k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 so 100% es Installiert, bin gespannt ob alles klappt oder hier auch da steht erst ab 25.9 Und gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 50% erst Installiert, ich melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 50% erst Installiert, ich melde mich Ich drück die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also bei mir geht es schon länger, kann schon seit ca 19:30 spielen. Könnte leider nur einmal die Points von FiFA13 rüberladen, ein zweites mal klappt i.wie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also bei mir geht es schon länger, kann schon seit ca 19:30 spielen.Könnte leider nur einmal die Points von FiFA13 rüberladen, ein zweites mal klappt i.wie nicht. kommt die frage mit dem point übertragen automatisch oder muss man das irgendwo selbst machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei mir kam sie automatisch, jedoch nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei mir kam sie automatisch, jedoch nur einmal Weil des a nur einmal geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So es ist Fertig und es Funktioniert! Wünsche euch viel Erfolg das bei euch auch alles glatt geht. Ich leg jetzt mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei mir kam sie automatisch, jedoch nur einmal ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Sooooo Jetzt wird installiert und geschaut, ob alles klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 weiß eigentlich jemand wie lange es noch die tagesgeschenke in der web app geben wird? bis release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also bei mir läuft es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 bin auch shcon am installieren hat 90 min gedauert....hat sich doch gelohnt später erst zu downloaden ...leider dauert die installation länger als erwartet Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab mir dieses jahr das early release nicht geholt weil es sich nicht lohnt bin ab montag 2 wochen in der türkei. Aber wenn ich heimkomm wartet die fifa 14 collectors edition von gamestopp auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Na das geht ja schon wieder gut los... Bei UT sind die Server wieder total am rumspinnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 yep -.- dafür zahlt man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 web app geht auch nicht grad ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 War ja klar. Echt sinnvoll der frühere Zugang wenn die Server nicht erreichbar sind..typisch EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 WebApp geht jetzt wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 WebApp geht jetzt wieder.... bei mir geht nix mehr grrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.