Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir gibt es einen bug den bei FUT sind bei mir zwei Verträge in der Kandidatenliste bei denen ich höchstbietender war. Wenn ich darauf drücke steht "bei der kommunikation mit den FUT servern ist ein fehler augetreten...".Kennt jemand den bug und wen ja wisst ihr wie man den fixt?

Mein Spiel ist nun schon 2 mal gecrasht,als ich eine Trophäe hätte erhalten müssen. Was kann ich dagegen tun?(PS4)

Ich hatte damals das selbe problem, dass mir das game immer abgeschmiert ist, wenn mit ein Spiel mit meinem Online Pro starten wollte. Alle anderen Modi habe einwandfrei funktioniert.

Ich hab damals viel rumprobiert. Das einzige was aber leider erfolg brachte war das game inklusive speicherdaten zu löschen. Auch darfst du nicht die speicherdaten wieder neu draufspielen, da der fehler sonst wieder auftritt.

Da es bei mir den Online Pro modus betraff habe ich erstmal alle Trophäen in den anderen MOdi geholt, sodass ich guten gewissens die Speicherdaten löschen konnte.

Seitdem habe ich keine Problem mehr mit Fifa. Und spiele es auch auf Ps4.

Mein Spiel ist nun schon 2 mal gecrasht,als ich eine Trophäe hätte erhalten müssen. Was kann ich dagegen tun?(PS4)

Servus!

Bei welcher Trophäe denn?

Ich hatte das damals auch bei der Trophäe mit dieser Matchday Challange die man auf Weltklasse oder höher beenden muss. Als ich es nach etlichen Versuchen mal geschafft habe kam keine Trophäe sondern eine Fehlermeldung und bin im PS4 Menü gelandet.

Sollte man am Anfang einer Trainerkarriere mit den aktuellen Wertungen spielen oder mit den Standardwerten? Hat es irgendwelche Vor- und Nachteile?

Naja musst du selbst entscheiden. Die aktuellen Werte haben ihre Vor- und Nachteile, einige sind halt gut drauf, andere eher weniger. Ich würde wohl mit Standardwerten spielen.

Hallo Leute! Ich hab Probleme mit der Trophy "Auf Gold gestoßen!". Ich schicke immer einen oder mehrere Scouts mit 3 Attributen los. Und jedesmal bekomme ich nach einiger Zeit die Nachricht, dass kein Spieler mit passenden Attributen gefunden werden konnte. Hab schon verschiedene Länder und verschiedene Scouts durch. Jedesmal das selbe. Was mache ich falsch? Wie ist die Trophy am schnellsten zu holen?

Kann sein das du mit den Sachen aus dem Katalog auf 17% gekommen bist. Das zählt dann aber nicht. Mach einfach noch einige Leistungen und dann kommt die Trophäe auch.

Die Sachen aus dem Katalog ändern aber nur die Werte des Pros oder schalten Eigenschaften frei, an der Prozentzahl hatte sich bei mir nichts geändert.

Ich denke, das ist abhängig von der Position des Pros, weil man unterschiedlich viele Leistungen für die Positionen freischalten kann. Ich glaube, am meisten beim Mittelfeldspieler?

Also beim TW werden alle Leistungen für Verteidiger/Mittelfeldspieler etc. nicht einbezogen in die Rechnung. Das ist zumindest meine Theorie. :xd::'>

Jedenfalls hatte ich da nicht nur bei 15% die Trophäe, sondern das ging auch deutlich schneller, meine ich.

Aber wer weiß, vielleicht auch bloß Zufall... :frown:

Hallo, da ich das Spiel demnächst bekomme (und mich mit FIFA eigentlich gar nicht auskenne (bis auf gelegentliche Partien bei einem Freund)) habe ich ein paar Fragen.

Bei der Match Day Challenge, ist der Schwierigskeit-Grad beliebig?

Gibt es im FUT Modus TOTM (oder ähnliches, die genaue Bezeichnung weiss ich nicht) und so alles wie zu Release Zeiten?

Und noch was, wenn man einen (sehr) guten Spieler gezogen hat, lieber für viel verkaufen oder ins eigene Team setzen?

Und zu guter letzt, soll ich lieber Packs ziehen oder Spieler so kaufen, um gute zu bekommen?

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Hallo, da ich das Spiel demnächst bekomme (und mich mit FIFA eigentlich gar nicht auskenne (bis auf gelegentliche Partien bei einem Freund)) habe ich ein paar Fragen.

Bei der Match Day Challenge, ist der Schwierigskeit-Grad beliebig?

Gibt es im FUT Modus TOTM (oder ähnliches, die genaue Bezeichnung weiss ich nicht) und so alles wie zu Release Zeiten?

Und noch was, wenn man einen (sehr) guten Spieler gezogen hat, lieber für viel verkaufen oder ins eigene Team setzen?

Und zu guter letzt, soll ich lieber Packs ziehen oder Spieler so kaufen, um gute zu bekommen?

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Match Day Challenge schwierigkeit von Amateur bis Legende alles einstellbar. Desto schwieriger, desto mehr EP bekommt man. Allerdings sieht es momentan so aus, als ob sie nicht mehr aktualisiert werden. Die Aktuellen haben eine Restdauer von über 1700 stunden. Obs ein Bug ist, oder stimmt weis ich nicht.

Ja es gibt immer noch TOTW und TOTM. TOTM gibt es jeden tag, dank der WM. Die TOTM Spieler sind dann für 24h verfügbar um welche zu ziehen.

TOTW wie bei Release ist schwer, da dieg Saisons schon vorbei sind. Aber bis FIFA 15 werden welche kommen, so war es bei 12 und 13. Es gibt ja noch schwache ligen die noch laufen.

Sehr guten spieler würde ich immer verkaufen, da die preise ständig fallen. Aber so einfach wie das klingt, ist es nicht, gute Spieler zu ziehen. Hab FIFA sait release und mein bester war Willian 83, der für 4k weg ging.

Das ist ja der Kick bei FUT, das Pack ziehen. Ab und zu würde ich welche kaufen. Allerdings bekommst du kein gutes Team zusammen nur durch Pack käufe. Also zu beginn erstma spieler kaufen und ein gutes team zusammenstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...