Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Weis jemand wie das Endergebnis bei Highlight der Woche aussehen muss um die Trophäe zu bekommen? Immoment ist es ja Real Madrid gegen Atletico, aber ich kimm nicht über ein 2:1

Du musst mit der Ecke das 1:1 machen, um in die Verlängerung zu kommen.

In der Verlängerung musst Du noch 3 Tore schießen, so daß Du 4:1 gewinnst.

Wer die Tore schießt, ist dabei egal.

Pro Clubs klappte ganz gut zu zweit und ist wirklich lustig. Mein Kumpel ist ein guter Spieler (viel besser als ich xD) und hat daher in den ersten Spielen das Team übernommen. Für ihn wars das erste mal überhaupt in diesem Modus und ihm hats auch Spaß gemacht. Dann haben wir mal beide unsern Pro gespielt mit KI. War ganz lustig! Was ich aber blöd finde - das war in den anfängen bei online Seasons auch so - dass man das Trikot vor dem Spiel wählen muss und nicht bei ULTIMATE mit dem Gegenspieler abstimmen kann.

So hatten wir gestern paarmal probleme, weil beide Mannschaften in Roten bzw. dunklen Farben gespielt haben..

Du musst mit der Ecke das 1:1 machen, um in die Verlängerung zu kommen.

In der Verlängerung musst Du noch 3 Tore schießen, so daß Du 4:1 gewinnst.

Wer die Tore schießt, ist dabei egal.

Okay danke für die Antwort :-)

Muss da leider passen und auf die nächste Challenge warten! Da ich nicht sehr oft spiele und eher unerfahren in Sachen fifa bin,übersteigt Weltklasse leider mein können

Ich kann mich nicht bei FUT anmelden... Kann mir des einer mal erklären? Ich knalle ein Passwort und eine Frage rein und auf einmal wenn ich auf "bestätigen" oder sowas mache, geht der einfach wieder zurück ins Menü...

Und die Trophy kommt auch nicht:

02014_037.png Herausfordernd

Schaffe in den Highlights der Woche eine Match Day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher.

[Online-Trophäe]

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "Anstoss", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem r_stick.png-Stick einmal nach rechts.png auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr eine Match Day Challenge zur Auswahl. Schließt diese komplett auf der Stufe Weltklasse oder höher ab.

Hinweis:

Da sich die Challenges nach den realen Geschehnissen richten kann es vorkommen, dass an manchen Tagen keine Herausforderung anwählbar ist. Wartet dann ein paar Tage und schaut immer mal wieder rein, wann wieder eine verfügbar ist.

Challenge war auch heftig für mich. Ich hatte irgendwann eine, wo ich einen Freistoß direkt verwandeln musste - hab da schon gefühlt 50 Versuche gebraucht. Und dann dachte ich, müsse ich die Zeit einfach runterspielen (1:1 oder so?), aber dummerweise wars ein Pokal-Finale und irgendwie hab ichs ins Elfmeterschießen geschafft und irgendwie gewonnen - hat gezählt.

Moin,

nutzt hier zufällig jemand Bild Plus und kann vielleicht den Inhalt hier mit den anderen Nutzern im Forum teilen?

https://www.bild.de/bild-plus/spiele/spiele-news/fifa/neun-profi-tipps-fuer-fifa-14-36740992,view=conversionToLogin.bild.html

Ich denke zwar, dass es sich nur um das übliche Blabla wie "verteidigt ordentllich, spielt sichere Pässe" etc. handelt, aber vielleicht stehen ja doch hilfreiche Tipps drin..

Grüße!

Ich habe eine Frage zu der Trophy 15% Pro Leistungen erspielen. Ich habe in der Spielerkarriere einen Pro mit bereits 5%. Bei Pro Clubs habe ich einen anderen Pro. Zählt das auch wenn ich bei der Spielerkarriere 15% erspiele für die Trophy, oder kann ich den Spieler irgendwie von der Spielerkarriere in die Pro Clubs online übertragen? Wenn ja wie?

Ich habe eine Frage zu der Trophy 15% Pro Leistungen erspielen. Ich habe in der Spielerkarriere einen Pro mit bereits 5%. Bei Pro Clubs habe ich einen anderen Pro. Zählt das auch wenn ich bei der Spielerkarriere 15% erspiele für die Trophy, oder kann ich den Spieler irgendwie von der Spielerkarriere in die Pro Clubs online übertragen? Wenn ja wie?

Nein, man kann ihn nicht übertragen. 15% sind schnell gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...