audi5C Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Halbprofi sollte machbar sein, mehr wird man sehen. Das sie nicht mehr aktualisiert werden, ok, kann ich mit leben. Bei TOTW, wie muss ich das mit dem ''Ziehen'' verstehen? Sind die dann normal in den Packs und nur speziell gekennzeichnet oder anders wie? Deine Tips zum FUT werde ich mir merken, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Halbprofi sollte machbar sein, mehr wird man sehen. Das sie nicht mehr aktualisiert werden, ok, kann ich mit leben.Bei TOTW, wie muss ich das mit dem ''Ziehen'' verstehen? Sind die dann normal in den Packs und nur speziell gekennzeichnet oder anders wie? Deine Tips zum FUT werde ich mir merken, Danke! TOTW spieler sind Schwarz. bzw weil die WM leuft auch grün. Ja, die sind in den normalen Packs drin. https://www.futhead.com/14/totw/totw40/ Diese sind diese Woche. Am Mittwoch ca 18 Uhr wird diese immer Aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audi5C Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Dann werde ich mir doch einige normale Packs kaufen (Gold Packs, denke ich), ich mag solche spezielle Karten, erinnert mich an Fußballkarten von früher... Die 11 von nächster Woche wird dann interessant, bekomme FIFA am Wochende. Muss gestehen, ein Vorurteil nach dem anderen lösst sich doch früher oder später auf, von dem, was man so auf dem Schulhof über FIFA hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Moin, ich hab mal ne Frage zum Thema sicheres Zuspiel ( + , , ): Ja, ich weiß, dass man diese Pässe nur in die Blickrichtung des Spielers machen sollte und ja ich weiß, dass die länger aufgeladen werden müssen. Also bei schnellen Aktionen eher "normal" zuspielen und dabei einen Fehlpass riskieren? Hatte aber auch schon Situationen, da war es hektisch und ich habe die sichere Variante gemacht und es hat (meines Erachtens) nur deswegen geklappt. Ist wieder typisch Fifa: undurchsichtig. Was meint ihr? Mein eigentlich Problem mit der Technik ist aber, dass wenn ich ein solches Zuspiel eingebe, der Spieler es nicht macht. Das ist Wahnsinn! Man nimmt den Ball an, spielt den Pass, der Spieler zuckt kurz und läuft einfach weiter in die Richtung des Sticks. Man selbst rechnet fest mit einem Abspiel, denkt WTF, dann nimmt der Gegner den Ball (man selbst wähnt sich ja inmitten eines Passvorgangs) und macht meistens ne Bude, wegen sowas. -.- Am nervigsten ist, dass es scheinbar sporadisch passiert oder gibts da was, was ich nicht weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Moin,ich hab mal ne Frage zum Thema sicheres Zuspiel ( + , , ): Ja, ich weiß, dass man diese Pässe nur in die Blickrichtung des Spielers machen sollte und ja ich weiß, dass die länger aufgeladen werden müssen. Also bei schnellen Aktionen eher "normal" zuspielen und dabei einen Fehlpass riskieren? Hatte aber auch schon Situationen, da war es hektisch und ich habe die sichere Variante gemacht und es hat (meines Erachtens) nur deswegen geklappt. Ist wieder typisch Fifa: undurchsichtig. Was meint ihr? Mein eigentlich Problem mit der Technik ist aber, dass wenn ich ein solches Zuspiel eingebe, der Spieler es nicht macht. Das ist Wahnsinn! Man nimmt den Ball an, spielt den Pass, der Spieler zuckt kurz und läuft einfach weiter in die Richtung des Sticks. Man selbst rechnet fest mit einem Abspiel, denkt WTF, dann nimmt der Gegner den Ball (man selbst wähnt sich ja inmitten eines Passvorgangs) und macht meistens ne Bude, wegen sowas. -.- Am nervigsten ist, dass es scheinbar sporadisch passiert oder gibts da was, was ich nicht weiß? Wie spielst du die sicheren und risiko pässe? Ich spiel FIFA seit FIFA 11 und höhre das erste mal, das man gewollt sichere und risiko Pässe spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Risiko: X, Dreieck, Viereck Sicher: Das Ganze + L2 Wusste ich bis vor drei Tagen auch nicht. Macht aber Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Risiko: X, Dreieck, ViereckSicher: Das Ganze + L2 Wusste ich bis vor drei Tagen auch nicht. Macht aber Sinn. hmmm. L2 ist kontrolliertes Dribbling, ist klar das man daraus einen besseren pass schießt. L2 hat im eigentlichen Sinne nichts mit Sicher zu tun. normales X ist kein Risiko pass, da er auf den Mitspieler gespielt wird und nicht in den freien raum. was soll daran Risiko sein? X wird zum Risiko pass, wenn man dabei Sprintet. Jeder Pass, flanke, schuss wird ungenauer wenn man Sprintet. Also ich habs bisher noch nie mit L2 gemacht, kein schießen, flanken oder passen. Einfach vom sprinten runter gehen und der ball kommt genauer. das selbe mit Dreieck, beim sprinten kommt der ball viel zu ungenau. Aber wenn man kurz vom sprinten runter geht, kommt der ball genauer. Das selbe wiederum mit L1+Dreieck.... und und und Ein Kollege ist ständig am schimpfen, da seine pässe zu ungenau sind. und meine dagegen ankommen. Ich sagte ihm, das er vom Sprinten runter gehen muss wenn er den Ball weiter reichen möchte. Eine Halbzeit macht ers gut und es klappt auch, aber dann hat er die R2 taste wieder ständig gedrückt und es klappt wieder garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie kann ich mir den Ball vorlegen oder eher gesagt in eine Richtung annehmen? Bei FIFA 13 ging das mit dem Stick, aber das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Geht das jetzt wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie kann ich mir den Ball vorlegen oder eher gesagt in eine Richtung annehmen? Bei FIFA 13 ging das mit dem Stick, aber das geht jetzt irgendwie nicht mehr. Geht das jetzt wo anders? Ein bisschen vorlegen indem man die R2-Taste antippt. Beim Sprinten weiter vorlegen mit dem rechten Stick in Laufrichtung. Für Ersteres muss auf jeden Fall in den Einstellung beim Punkt analog - irgendwas (weiß nicht genau, wie der jetzt heißt) "ein" stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ein bisschen vorlegen indem man die R2-Taste antippt. Beim Sprinten weiter vorlegen mit dem rechten Stick in Laufrichtung. Für Ersteres muss auf jeden Fall in den Einstellung beim Punkt analog - irgendwas (weiß nicht genau, wie der jetzt heißt) "ein" stehen. Also geht das nicht mehr so schön einfach wie beim Vorgänger? wieso ändert man so eine tolle Funktion denn? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn du meinst im lauf etwas weiter vorlegen zB beim antritt oder über Flügel zum flanken dann ist es immer noch gleich mit rechten stick. einfach in laufrichtung den zweiten bzw rechten stick dazu verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn du meinst im lauf etwas weiter vorlegen zB beim antritt oder über Flügel zum flanken dann ist es immer noch gleich mit rechten stick.einfach in laufrichtung den zweiten bzw rechten stick dazu verwenden Nein, ich meine wenn ich einen Ball zu einem Spieler passe, dass dieser Spieler den Ball nicht annimmt, sondern sich gleich in eine Richtung vorlegt. Das ging bei 13 mit dem Stick. Genauso den Ball durchlassen, wieso springt der jetzt so komisch hoch anstatt den einfach durchgehen zu lassen? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Achso diese Technik hab ich nie verwendet. Ja Fifa14 kommt doch ganz anders rüber als 12,13 Spiel mal 2-3h 14 dann 13 oder umgekehrt. Dazu noch wie ich ps3 fifa13 ps4 fifa14 - na das ist immer ne Umstellung... edit: beim zweiten lesen wusste was du meintest habs schon verwendet aber bis jetzt im 14er noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein, ich meine wenn ich einen Ball zu einem Spieler passe, dass dieser Spieler den Ball nicht annimmt, sondern sich gleich in eine Richtung vorlegt. Das ging bei 13 mit dem Stick. Genauso den Ball durchlassen, wieso springt der jetzt so komisch hoch anstatt den einfach durchgehen zu lassen? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ich kenne die Vorgänger nicht ^^, aber bei der Ballannahme kann man schon mit dem rechten Stick den Ball gleich in eine Richtung vorlegen. Heißt das nicht First Touch oder ist damit wieder was anderes gemeint? Den Ball durchlassen kannst du mit R1. Meine Spieler springen dann auch nicht komisch hoch, sondern lassen ihn einfach durchflutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wie oft werden die Gesamtstärken der Spieler aktualisiert? Gab trotz WM keine Updates. Weiß das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weiß das keiner? Werden nicht aktualisiert, da die Saison in den großem Ligen beendet ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weiß das keiner? Immer zur Winterpause. Was ja schon eine zeit lang her ist Nein, ich meine wenn ich einen Ball zu einem Spieler passe, dass dieser Spieler den Ball nicht annimmt, sondern sich gleich in eine Richtung vorlegt. Das ging bei 13 mit dem Stick. Genauso den Ball durchlassen, wieso springt der jetzt so komisch hoch anstatt den einfach durchgehen zu lassen? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Es gibt einen Trick wie du das erzwingen kannst, das er den ball nicht annimmt, sondern in eine bestimmte richtig sich die vorlegt. Kurz vor der Ballannahme (viereck -> X) drücken und mit dem linken stick in die Richtung drücken in der du den ball haben willst, quasi ein Fake-Flanke (Schuss). Wenn ihr verwirt seit, kann ich euch ein video machen wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Aber bei Ultimate Team werden die noch aktualisiert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Aber bei Ultimate Team werden die noch aktualisiert, oder? Die Antwort eins oben drüber, da habe ich FUT gemeint. Was meinst du eigentlich mit Aktualisiert? Zur Winterpause werden diese Aktualisiert. z.B. wurde Suarez 86 zu 88. Allerdings wenn du Suarez 86 selbst hattest, blieb er bei 86. Nur welche seit dem Zeitpunkt gezogen werden, sind 88. Achja, Die Spieler werden Aktualisiert. Das nennt man TOTW. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bei Team Of The Week müsste man doch meinen, ihre Stärken werden wöchentlich aktualisiert, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.