Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, mich würde interessieren, ob man die Trophäe Teamwork auch im privat Modus (Freundschaftsspiel, Einladung) machen kann - oder muss sie online gegen Randoms erspielt werden? Im Leitfaden steht dazu leider nichts drin.

Danke und Gruß

Hi Leute, mich würde interessieren, ob man die Trophäe Teamwork auch im privat Modus (Freundschaftsspiel, Einladung) machen kann - oder muss sie online gegen Randoms erspielt werden? Im Leitfaden steht dazu leider nichts drin.

Danke und Gruß

Im Leitfaden steht doch "Saisonspiel"!

Die Trophäe "Die Post ist da" funktioniert bei mir nicht, die ist wohl verbuggt. Kamm mir einer sagen wir ich die trotzdem bekomme?

Ach kein Plan jetzt kam sie auf einmal...

Jaja Leitfaden lesen hilft dort steht wie mans tun muss den es gib zwei wege

Das steht da, allerdings gibt es ja auch Offline-Saison in anderen Modis. Von daher ist das dann doch ein wenig missverständlich. Das liegt aber weniger am Leitfaden, als an EA.

Eigentlich nicht, da es ja nicht um irgendwelche anderen Modi geht, sondern um Pro Club. Und da ist "Saisonspiel" nun 'mal eindeutig.

Hi Leute, habe das Problem, dass wenn ich World Cup Ultimate team (über Fifa 14) die einzelspielersaison spielen will, kommt der fehler 'Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut'. Die letzen male einzelspielersaison sind ganz normal gegangen aber diese meldung ist plötzlich gekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Wie ist das denn mit diesem Pro Club Verein? Wenn man nur zu zweit spielt, besteht die Möglichkeit, dass einer das restliche Team spielt. Wenn jeder seinen Pro spielt, wird der Rest dann vom Computer gesteuert oder geht das garnicht?

Werden die übrigen Spieler "zufällig" generiert oder hängen die vom Verein ab, den man (bezüglich Trikot und so) ausgewählt hat bei der Erstellung des eigenen Vereins. Weil dann würde es ja Sinn machen einen stärkeren Verein zu nehmen (und nicht den 1. FC Nürnberg wie in meinem Fall), zwecks Trophähe erspielen.

Ist ungefähr verständlich, was ich meine? :)

Wie ist das denn mit diesem Pro Club Verein? Wenn man nur zu zweit spielt, besteht die Möglichkeit, dass einer das restliche Team spielt. Wenn jeder seinen Pro spielt, wird der Rest dann vom Computer gesteuert oder geht das garnicht?

Werden die übrigen Spieler "zufällig" generiert oder hängen die vom Verein ab, den man (bezüglich Trikot und so) ausgewählt hat bei der Erstellung des eigenen Vereins. Weil dann würde es ja Sinn machen einen stärkeren Verein zu nehmen (und nicht den 1. FC Nürnberg wie in meinem Fall), zwecks Trophähe erspielen.

Ist ungefähr verständlich, was ich meine? :)

Beides geht, auch wenn man nur zu zweit ist. Einer kann "any" wählen, der andere nur seinen Pro spielen. Es können aber auch beide nur ihren Pro spielen, dann funktionieren die KI-Spieler wie KI-Spieler halt ;), Pass, Schuss kann man dann, wenn die am Ball sind, anregen durch entsprechenden Tastendruck anregen.

Bedauerlicherweise sind die KI-Spieler nicht aus dem Verein, dessen Trikot man gewählt hat. :biggrin5:

Du/ihr könnt mich auch adden und in meinen Club kommen, wenn ihr Lust habt. Abgesehen von der knapperen Zeit durch die WM, sind wir eigentlich ganz fleißig dabei und wer weiß, vielleicht findest du Gefallen an dem Modus und bleibst nach der Trophäe dabei. ;)

Ich möchte den Ligatitel offline holen. Doch wenn nach einem Spiel kommt immer die Meldung das ich bereits auf PS3 angefangen habe und soll den aktuellen Stand löschen.

Was soll ich tun?

Kennst einen Rat?

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:34

Ich meine: Keiner einen Rat?

Pro Clubs klappte ganz gut zu zweit und ist wirklich lustig. Mein Kumpel ist ein guter Spieler (viel besser als ich xD) und hat daher in den ersten Spielen das Team übernommen. Für ihn wars das erste mal überhaupt in diesem Modus und ihm hats auch Spaß gemacht. Dann haben wir mal beide unsern Pro gespielt mit KI. War ganz lustig! Was ich aber blöd finde - das war in den anfängen bei online Seasons auch so - dass man das Trikot vor dem Spiel wählen muss und nicht bei ULTIMATE mit dem Gegenspieler abstimmen kann.

So hatten wir gestern paarmal probleme, weil beide Mannschaften in Roten bzw. dunklen Farben gespielt haben..

Pro Clubs klappte ganz gut zu zweit und ist wirklich lustig. Mein Kumpel ist ein guter Spieler (viel besser als ich xD) und hat daher in den ersten Spielen das Team übernommen. Für ihn wars das erste mal überhaupt in diesem Modus und ihm hats auch Spaß gemacht. Dann haben wir mal beide unsern Pro gespielt mit KI. War ganz lustig! Was ich aber blöd finde - das war in den anfängen bei online Seasons auch so - dass man das Trikot vor dem Spiel wählen muss und nicht bei ULTIMATE mit dem Gegenspieler abstimmen kann.

So hatten wir gestern paarmal probleme, weil beide Mannschaften in Roten bzw. dunklen Farben gespielt haben..

Gestern?!? Gestern...ach, das kann man gar nicht beschreiben, was gestern bei uns im PC alles schief lief. Kannte ich bisher nur von fut. ^^

Aber das scheint bei euch nicht der Fall gewesen zu sein, wenn's ganz lustig war! :biggrin5:

Dass man vorm Spiel Heim- oder Auswärtstrikot festlegt, ist echt ein Nachteil. Selbst bei fut frage ich mich, warum man nicht Heim-, Auswärts- und 3. Trikot zur Wahl hat. Immerhin gibt's ja 3-4 Trikots eines Vereins auch zu kaufen...

Denn oft genug unterscheiden sich alle möglichen Kombinationen nicht sehr gut voneinander.

Da hatten wir aber komischerweise bei PC in der ganzen Zeit nur einmal einen richtigen fail. Gegner und Schiri trugen rot/schwarz...

Im Endeffekt läuft es besser als bei fut, so dass man sich schon fragen kann, ob das bei der Suche berücksichtigt wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...