ZeroQ002 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ist reine online trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Weltmeister !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wheee! Weltmeister! Und kürzeste Nacht vor nem Arbeitstag ever. ._. Der Bild-Plus Inhalt hätte mich auch sehr interessiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wheee! Weltmeister! Und kürzeste Nacht vor nem Arbeitstag ever. ._. Der Bild-Plus Inhalt hätte mich auch sehr interessiert! War die erste Siegerehrung, die ich gesehen habe! Eine Frage, kenne mich mit dem Reglement nicht so aus, MUSS die Auszeichnung Goldener Ball an einen Vize-Weltmeister gehen? Ansonsten verstehe ich die Wahl nicht! "Der Goldene Ball von adidas geht an den herausragenden Spieler der WM-Endrunde." Messi?!? :'> Extra bezahlen würde ich dafür nicht. Zwar weiß ich nicht, ob wirklich nur drinsteht, was schon jeder weiß oder bei Yt in zahlreichen Videos nachschauen kann, aber die Einleitung lässt es mich doch stark vermuten: Bei BILD verrät er seine wichtigsten Tricks: Wie sichern und erobern Sie den Ball? Welche Taktiken sind effektiv? Und wie schießen Sie einen guten Freistoß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Falls jemand Tipps für Fifa braucht solltet ihr bei YT nach "Ovvy" suchen, ist ein rumänischer YouTuber, der schon mal diese Fifa - Meisterschaft gewonnen hat und da auch mehrmals im Finale stand und zählt zu den besten Fifa - Spielern der Welt, wenn einer Ahnung hat dann er Er erklärt Taktiken, Standardsituationen etc sehr gut, aber Englisch sollte man können und einen relativ starken Akzent hat er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weis jemand wie lange das Wm Update noch geht? Lohnt es sich jetzt noch Packs zu kaufen für den Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weis jemand wie lange das Wm Update noch geht? Lohnt es sich jetzt noch Packs zu kaufen für den Modus? Warum sollten dies entfernen? damit verdienen Sie ihr Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ok:D naja läuft bei dir der Ultimate Team? Bei mir steht was von Traffic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Nochmal ne Frage: Wie spielt ihr Fifa? Mit Hilfe? Semi? Oder alles manuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Nochmal ne Frage:Wie spielt ihr Fifa? Mit Hilfe? Semi? Oder alles manuell? Alles mit Hilfe, außer Flanken auf semi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Alles mit Hilfe, außer Flanken auf semi Bei mir sieht`s auch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Alles auf Automatisch ausser Steilpässe und Flanken (komplett manuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Da es ja nun nicht mehr so lange hin ist, bis FIFA 15 kommt, wollte ich 'mal fragen, wer von euch das Spiel als DL gekauft hat (oder ob ihr jmd kennt) und sagen könnt, ob das irgendwelche Vorteile hat? Zwar zahlt man da den vollen Preis und kann nicht iwo nach 'nem Angebot gucken, aber ich frage mich, ob es damit genauso häufig zum Freeze kommt?! Es kommt ja auch 'mal während eines Spiels vor, meist dann kurz vorm/nach dem Anpfiff, aber bei weitem nicht so häufig wie im Menü oder sogar gleich beim Start von FIFA. Und ich frage mich schon länger, ob das evtl. an der Disc liegt, dann wäre ich gerne bereit mehr für die DL-Version zu zahlen... Und wie steht es damit im Vergleich zu PS3 <-> PS4? Hängt sich bei den PS4lern die Konsole bei FIFA14 genauso oft auf? Nur so als Orientierungshilfe: Es gibt Tage, da läuft's (zumindest ohne Freeze ^^) und dann gibt's Tage, da stürzt die PS3 innerhalb von einer knappen Stunde 5x ab! Wäre dankbar für einige Meldungen, um zu sehen, ob es da tatsächlich Unterschiede gibt. Vergesst nicht zu erwähnen, welche Konsole und ob DL oder Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ps4 Fifa 14 Disk zocke sehr viel, am meisten offline 1gg1 mit freunden aber auch UT gerne bis jetzt 0, wirklich noch kein einziges Problem. Und glaub nicht das die disk billiger ist, ... auf ps4 kostet ALLES 69,99 egal ob Disk oder DL.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ps4Fifa 14 Disk zocke sehr viel, am meisten offline 1gg1 mit freunden aber auch UT gerne bis jetzt 0, wirklich noch kein einziges Problem. Und glaub nicht das die disk billiger ist, ... auf ps4 kostet ALLES 69,99 egal ob Disk oder DL.. Wenn sich noch einige PS4ler hier melden, die auch nie Konsolenabstürze bei FIFA 14 haben, dann wäre das ein unschlagbares Kaufargument! Das nervt nämlich richtig! Man muss 3-4 Spontanspiele nach 2 Min. Wartezeit abbrechen, weil leider 4 TW drin waren und beim 5. hat man endlich Glück und ... freeze. Wenn's schlecht läuft, dann bleiben von der Zeit an der Konsole wegen der langen Ladezeiten im Endeffekt nur max. 75% zum Spielen. Zuerst wollte ich mich gegen eine PS4 entscheiden, nachdem mir einfiel, dass ich zu 99% FIFA spiele und wegen EINES Spiels 'ne neue Konsole?!? Aber wenn sich noch mehr PS4ler finden, die nie Probleme haben, dann wäre es wirklich ein Muss. Und ob DL oder Disk ist dann offenbar egal. Es sei denn, es melden sich welche mit PS3+Disk ohne Probleme... Offiziell ist der Preis der Disk bei der PS3 auch genauso hoch wie der DL, oder nicht? Nur schwankt bei den Online-Shops der Preis halt bis zur Auslieferung und als Vorbesteller bekommt man das Spiel dann ja zum günstigsten Preis. Hatte angenommen, bei der PS4 wäre das ähnlich. Gut, aber Nachteile hat der DL doch nicht, oder? Wenn die Disk quasi ununterbrochen in der PS3 eingelegt ist, liegt es iwie auf der Hand, dass ein DL sinniger gewesen wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich spiele seit release auf der PS4 (hauptsächlich Club & Koop) und hatte bis jetzt nur das Problem das die Anwendung geschlossen werden musste. Das war aber auch nur 1,2 mal der Fall, sonst gab es keine Probleme. Freeze oder so kenn ich gar nicht mehr. Ob Download oder Disk würde mich fast immer für die Disk entscheiden. Erstens ist die Disk meist billiger und zweitens kann man das Spiel, wenn man möchte später wieder verkaufen. Das man nun mit DL spielen weniger Probleme hat ist mir auch nicht bekannt. @ZeroQ002 Das alles 70€ kostet kann ich nicht bestätigen. Keine Ahnung wo du deine Spiele kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich spiele seit release auf der PS4 (hauptsächlich Club & Koop) und hatte bis jetzt nur das Problem das die Anwendung geschlossen werden musste. Das war aber auch nur 1,2 mal der Fall, sonst gab es keine Probleme. Freeze oder so kenn ich gar nicht mehr.Ob Download oder Disk würde mich fast immer für die Disk entscheiden. Erstens ist die Disk meist billiger und zweitens kann man das Spiel, wenn man möchte später wieder verkaufen. Das man nun mit DL spielen weniger Probleme hat ist mir auch nicht bekannt. Interessant, das klingt vielversprechend! Na gut, es gibt keine Garantie, dass es bei FIFA 15 genauso sein wird, aber solche Garantien bekommt man ja nie. Komisch irgendwie, dass es so ist, oder? Da die PS4 doch erst nach FIFA 14 auf den Markt kam, sollte man meinen, dass FIFA 14 für die PS3 nicht eine abgespeckte und deshalb verbuggte PS4-Version ist...hm. Ich gehe davon aus, dass ich das Spiel nicht verkaufe. Bei anderen Spielen würde ich die Disk zwecks Verkauf wohl in jedem Fall vorziehen. Es kommt halt immer wieder vor, dass die Disk zum Stehen kommt und eigentlich bei jedem Klick im Menü neu gelesen wird. Hatte gehofft, beim DL wäre es nicht ganz so schlimm. Ladezeiten an sich dürften ja um und bei identisch sein, nehme ich an. Zumindest ist das bei den Spielen, die ich als DL habe so, dass die auch tw. lange laden. Allerdings geräuschlos. ^^ Aber ansonsten hat ein DL keine Vor- oder Nachteile ggü. der Disk, wenn ich das richtig verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich hatte die ps3 version als disc und seit release die ps4 version als disc und hatte nie einen freeze. bei der ps4 kam es allerdings einige male zu dem absturz wie ACDCFANFCB es beschreibt. was die freezes betrifft denke ich liegt es wohl an der konsole direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ich hatte die ps3 version als disc und seit release die ps4 version als disc und hatte nie einen freeze.bei der ps4 kam es allerdings einige male zu dem absturz wie ACDCFANFCB es beschreibt. was die freezes betrifft denke ich liegt es wohl an der konsole direkt. Wie, meine Konsole ist kaputt?! Ich meine, ich habe bei keinem anderen Spiel je einen freeze gehabt. Ja, mal mit 'ner Figur im Mauerwerk stecken bleiben, oder so etwas. ^^ Was dann zwangsläufig auch einen Neustart erforderlich machte, aber selten und das finde ich noch "normal". Aber bei FIFA passiert es nicht nur ständig, es ist beinahe reproduzierbar. Bei fut im Squad auf Dreieck und dann Spielerrollen... Wahrscheinlichkeit liegt bei 50%! Na ja, wenn's an meiner Konsole liegt, kann ich mir die Ausgabe für die PS4 ja doch sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 sind die EA / FIFA Server gerade down? Kann mich nicht an den Servern anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.