziger Pace schneller ist als Lennon zum Beispiel

Das ist dann aber Momentum ^^

Das Spiel ist generell noch massiv Pace lastig. Da hat sich nix dran geändert mMn. Schlimmer ist aber mittlerweile, dass fast jede Ecke/Flanke ins Tor geköpft wird -.-

Das ist dann aber Momentum ^^

Das Spiel ist generell noch massiv Pace lastig. Da hat sich nix dran geändert mMn. Schlimmer ist aber mittlerweile, dass fast jede Ecke/Flanke ins Tor geköpft wird -.-

Wo ist das Game Pacelastig? Merk ich nichts von. es geht überhaupt nicht mehr über außen. Ich hab so gut wie nie Torchancen bist keine-.- Gewinne nichts mehr noch nicht mal auf Profi und Ultimate Team nocch nicht mal auf Ultimativ. Hab früher Offline auf Weltklasse gespielt und Ultimate Team auf Ultimativ und da wenigstens gewonnen

Wo ist das Game Pacelastig? Merk ich nichts von. es geht überhaupt nicht mehr über außen. Ich hab so gut wie nie Torchancen bist keine-.- Gewinne nichts mehr noch nicht mal auf Profi und Ultimate Team nocch nicht mal auf Ultimativ. Hab früher Offline auf Weltklasse gespielt und Ultimate Team auf Ultimativ und da wenigstens gewonnen

Also meine Gegner warten ständig so lange, bis irgendwann ihr Aubameyang oder anderes pacemonster lossprintet und passen genau dann... wodurch die Abwehr fast keine Chance hat zu folgen, weil der andere schon viel eher gesprintet ist. Klar taktisch schlau, geht aber größtenteils nur so gut, weil der jeweilige Stürmer eben so schnell ist....

Und wenn das mal ein Gegner nicht macht, dann flankt er eben ständig rein und köpft das ding zu 90% immer rein.

Natürlich gilt das auch für mich.. aber es ist trotzdem ernüchternd...vorallem wenn dann immer so "Handballergebnisse" rauskommen...

ich rede hier natürlich von richtigen Gegner und nicht vom offline UT....

Wie gesagt.. ist nur meine Subjektive Meinung darüber...

Offline UT find ich zum beispiel viel angenehmer zu spielen.

Ich kann nur von der Demo reden, aber da geht sehr viel über die Außen und über Geschwindigkeit. Flügelspieler schicken, Steilpass, in den Strafraum flanken, Tor. Im Vorgänger habe ich selten solche Tore gemacht, aber jetzt läuft es echt super.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...