Danifur Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei Team Of The Week müsste man doch meinen, ihre Stärken werden wöchentlich aktualisiert, oder!? Ja, aber wie der name schon sagt "TEAM". Also bei 18 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab das Spiel seit heute, kann mir jemand sagen warum ich keinen Ball sehen kann? Habe FUT WM Modi gespielt, 3 Spiele und dreimal kein Ball zu sehen. Habe zwar ein Tor geschossen, aber was ist denn das für ein Mist? Kann man da irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab das Spiel seit heute, kann mir jemand sagen warum ich keinen Ball sehen kann? Habe FUT WM Modi gespielt, 3 Spiele und dreimal kein Ball zu sehen. Habe zwar ein Tor geschossen, aber was ist denn das für ein Mist? Kann man da irgendwas machen? Neustarten, wenns nichts hilft, dann lösche die patches und lad sie dir nochmal runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja, aber wie der name schon sagt "TEAM". Also bei 18 Spielern. Also sind manche auf dem Stand von gestern, und manche auf dem Stand vom Winter? Und warum sind manche Karten gold und manche silber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also sind manche auf dem Stand von gestern, und manche auf dem Stand vom Winter?Und warum sind manche Karten gold und manche silber? hast du das Spiel übuerhaupt? Das ist schon eine komische frage. Bronze Spieler sind spieler mit einer stärke von 0-64 Silber Spieler sind spieler mit einer stärke von 65-74 Gold Spieler sind spieler mit einer stärke von 75-99 wie stand von gestern und von heute? Auf dem Transfermarkt kann man immer noch Suarez 86 kaufen, allerdings keinen mehr ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hi zusammen, hab ein Problem mit einer Trophy! Ich spiele ein Spiel der Woche, den Haken für den Erfolg hab ich auch, nur bekomme ich keine Trophy! Woran kann das liegen? Muss ich alle Spiele der Woche machen oder liegt es daran das mein Punktekonto bzw Erfahrungscap schon überschritten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey, ich suche noch 1-2 member für meinen pro Club (ps4) wäre schön wenn ihr schon etwas Erfahrung in dem Modus habt . Falls jemand Interesse hat könnt ihr mich gerne anschreiben oder direkt adden . Lg lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey, ich suche noch 1-2 member für meinen pro Club (ps4) wäre schön wenn ihr schon etwas Erfahrung in dem Modus habt . Falls jemand Interesse hat könnt ihr mich gerne anschreiben oder direkt adden . Lg lukas Auf ps3 gerne, ps4 hab ich leider noch nicht Hi zusammen, hab ein Problem mit einer Trophy! Ich spiele ein Spiel der Woche, den Haken für den Erfolg hab ich auch, nur bekomme ich keine Trophy! Woran kann das liegen? Muss ich alle Spiele der Woche machen oder liegt es daran das mein Punktekonto bzw Erfahrungscap schon überschritten ist? Welche Trophy meinste? Der große Tag Allein auf weiter Flur Herausfordernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Auf ps3 gerne, ps4 hab ich leider noch nicht Wenn du gerne in dem Modus spielen möchtest auf der PS3, kannst du mich adden. Wir sind mehr oder weniger nur zu zweit, spielen aber immer, wenn es die Zeit erlaubt (und keine WM-Spiele laufen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Auf ps3 gerne, ps4 hab ich leider noch nichtWelche Trophy meinste? Der große Tag Allein auf weiter Flur Herausfordernd Meine "Der große Tag"! Irgendwie bekomm ich die einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hast du auch gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja gewonnen und der haken unten ist auch dran :-( hab sogar 3 gespielt weil beim ersten nichts gekommen ist und nun schon wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hallo zusammen. Ich habe mir gestern Fifa14 für die ps4 bestellt. Könnte mir einer, einen Tipp geben wie ich bei Fut gut und sicher an Münzen kommen kann. Ich selber kenne das System nur von meinem Sohn, dem ich öfters mal zu gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab es heute wieder versucht und nichts bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab es heute wieder versucht und nichts bekommen :-( Die Highlights der Woche findet ihr Hauptmenü unter "SPIELEN". Geht mit dem Auswahlfeld auf das Feld "ANSTOSS", aber klickt es nicht an. Geht nun mit dem -Stick einmal nach auf die Highlights der Woche. Anschließend habt ihr mehrere Spiele der Woche zur Auswahl. Sucht euch eines davon aus und schließt es komplett ab und gewinnt das Spiel. Die Schwierigkeitsstufe könnt ihr euch frei aussuchen. Machst Du auch wirklich das, was verlangt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja eigentlich schon, wird ja auch durch den grünen Haken bestätigt! :-( deshalb hab ich null Ahnung woran das liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja eigentlich schon, wird ja auch durch den grünen Haken bestätigt! :-( deshalb hab ich null Ahnung woran das liegen könnte Ich meine anfangs sogar das selbe Problem wie Du gehabt zu haben... Irgendwann ist mir dann aufgefallen woran es lag, ich weiß aber leider nicht mehr was es war. Edit: Ich habe immer das falsche Spiel ausgewählt was letztenlich auch der Grund dafür war. Ich bin mir fast schon sicher das es bei Dir nicht anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich hab den text gelesen und da stand irgendwas das auswärts team braucht einen Sieg zum klassenerhalt, aber das heimt team ist der favorit. auswärts team genommen - gewonnen - trophy... lies mal den text vielleicht liegst daran aber kann auch anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich werde es nachher mal probieren :-) wählt das Spiel nicht automatisch die Mannschaft die genommen werden muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.