Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hab das Spiel seit heute, kann mir jemand sagen warum ich keinen Ball sehen kann? Habe FUT WM Modi gespielt, 3 Spiele und dreimal kein Ball zu sehen. Habe zwar ein Tor geschossen, aber was ist denn das für ein Mist? :biggrin5:

Kann man da irgendwas machen?

Neustarten, wenns nichts hilft, dann lösche die patches und lad sie dir nochmal runter

Also sind manche auf dem Stand von gestern, und manche auf dem Stand vom Winter?

Und warum sind manche Karten gold und manche silber?

hast du das Spiel übuerhaupt? Das ist schon eine komische frage.

Bronze Spieler sind spieler mit einer stärke von 0-64

Silber Spieler sind spieler mit einer stärke von 65-74

Gold Spieler sind spieler mit einer stärke von 75-99

wie stand von gestern und von heute?

Auf dem Transfermarkt kann man immer noch Suarez 86 kaufen, allerdings keinen mehr ziehen.

Hi zusammen,

hab ein Problem mit einer Trophy! Ich spiele ein Spiel der Woche, den Haken für den Erfolg hab ich auch, nur bekomme ich keine Trophy! Woran kann das liegen? Muss ich alle Spiele der Woche machen oder liegt es daran das mein Punktekonto bzw Erfahrungscap schon überschritten ist?

Hey, ich suche noch 1-2 member für meinen pro Club (ps4) wäre schön wenn ihr schon etwas Erfahrung in dem Modus habt . Falls jemand Interesse hat könnt ihr mich gerne anschreiben oder direkt adden :).

Lg lukas

Auf ps3 gerne, ps4 hab ich leider noch nicht

Hi zusammen,

hab ein Problem mit einer Trophy! Ich spiele ein Spiel der Woche, den Haken für den Erfolg hab ich auch, nur bekomme ich keine Trophy! Woran kann das liegen? Muss ich alle Spiele der Woche machen oder liegt es daran das mein Punktekonto bzw Erfahrungscap schon überschritten ist?

Welche Trophy meinste?

Der große Tag

Allein auf weiter Flur

Herausfordernd

Hab es heute wieder versucht und nichts bekommen :-(

Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem r_stick.png-Stick einmal nach rechts.png auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr mehrere Spiele der Woche zur Auswahl. Sucht euch eines davon aus und schließt es komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen.

Machst Du auch wirklich das, was verlangt wird?

Ja eigentlich schon, wird ja auch durch den grünen Haken bestätigt! :-( deshalb hab ich null Ahnung woran das liegen könnte

Ich meine anfangs sogar das selbe Problem wie Du gehabt zu haben...

Irgendwann ist mir dann aufgefallen woran es lag, ich weiß aber leider nicht mehr was es war.

Edit: Ich habe immer das falsche Spiel ausgewählt was letztenlich auch der Grund dafür war. Ich bin mir fast schon sicher das es bei Dir nicht anders ist.

Ich hab den text gelesen und da stand irgendwas das auswärts team braucht einen Sieg zum klassenerhalt, aber das heimt team ist der favorit.

auswärts team genommen - gewonnen - trophy...

lies mal den text vielleicht liegst daran aber kann auch anders sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...