IzagBloom Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Leute...Ich habe das Problem das ich FIFA nicht mehr Updaten kann und somit keine onlinesachen gebrauchen kann, (ps4) hat wer ne Ahnung was das Problem sein könnte... vielleicht ist dein speicherplatz voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Der große Tag Bestreite in den Highlights der Woche ein Spiel der Woche. [Online-Trophäe] Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem -Stick einmal nach auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr mehrere Spiele der Woche zur Auswahl. Sucht euch eines davon aus und schließt es komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen. Habe das jetzt schon 3x gemacht und immer gewonnen aber es kommt keine Trophy? Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Der große TagBestreite in den Highlights der Woche ein Spiel der Woche. [Online-Trophäe] Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem -Stick einmal nach auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr mehrere Spiele der Woche zur Auswahl. Sucht euch eines davon aus und schließt es komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen. Habe das jetzt schon 3x gemacht und immer gewonnen aber es kommt keine Trophy? Woran kann das liegen? Wenn du nicht eine Matchday Challenge oder Be A Pro Challenge erwischt hast, dann fiele mir nur ein, dass du auf der verkehrten Seite gespielt hast? Da steht in der Beschreibung ja, welche Mannschaft man spielen soll. Sonst weiß ich's auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn du nicht eine Matchday Challenge oder Be A Pro Challenge erwischt hast, dann fiele mir nur ein, dass du auf der verkehrten Seite gespielt hast? Da steht in der Beschreibung ja, welche Mannschaft man spielen soll.Sonst weiß ich's auch nicht. Na ja ich hab immer die Mannschaft gespielt die das Match drehen musste also war ich wohl richtig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Na ja ich hab immer die Mannschaft gespielt die das Match drehen musste also war ich wohl richtig .... Ja, daran kann es dann nicht liegen. Und du machst, nehme ich an, auch genau, was in der Beschreibung steht? Weil ich nämlich bei einem gestern gesehen habe, dass man bei 0:2 startet, aber nicht 3, sondern 4 Tore braucht... Ansonsten weiß ich leider wirklich nicht, woran's liegt, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Was ich mich gerade mal gefragt habe... Wenn man im Spiel die Pfeiltasten drückt kann man ja Konter,Hoher Druck usw einstellen. Bleibt das das ganze Spiel über oder muss ich das nach einer Minute wieder neu einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Was ich mich gerade mal gefragt habe...Wenn man im Spiel die Pfeiltasten drückt kann man ja Konter,Hoher Druck usw einstellen. Bleibt das das ganze Spiel über oder muss ich das nach einer Minute wieder neu einstellen? Das sollte eigentlich das ganze Spiel über so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Was ich mich gerade mal gefragt habe...Wenn man im Spiel die Pfeiltasten drückt kann man ja Konter,Hoher Druck usw einstellen. Bleibt das das ganze Spiel über oder muss ich das nach einer Minute wieder neu einstellen? Wenn du die Pfeiltaste nach unten zuerst drückst, also die Taktik einstellst, sollte es mindestens in der HZ bleiben, zu Beginn der 2. HZ wähle ich es noch einmal neu zur Sicherheit. Wenn du die Pfeiltaste nach oben zuerst drückst, kannst du zw. Abseitsfalle, Flügelwechsel, Teampressing und IV offensiv wählen. Da finde ich es nicht eindeutig Also Flügelwechsel sollte auch länger anhalten, ist aber unterschiedlich. Einmal war es bis zur 2. HZ aktiviert, dann war es in der 1. HZ mal wieder nicht mehr aktiv... Beim Teampressing habe ich mal bei Youtube gesehen, dass es bei jedem Ballbesitz des Gegners neu eingestellt werden muss und wenn ich Lust habe, mache ich es auch, ist aber relativ nervig. Das scheint aber nur bei fut so zu sein, denn letztens habe ich ausnahmsweise in normales Modus gespielt und wollte nach dem Ballverlust erneut Teampressing wählen, was aber noch aktiviert war. Sah man deutlich, dass es heller angezeigt wurde, als die anderen Punkte. Bei fut ist das nicht der Fall, also entwedet wird's nicht angezeigt oder man muss es tatsächlich ständig auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Alles klar Ist ja relativ uneinig. Wie spielt ihr eigentlich? Auf Konter,Pressing oder mit welcher Formation? Hab gerade online 'ne Tiefphase und bin von Liga 2 in Liga 4 abgestiegen und irgendwas muss ich mal neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Alles klar Ist ja relativ uneinig. Wie spielt ihr eigentlich? Auf Konter,Pressing oder mit welcher Formation? Hab gerade online 'ne Tiefphase und bin von Liga 2 in Liga 4 abgestiegen und irgendwas muss ich mal neu machen. Ja, iwie schon. ^^ Man könnte sich ja mit jeder Variante abfinden, wenn man denn wüsste, woran man ist. Ich spiele mit verschiedenen Formationen. Am Anfang habe ich (fast) alle ausprobiert, weil ich dachte, ich finde DIE einzig richtige dadurch. :'> Aber es ist bei 5 verschiedenen in der engeren Wahl geblieben. Kommt halt auf die Mannschaft an. Früher habe ich mit Konter begonnen und auf Hoher Druck gestellt, wenn der Gegner in der 2. HZ noch führte. Inzw. komme ich am besten mit Hoher Druck klar, sobald ich auf Konter stelle, wenn ich 3:0/4:0 führe, läuft gleich wieder alles schief. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hallo, ist wohl jemand so nett, mir auf der PS4 den 99-Spiele-Vertrag aus dem Katalog für die Trophy Langzeitbindung zu "schenken"? Habe nämlich gerade nix mehr an FCC Punkten. Soll natürlich nicht umsonst sein!!! Könnte dafür Coins für UT anbieten. Schreibt mir einfach ne PM was Ihr Euch an Coins vorstellt. Denke wir werden uns da schon einig :-) UPDATE: Hat sich erledigt! Vielen Dank an den super netten User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sagt mal Leute, habt Ihr auch das Problem, dass Ihr keine EP mehr bekommt. Hab 2 Stunden gespielt und 0 Erfahrungspunkte erhalten. Was kann man dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sagt mal Leute, habt Ihr auch das Problem, dass Ihr keine EP mehr bekommt. Hab 2 Stunden gespielt und 0 Erfahrungspunkte erhalten. Was kann man dagegen tun? Ich habe 2 Tage lang auch keine EP bekommen oder nur bei jedem zweiten/dritten Spiel, war sehr ärgerlich, bei der App ging es aber komischerweise. Heute läuft es wieder ganz normal, also würde och an deiner Stelle auch einfach auf morgen hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sagt mal Leute, habt Ihr auch das Problem, dass Ihr keine EP mehr bekommt. Hab 2 Stunden gespielt und 0 Erfahrungspunkte erhalten. Was kann man dagegen tun? Oder du hast dein Tageslimit erreicht. :'> Obwohl ich mir das bei 2 Stunden auch nicht so wirklich vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Sagt mal Leute, habt Ihr auch das Problem, dass Ihr keine EP mehr bekommt. Hab 2 Stunden gespielt und 0 Erfahrungspunkte erhalten. Was kann man dagegen tun? Ich habe 2 Tage lang auch keine EP bekommen oder nur bei jedem zweiten/dritten Spiel, war sehr ärgerlich, bei der App ging es aber komischerweise. Heute läuft es wieder ganz normal, also würde och an deiner Stelle auch einfach auf morgen hoffen. Oder du hast dein Tageslimit erreicht. :'> Obwohl ich mir das bei 2 Stunden auch nicht so wirklich vorstellen kann. Nur so nebenbei. In FUT WC bekommt man generel keine EPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Nur so nebenbei. In FUT WC bekommt man generel keine EPs Spiele ich aber nicht und er hatte auch nicht erwähnt, dass er sich wundere, nur dort keine zu bekommen. Daher gehe ich mal davon aus, dass dieselbe Ursache wie bei mir hinter steckt, welche auch immer es sein mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Find das Spiel unlogisch wegen den Ges Werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Find das Spiel unlogisch wegen den Ges Werten Okay. Ich größtenteils nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 jaaaa, ist bei allen, die ich gefragt habe, auch so.....man bekommt keine EA-Punkte und auch keine Coins mehr..... ein Käse ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ich hab gestern und heute punkte bekommen im kopp online modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.