Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Kleine Frage, in FIFA gibt es ja ein Level System, wo man nach und nach Sachen im Katalog freischaltet.

Gibt es da irgendwelche Punkte, wie man dort schneller levelt?

Z.B. vor den Spielen die Trainingsabsolvieren oder so?

Danke im voraus für Antworten.

Kleine Frage, in FIFA gibt es ja ein Level System, wo man nach und nach Sachen im Katalog freischaltet.

Gibt es da irgendwelche Punkte, wie man dort schneller levelt?

Z.B. vor den Spielen die Trainingsabsolvieren oder so?

Danke im voraus für Antworten.

Am schnellsten geht es wenn du die Challenges machst. (Unter Highlights der Woche). Oder ebenfalls im WM Modus.

Sonst gibt es noch relativ viel EP wenn du online (egal ob koop, saisons, UT) aufsteigst oder Titel gewinnst.

Skillspiele abschließen weiß ich gerade nicht ob es da auch EP gab...

Am schnellsten geht es wenn du die Challenges machst. (Unter Highlights der Woche). Oder ebenfalls im WM Modus.

Sonst gibt es noch relativ viel EP wenn du online (egal ob koop, saisons, UT) aufsteigst oder Titel gewinnst.

Skillspiele abschließen weiß ich gerade nicht ob es da auch EP gab...

Ja schon, wenn man es auf Bronze/Silber/Gold schafft oder wenn man dieSkill Challenge freigeschaltet hat, dann entsprechend bis zu dem Grad (Profi/Weltklasse), den man dann erreicht hat, aber och hatte 60 letztens für irgendein Skillspiel auf Profi. Also, wenn man das eh üben wollte oder offline spielt und das während des Ladens macht, ok. Sonst findet sich bestimmt 'ne effektivere Möglichkeit. ^^

Ich habe mir aus dem Store die digitale Version des Spiels für die PS3 gekauft. Kann ich das upgraden um es auch auf der PS4 spielen zu können?

Ich habe gerade eben über die PS4 nachgeschaut aber nicht die Option gefunden... Mal sehen wie es auf der PS3 aussieht.

Edit: Auf der PS3 habe ich im Store auch nichts gefunden...

Ich habe mir aus dem Store die digitale Version des Spiels für die PS3 gekauft. Kann ich das upgraden um es auch auf der PS4 spielen zu können?

Ich habe gerade eben über die PS4 nachgeschaut aber nicht die Option gefunden... Mal sehen wie es auf der PS3 aussieht.

Edit: Auf der PS3 habe ich im Store auch nichts gefunden...

Die Upgrade Möglichkeit war doch nur im rahmen der Next Gen Release. Glaube net das du das jetzt noch upgraden kannst

Die Upgrade Möglichkeit war doch nur im rahmen der Next Gen Release. Glaube net das du das jetzt noch upgraden kannst

Habe ein wenig im Internet danach geschaut und denke auch, dass es nicht mehr Möglich ist. Scheiße, wenn ich gewusst hätte das ich mir die PS4 doch so früh kaufe hätte ich im Voraus 10€ bezahlt um es später auch auf der PS4 spielen zu können. Bei Battlefield wäre es zumindest ideal gewesen denn bei der digitalen Version gab es gar nicht die Möglichkeit es zu upgraden oder?

ich wollte seit langen mall wieder das spiel spielen aber ich hab überhaupt kein ton im spiel o.O weiß einer woran das liegen kann und was ich da machen kann damit ich wieder ton habe? (habe bei ton einstelung alles auf 10)

Musst mal die videoausgabe-einstellung wiederholen oder bei Tonausgabe auf das richtige Wiedergabegerät einstellen.

wo kann ich das machen?

hab das mit den ton nur bei den spiel bei meinen anderen spielen ist ja ton da

hab gerade mall ein paar spiele getestet und mir ist aufgefallen das ich bei allen spielen ton hab auser den fifa spielen o.O

wo kann ich das machen?

hab das mit den ton nur bei den spiel bei meinen anderen spielen ist ja ton da

hab gerade mall ein paar spiele getestet und mir ist aufgefallen das ich bei allen spielen ton hab auser den fifa spielen o.O

Lösch mal die patches und installier die neu

ne kann ja normal Fernsehn schauen und andere spiele haben auch ton

Edet:

ok hat sich erledigt, hab auf Scart und dan wieder auf hdmi und jetzt geht der ton wieder o.O verstehe ich zwar nicht aber haubtsache wieder ton xD

ps. thx für die hilfe ^,^

was geht denn bei den EA Servern? kann mich nicht anmelden?!! Bin mit der PS4 on aber der EA Server connect will nicht.

Schon mehrfach Konsole aus, Router neu gestartet, Spiel neu gestartet. Nüscht....

was da los?

Ist bei mir (PS3) schon seit 2-3 Tagen immer wieder sporadisch. Gibt sich dann meist nach ein paar Stunden. Was da los ist, kann ich dir auch nicht sagen. :xd::'>

Ist bei mir (PS3) schon seit 2-3 Tagen immer wieder sporadisch. Gibt sich dann meist nach ein paar Stunden. Was da los ist, kann ich dir auch nicht sagen. :xd::'>

nach ein paar Stunden? okay... :cool2:

Update on Twitter:

EA SPORTS FIFAVerifizierter Account ‏@EASPORTSFIFA Our team is working to resolve the current connectivity issues affecting #FIFA14. Thanks for your patience.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...