ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nein? Bei dieser Trophy nicht! nur bei matchday challenge (silber Trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das meine ich bei mir auch übersehen zu haben... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Okay dann probier ich das nochmal! Wundert mich nur das überall ein haken für abgeschlossen steht! Ist manchmal aber auch blöd rauszulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kann mir jmd sagen, wie ich meine Online ID bei Fifa rauskriege? Brauche die um mich bei EA einzulogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kann mir jmd sagen, wie ich meine Online ID bei Fifa rauskriege? Brauche die um mich bei EA einzulogen... Um sich bei FIFA 14 anzumelden, brauchst du deine Account daten Von EA. Email und passwort. Wenn du die eingibst, wird dein EA Konto mit deine PSN ID verknüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Um sich bei FIFA 14 anzumelden, brauchst du deine Account daten Von EA. Email und passwort. Wenn du die eingibst, wird dein EA Konto mit deine PSN ID verknüpft Ja PW und Email ist kein Problem, dann soll ich aber meine ID eingeben und hab kp welche das ist (scheint wohl nicht meine PSN ID zu sein, da die belegt sein soll)... das geht nun seid 2 wochen so, davor brauchte ich das jahrelang nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja PW und Email ist kein Problem, dann soll ich aber meine ID eingeben und hab kp welche das ist (scheint wohl nicht meine PSN ID zu sein, da die belegt sein soll)... das geht nun seid 2 wochen so, davor brauchte ich das jahrelang nicht... Wo musste das eingeben? Wer will deine ID wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Spielt hier jemand TW im Pro Club? Mir ist bei den Einstellungen nicht ganz klar, was es für Nachteile hat, wenn man bei den Paraden auf "mit Hilfe" stellt? Bei Flanken/Pässen gibt's ja Vor-/Nachteile für "mit Hilfe" oder semi/manuell. Aber bei den Paraden? Wird dafür vielleicht das autom. Stellungsspiel verschlechtert oder dient die Einstellung auf semi/manuell nur der persönlichen Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Spielt hier jemand TW im Pro Club?Mir ist bei den Einstellungen nicht ganz klar, was es für Nachteile hat, wenn man bei den Paraden auf "mit Hilfe" stellt? Bei Flanken/Pässen gibt's ja Vor-/Nachteile für "mit Hilfe" oder semi/manuell. Aber bei den Paraden? Wird dafür vielleicht das autom. Stellungsspiel verschlechtert oder dient die Einstellung auf semi/manuell nur der persönlichen Herausforderung? Ich habe bei FIFA 14 zwar nicht mehr all zu viele Spiele als TW gespielt dafür aber von FIFA 11 - 13 um die 3000 Spiele insgesamt gemacht und bei FIFA 13 bei den Weltrang #2 Club gespielt und kann daher denke ich etwas dazu sagen Ich kann Dir nur eins dazu sagen, wenn Du ein kompletter Neuling bist lasse es auf ''Mit Hilfe'' stehen. Du wirst am Anfang keine Chance haben wenn Du es umstellst. Bei den Vorgängern war das Torwartspiel viel einfacher und dort hat man schon starke Probleme bekommen weil die Umstellung einfach zu stark war und man wirklich auf jede kleinigkeit achten musste und es nahe zu unmöglich war gut zu halten, dass wird bei 14 noch extremer sein. Wenn Du Dich dann aber mal auf das Spiel ohne Hilfen eingestellt hast und es gut beherrschst, hast Du sehr große Vorteile und kannst besser spielen als mit Hilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also 14 ist mein 1. FIFA, daher habe ich keinen Vergleich. Und bin also auch nicht nur an die Änderungen nicht gewohnt, sondern absolut neu. Wenn Du Dich dann aber mal auf das Spiel ohne Hilfen eingestellt hast und es gut beherrschst, hast Du sehr große Vorteile und kannst besser spielen als mit Hilfen. Ja, was sind das denn für große Vorteile und inwiefern kann man dann besser spielen? Ich merke zwar auf "mit Hilfe" das ein oder andere Mal, dass der Pro die Hand ausstreckt oder sogar den Ball im Flug fängt, obwohl ich ihn bloß wegfausten wollte, aber häufiger fällt mir auf, dass das automatische Stellungsspiel versagt. Zu späte Anzeige, wenig clevere Position, lahmarschige Bewegung dahin, also muss ich eh selber denken. ^^ Da frage ich mich halt, ob man für die Einstellung auf semi evtl. ein besseres Stellungsspiel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also 14 ist mein 1. FIFA, daher habe ich keinen Vergleich. Und bin also auch nicht nur an die Änderungen nicht gewohnt, sondern absolut neu. Ja, was sind das denn für große Vorteile und inwiefern kann man dann besser spielen? Ich merke zwar auf "mit Hilfe" das ein oder andere Mal, dass der Pro die Hand ausstreckt oder sogar den Ball im Flug fängt, obwohl ich ihn bloß wegfausten wollte, aber häufiger fällt mir auf, dass das automatische Stellungsspiel versagt. Zu späte Anzeige, wenig clevere Position, lahmarschige Bewegung dahin, also muss ich eh selber denken. ^^ Da frage ich mich halt, ob man für die Einstellung auf semi evtl. ein besseres Stellungsspiel bekommt. Wenn Du ohne Hilfen spielst und damit gut klar kommst, hättest Du auf jeden Fall ein besseres Stellungsspiel. Ob das bei den Flugparaden auch was bringen würde denke ich aber nicht. Auf ''Semi'' wird Dir ja nur zum Teil geholfen. Das wäre für den Umstieg von ''Mit Hilfe'' auf ''Ohne Hilfe'' eine Variante. Letztendlich muss Du die besten Einstellungen für Dich herausfinden. Edit: Man kann eigentlich sagen das man immer besser spielt wenn man die Hilfen weg lässt. Man ist den Gegnern einfach eine Wellenlänge voraus. Als Stürmer hast Du z.B auch vorteile gegenüber den Pro-TW. Man muss halt nur wissen wie man mit den Einstellungen zu spielen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn Du ohne Hilfen spielst und damit gut klar kommst, hättest Du auf jeden Fall ein besseres Stellungsspiel.Ob das bei den Flugparaden auch was bringt denke ich aber eher nicht. Auf ''Semi'' wird Dir ja nur zum Teil geholfen. Das wäre für den Umstieg von ''Mit Hilfe'' auf ''Ohne Hilfe'' eine Variante. Letztendlich muss Du die besten Einstellungen für Dich herausfinden. Edit: Man kann eigentlich sagen das man immer besser spielt wenn man die Hilfen weg lässt. Man ist den Gegnern einfach eine Wellenlänge voraus. Als Stürmer hast Du z.B auch vorteile gegenüber den Pro-TW. Ja, käme ich gut zurecht, auf manuell, bedeutete es vermutlich zwingend, dass das Stellungsspiel gut sein muss, fragt sich nur, ob es mit L1 automatisch besser wäre oder ob es ebenfalls an mir wäre, für besseres Stellungsspiel zu sorgen. Welche Kameraeinstellungen für TW sind empfehlenswert? Ich hab den Zoom auf 0, um einen möglichst guten Überblick zu haben. Den Schwung auf 0, weil ich nicht will, dass ich plötzlich "quer" über's Feld gucke und mich umdrehen muss, um zu sehen, was hinter mir los ist. Geschwindigkeit ist recht hoch, 15, glaube ich. Aber zufrieden bin ich eigentlich nicht. Nur, wenn ich was ändere, noch weniger. ^^ Und während des Spiels kann man's nicht durchtesten, in der Minute, die es dauert, bis die Menüseiten geladen sind etc. steht's auch "mit Hilfe" 0:4! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja, käme ich gut zurecht, auf manuell, bedeutete es vermutlich zwingend, dass das Stellungsspiel gut sein muss, fragt sich nur, ob es mit L1 automatisch besser wäre oder ob es ebenfalls an mir wäre, für besseres Stellungsspiel zu sorgen.Welche Kameraeinstellungen für TW sind empfehlenswert? Ich hab den Zoom auf 0, um einen möglichst guten Überblick zu haben. Den Schwung auf 0, weil ich nicht will, dass ich plötzlich "quer" über's Feld gucke und mich umdrehen muss, um zu sehen, was hinter mir los ist. Geschwindigkeit ist recht hoch, 15, glaube ich. Aber zufrieden bin ich eigentlich nicht. Nur, wenn ich was ändere, noch weniger. ^^ Und während des Spiels kann man's nicht durchtesten, in der Minute, die es dauert, bis die Menüseiten geladen sind etc. steht's auch "mit Hilfe" 0:4! ^^ Wenn Du die Einstellungen auf manuell stellst sollte die Option mit L1 eigentlich weg fallen da diese ja auch eine Art Hilfe ist. Ich habe bei den Pro-Kamera Einstellungen überall 10. Kamerahöhe ebenfalls 10 und Kamerazoom 20. Mit den Einstellungen habe ich bei den Vorgängern auch immer gespielt. Suchst Du für Deinen Club noch Spieler? Ich hätte ab und zu wohl mal wieder Lust zu spielen aber deswegen einen Club zu erstellen lohnt sich nicht wirklich :'> Ich könnte als TW oder ST/ZOM spielen. Ich bin aber etwas aus der Übung und bräuchte daher eine Eingewöhnungszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn Du die Einstellungen auf manuell stellst sollte die Option mit L1 eigentlich weg fallen da diese ja auch eine Art Hilfe ist. Ich habe bei den Pro-Kamera Einstellungen überall 10. Kamerahöhe ebenfalls 10 und Kamerazoom 20. Mit den Einstellungen habe ich bei den Vorgängern auch immer gespielt. Suchst Du für Deinen Club noch Spieler? Ich hätte ab und zu wohl mal wieder Lust zu spielen aber deswegen einen Club zu erstellen lohnt sich nicht wirklich :'> Ich könnte als TW oder ST/ZOM spielen. Ich bin aber etwas aus der Übung und bräuchte daher eine Eingewöhnungszeit Ach so, dann würde ich manuell wohl erst mal nicht testen. Das traue ich mir dann doch noch nicht zu. Mit den Kameraeinstellungen muss ich auch noch mal mit 10 überall probieren. Ich glaube, das ist Standard und evtl. hat sich ja jmd. was dabei gedacht. ^^ Ja, gerne! Adde mich einfach. Wir sind im Augenblick hauptsächlich zu zweit und können Verstärkung gebrauchen. Ich spiele TW oder IV, anderer Pro ist ST. ZOM wäre vielleicht gar nicht schlecht oder ggf. TW, können ja auch wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ach so, dann würde ich manuell wohl erst mal nicht testen. Das traue ich mir dann doch noch nicht zu. Mit den Kameraeinstellungen muss ich auch noch mal mit 10 überall probieren. Ich glaube, das ist Standard und evtl. hat sich ja jmd. was dabei gedacht. ^^ Ja, gerne! Adde mich einfach. Wir sind im Augenblick hauptsächlich zu zweit und können Verstärkung gebrauchen. Ich spiele TW oder IV, anderer Pro ist ST. ZOM wäre vielleicht gar nicht schlecht oder ggf. TW, können ja auch wechseln. Ich habe Dich geaddet Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich habe Dich geaddet Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Hab ich bestätigt, konnte noch keine Transferanfrage stellen, weil keine Verbindung zu den EA-Servern möglich war. Kommst aber auch so in den Club, weil er für Freunde offen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 wie stand von gestern und von heute?Auf dem Transfermarkt kann man immer noch Suarez 86 kaufen, allerdings keinen mehr ziehen. Das habe ich nicht geschrieben, ich schrieb "Stand von gestern und vom Winter", da manche ja täglich aktualisiert werden (TOTW) und der Rest halt im Winter und Sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Mit gestern bzw heute meinst MotM? Durch WM gibts täglich paar Aktualisierungen. TotW ist wöchentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Gibts evtl noch mehr Tipps als die beiden ausm Leitfaden für die Trophy "Einsatzfreudig" ?? Meine Spieler wollen einfach nicht grätschen egal wie ich den Ball reinspiele, 1x hatte ich es das mal gegrätscht wurde aber da stand der tw im weg. Is die letzte trophy zur Platin auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Gibts evtl noch mehr Tipps als die beiden ausm Leitfaden für die Trophy "Einsatzfreudig" ??Meine Spieler wollen einfach nicht grätschen egal wie ich den Ball reinspiele, 1x hatte ich es das mal gegrätscht wurde aber da stand der tw im weg. Is die letzte trophy zur Platin auf der ps4 Ich bin daran auch fast verzweifelt. Vielleicht liest du hier mal: https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/117591-einsatzfreudig.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.