Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es schon ein kader update (nicht fut) für Sommer Transfer?

Fut wurde schon viele geupdatet aber auch für saisons etc Karriere usw?

Es kommt wie in jedem Jahr kein Update mit den Sommertransfers. ;)

Hat einer ein Tip für mich wie ich schnell Aufleveln kann bin erst Level 7 und mir fehlt nur noch die Klein anfangen ... Trophy

Ich zitiere mich mal.

Am schnellsten geht es wenn du die Challenges machst. (Unter Highlights der Woche). Oder ebenfalls im WM Modus.

Sonst gibt es noch relativ viel EP wenn du online (egal ob koop, saisons, UT) aufsteigst oder Titel gewinnst.

Mal ne Verständnis Frage. :cool2:

Wenn ich mit nem Kollege Online Freundschaftsspiele mache, nimmt er immer Turin, ich spiele Madrid. Wir beide haben Di Maria im Kader. An sich spielt der ja nur bei Madrid. Hat er also den Di Maria in sein Team geholt und kann damit gegen mich Online spielen? Also könnte ich mir z.B. Messi holen und den in mein Team einbauen? Wie geht das? Wenn überhaupt. Aber anscheinend ja schon!? :emot-raise:

Ich hatte an dem Tag ja noch keine EP bekommen :'(

Jetzt habe ich komischerweise welche für das Starten einer neuen Be A Pro Season bekommen. In der Managerkarriere bringen mir Siege aber genau 0 EP ein!

Komisch.

ging mir glaub auch mal so.

keine Ahnung worans liegt

Hallo hab mal Frage zur Trophäe werde zur legende hab das jetzt schon 2 mal gemach ein Spiel gemacht bei anstoss hab real genommen gegen ein schwaches Team hab zur Halbzeit zurück gelegen in der 2 Halbzeit den Ausgleich gemacht und ihn der Verlängerung dann 3:1 gewonnen aber Trophäe nicht bekommen was mache ich falsch

Hallo hab mal Frage zur Trophäe werde zur legende hab das jetzt schon 2 mal gemach ein Spiel gemacht bei anstoss hab real genommen gegen ein schwaches Team hab zur Halbzeit zurück gelegen in der 2 Halbzeit den Ausgleich gemacht und ihn der Verlängerung dann 3:1 gewonnen aber Trophäe nicht bekommen was mache ich falsch

Bei mir klappte es damals ohne Probleme, allerdings habe ich das Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen. Vielleicht ist das das Problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...