Chilla_1993 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Habt ihr auch probleme mit den Servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Jo, ich bekomm auch keine Verbindung zum Server ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wie macht man den 360° Trick? ich konnte ihn mal in FIFA 13, hab aber vergessen wie er geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wie macht man den 360° Trick? ich konnte ihn mal in FIFA 13, hab aber vergessen wie er geht Ich weiß nicht genau, welchen du meinst? Roulette? Dafür bewegt man den rechten Stick nach hinten (bezogen auf die Laufrichtung) und dreht dann eine 3/4 Umdrehung links oder rechts herum, je nachdem, wo du vorbei willst. Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:38 Habt ihr auch probleme mit den Servern? Laut Twitter bis 13 Uhr, wenn ich das richtig verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ich hab extreme probleme mit dne skill challenges... gibts da tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ich hab extreme probleme mit dne skill challenges... gibts da tipps Hier findest du einige Tipps: https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116671-skill-spiele.html Bzw. wenn die Antwort nicht dabei ist, einfach mal konkreter werden, bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Gibts schon irgendwo eine Übersicht über die Stats der Spieler in FIFA 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 es ist einfach zum kotzen... grad eine be a pro challenge gewonnen in den highlights der woche für die trophy "allein auf weiter flur" und keine trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 es ist einfach zum kotzen... grad eine be a pro challenge gewonnen in den highlights der woche für die trophy "allein auf weiter flur" und keine trophy kam Hast du auch einen Hattrick geschossen? Bzw. einen "Dreierpack", also drei Tore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Gibts schon irgendwo eine Übersicht über die Stats der Spieler in FIFA 15? Nope , letztes Jahr wurde sie am 5.8 öffentlich gemacht , wird wahrscheinlich wieder so zu diesem Zeitpunkt kommen , wenn nicht sieht man es spätestens am 13 September beim Start der Web app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich weiß nicht genau, welchen du meinst? Roulette? Dafür bewegt man den rechten Stick nach hinten (bezogen auf die Laufrichtung) und dreht dann eine 3/4 Umdrehung links oder rechts herum, je nachdem, wo du vorbei willst. Nein den meinte ich nicht. 360° aus dem stand. Habs jetzt gefunden. Bei Minute 5:30 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_A49xCElxCM]FIFA 14 All 55 Skills Tutorial | HD 1080p - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnesiaa52 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo , suche noch jemand um Platin zu bekommen. Es fehlen mir die 2 Trophäen vom starten einer Koop Saison und Beenden einer Freundschaftsspiel Saison.Wäre nett wenn sich jemand melden , Helfe dann auch bei anderen Trophäen! PSN ID: Amnesiaa52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo , suche noch jemand um Platin zu bekommen. Es fehlen mir die 2 Trophäen vom starten einer Koop Saison und Beenden einer Freundschaftsspiel Saison.Wäre nett wenn sich jemand melden , Helfe dann auch bei anderen Trophäen!PSN ID: Amnesiaa52 Das ist der falsche bereich Für Ps3 Für Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist es ein bekannter Bug, dass man auf einmal als zweiter Torhüter im Spontanspiel im Tor steht, Torhüterklamotten an hat, Paraden machen kann und der alte Torwart auch noch da ist - auf der selben Position? Das vielleicht amüsanteste Spiel, das ich je gemacht habe https://www.directupload.net/file/d/3707/8nfouus4_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/3707/xeon8p35_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist es ein bekannter Bug, dass man auf einmal als zweiter Torhüter im Spontanspiel im Tor steht, Torhüterklamotten an hat, Paraden machen kann und der alte Torwart auch noch da ist - auf der selben Position? Das vielleicht amüsanteste Spiel, das ich je gemacht habe https://www.directupload.net/file/d/3707/8nfouus4_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/3707/xeon8p35_jpg.htm wie geil :lol: Ich hatte sowas noch nie , jetzt bin ich neidisch , in so einem Spiel wäre ich gerne mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist es ein bekannter Bug, dass man auf einmal als zweiter Torhüter im Spontanspiel im Tor steht, Torhüterklamotten an hat, Paraden machen kann und der alte Torwart auch noch da ist - auf der selben Position? Das vielleicht amüsanteste Spiel, das ich je gemacht habe https://www.directupload.net/file/d/3707/8nfouus4_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/3707/xeon8p35_jpg.htm Da hast du Glück gehabt. Normal ist, dass der 2. TW lediglich das Abseits aufhebt, aber nichts pariert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich habe gelesen, dass etwas in der Art passiert, wenn man merkwürdiger Weise einen Any-Spieler drin hat, wie auch immer das funktioniert. Das war der Fall und er hat zur Halbzeit abgebrochen. Ich wurde zum Team-Captain. Da unser Torwart nur Mist gebaut hat, habe ich mal in der Aufstellung nachgeguckt, was man so machen kann. Dort gab es ganz unten einen ominösen "Auswechselspieler", den ich einfach mal angeklickt habe und für den Torwart reingesetzt habe. Als das passiert ist, hat der Torwart den Namen des Pros vom ehemaligen Any-Spieler übernommen. Die zweite Halbzeit startete und plötzlich war ich mit meinem Pro, der eigentlich im ZOM sein sollte, im Tor neben demselben Keeper, der vorher schon drin war. Eine immense Aneinanderreihung von Zufällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich habe gelesen, dass etwas in der Art passiert, wenn man merkwürdiger Weise einen Any-Spieler drin hat, wie auch immer das funktioniert. Das war der Fall und er hat zur Halbzeit abgebrochen. Ich wurde zum Team-Captain. Da unser Torwart nur Mist gebaut hat, habe ich mal in der Aufstellung nachgeguckt, was man so machen kann. Dort gab es ganz unten einen ominösen "Auswechselspieler", den ich einfach mal angeklickt habe und für den Torwart reingesetzt habe. Als das passiert ist, hat der Torwart den Namen des Pros vom ehemaligen Any-Spieler übernommen. Die zweite Halbzeit startete und plötzlich war ich mit meinem Pro, der eigentlich im ZOM sein sollte, im Tor neben demselben Keeper, der vorher schon drin war. Eine immense Aneinanderreihung von Zufällen Ja, bei Auswechslungen passiert mir das zu 70-80%. Wir waren schon mal zu dritt, wobei der 3. TW aber nicht auch noch ins Tor kam, sondern auf ZOM Position landete. Führt dann regelmäßig dazu, dass die Pros des anderen Teams aus JEDER Entfernung schießen, weil sie denken, das Tor sei leer. ^^ Nee, das ist keine Aneinanderreihung von Zufällen, das ist geballte Inkompetenz seitens EA. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die letzten Weekly Stärken so in FIFA 15 als Standart Stärken übernommen werden? Also wenn (z.B.) Manuel Neuer im letzten Weekly 87 hat, hat er das dann auch in FIFA 15, oder kann man da nicht sicher sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die letzten Weekly Stärken so in FIFA 15 als Standart Stärken übernommen werden? Also wenn (z.B.) Manuel Neuer im letzten Weekly 87 hat, hat er das dann auch in FIFA 15, oder kann man da nicht sicher sein? Nö, manche Spieler haben dann beim nächsten Fifa sogar 4 GES weniger als deren normale Karte im vorherigen Fifa, EA machts möglich, es werden sowieso immer viele Spieler zu unrecht besser oder schlechter bewertet als davor, scheint bei Fifa schon Standard zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.