Croftout90 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Also ich habe es jetzt mindestens an 10 verschiedenen Tagen versucht mich bei FUT rein zu bringen. Der erste Schritt ist doch diese Sicherheitsfrage oder? Egal was ich da eingebe da kommt immer "Sicherheitsfrage konnte nicht gesendet werden". Was kann ich nun tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Funktioniert fut bei euch?????? Bei mir schlägt die Verbindung immer fehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Funktioniert fut bei euch?????? Bei mir schlägt die Verbindung immer fehl Des ist des was ich meine. Ich kann es nicht platienieren solange FUT nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Weiß einer wann die Trophäen zu FIFA 15 kommen? Das kommt ja schon nächsten Monat raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Funktioniert fut bei euch?????? Bei mir schlägt die Verbindung immer fehl Bei mir funktioniert alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir funktioniert alles. Startet bzw meldet man sich bei FUT an indem man da die Sicherheitsfrage und die Antwort wählt? Ist dies der erste Schritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Falls es jemanden interessiert heute ist das GfinityFifa Turnier was unter anderem von KSI geleitet wird. Der Gewinnner bekommt 15.000 $. Hier der Twitch Stream dazu https://www.twitch.tv/GfinityFIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Falls es jemanden interessiert heute ist das GfinityFifa Turnier was unter anderem von KSI geleitet wird. Der Gewinnner bekommt 15.000 $.Hier der Twitch Stream dazu https://www.twitch.tv/GfinityFIFA Ich dachte es geht um 200 Millionen coins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ich dachte es geht um 200 Millionen coins ? Ne das ist ein ganz "normales" Wager Spiel zwischen KSI und miniminter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ne das ist ein ganz "normales" Wager Spiel zwischen KSI und miniminter Achso ok, hatte das so verstanden, dass sie um 200 Millionen coins im Wert von 15000 $ spielen oder so, naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Startet bzw meldet man sich bei FUT an indem man da die Sicherheitsfrage und die Antwort wählt? Ist dies der erste Schritt? Beim allerersten Start musste ich die Antwort auf meine Sicherheitsfrage angeben. Falls du noch keine Frage erstellt hattest musst du dies wohl als erstes zun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 habe einen Account erstellt den es nicht mehr gibt. Leider brauche ich die Mail Adresse von dem Account. Wie bekomme ich die jetzt wieder auf meinem Hauptacc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Komisch.ging mir glaub auch mal so. keine Ahnung worans liegt Ging es dann irgendwann wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Eigentlich ist das jetzt ne FIFA15-Frage, aber da ich noch kein FIFA15-Unterforum gefunden habe....? Sicher freut ihr euch auch schon so wie ich auf FIFA15! Nur eines bereitet mir Bauchschmerzen: Der Abstieg von meinem Club (1. FC Nürnberg - "Der Club"). Jetzt frag ich mich, wie stark die Zweitligisten im Ultimate-Team vertreten sind. Werde ich ein komplettes FCN-Team zusammenkriegen? Einige der neuen Spieler kann man scheinbar schon jetzt noch in FIFA14 ziehen, weshalb ich schon fleißig eingekauft habe um wieder ein aktuelles Nürnberg-Team zu haben. (Klar, dass die nicht für FIFA15 zählen) Viele Spieler aus dem Nürnberger Kader sind aber noch nichtmal im Spiel, daher reicht es momentan nur für die erste Elf und Ersatzbank, wobei ich drei Torhüter habe. ^^ Was meint ihr, sind die Chancen, dass im Ultimate Team von FIFA15 der neue Club-Kader ausreichend vertreten ist, eher gut oder eher.. naja.. nicht so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Eigentlich ist das jetzt ne FIFA15-Frage, aber da ich noch kein FIFA15-Unterforum gefunden habe....? Sicher freut ihr euch auch schon so wie ich auf FIFA15! Nur eines bereitet mir Bauchschmerzen: Der Abstieg von meinem Club (1. FC Nürnberg - "Der Club"). Jetzt frag ich mich, wie stark die Zweitligisten im Ultimate-Team vertreten sind. Werde ich ein komplettes FCN-Team zusammenkriegen? Einige der neuen Spieler kann man scheinbar schon jetzt noch in FIFA14 ziehen, weshalb ich schon fleißig eingekauft habe um wieder ein aktuelles Nürnberg-Team zu haben. (Klar, dass die nicht für FIFA15 zählen) Viele Spieler aus dem Nürnberger Kader sind aber noch nichtmal im Spiel, daher reicht es momentan nur für die erste Elf und Ersatzbank, wobei ich drei Torhüter habe. ^^ Was meint ihr, sind die Chancen, dass im Ultimate Team von FIFA15 der neue Club-Kader ausreichend vertreten ist, eher gut oder eher.. naja.. nicht so gut? Hm, ich weiß nicht, ob es da "feste Regeln" bei EA gibt oder ob die Lose ziehen. In dem Fall muss man sich wohl überraschen lassen. Aber vielleicht kennt ja jemand die Richtlinien und kann uns aufklären... Aber bei FIFA 14 hatte ich häufiger das Problem, wenn ich ein paar Spieler eines Clubs oder einer Nation hatte, die ich interessant fand, dass ich dann auf'm Transfermarkt eingekauft habe und ... vor der Komplettierung des Teams feststellen musste, dass ich 2-3 Positionen gar nicht besetzen kann. Ich bin ja auch jedes Mal so gescheit, nicht vorher bei futhead zu gucken! Oder wie du sagst, 3 TW hast du schon... Es ist ja gar nicht unrealistisch, wenn sich normalerweise ein TW verletzt und für mehrere Spiele ausfällt, gibt es keine Heilungskarten und man braucht nun mal 2 für's Spiel. Aber bei Juve hat es mich auch geärgert, dass ich 1 LM und 3 RM habe. Gut, ich bin dann mal über einen völlig überteuerten Silber-LM gestolpert, aber abgesehen davon, dass er nicht zu gebrauchen war, ist er auch nicht mehr bei Juve. (Inzw. gibt's aber einen weiteren LM und LF, der Club scheint eine Verjüngungskur zu machen! ^^) Da sehe ich, dass Evra jetzt bei Juve ist... hurra! 2. Gedanke: Moment, LV in der 3er Kette?!? Aber was soll man machen, da ist FIFA eben realistisch. Und ich habe einen 2. "LM" in Gold! :'> Aber ich finde, wenn ein Club vertreten ist, dann alle Spieler von Gold bis Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Beim 2013/2014er Kader hatte ich mit Chandler nur einen RV. Hab dann öfter Gebhart oder Hasebe (RM) in die Verteidigung gestellt wenn Chandler gesperrt oder verletzt war. ^^ Momentan hab ich garkeinen RV. Aber mal gucken, wie das dann in FIFA 15 aussieht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Eigentlich ist das jetzt ne FIFA15-Frage, aber da ich noch kein FIFA15-Unterforum gefunden habe....? Hier ist es! https://forum.trophies-ps3.de/news/125254-fifa-15-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Oha! Aber über die Spieletitel-Schnellsuche hab ich das nich gefunden. o_O Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Oha! Aber über die Spieletitel-Schnellsuche hab ich das nich gefunden. o_O Danke Ist ja auch noch bei den News gibt im moment noch kein Unterforum für FIFA 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Beim 2013/2014er Kader hatte ich mit Chandler nur einen RV. Hab dann öfter Gebhart oder Hasebe (RM) in die Verteidigung gestellt wenn Chandler gesperrt oder verletzt war. ^^ Momentan hab ich garkeinen RV. Aber mal gucken, wie das dann in FIFA 15 aussieht. ^^ Ja, kann man nicht beeinflussen. Einiges ist ja noch praktikabel. IV auf LV/RV mit max. 7 Chemie geht ja noch. Oder trotz sehr guter Alternativen habe ich Höwedes im Schalke-Team auf ZDM Position. Aber das ist halt freiwillig. Wenn man Fan ist und quasi nur seine "halbe" Mannschaft bei FIFA findet, kann ich mir schon vorstellen, dass das enttäuschend ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.