Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Wer noch die Challenge auf Weltklasse braucht macht sie am besten jetzt da es jetzt das El-Finale gibt und man muss gewinnen und da rettet man sich am Besten ins Elfmeterschießen und wenn mans nicht schafft einfach so oft wiederholen bis es klappt !!! Ist ja nicht lang ... 2 Minuten stehen noch auf der Uhr !!!

Wer noch die Challenge auf Weltklasse braucht macht sie am besten jetzt da es jetzt das El-Finale gibt und man muss gewinnen und da rettet man sich am Besten ins Elfmeterschießen und wenn mans nicht schafft einfach so oft wiederholen bis es klappt !!! Ist ja nicht lang ... 2 Minuten stehen noch auf der Uhr !!!

die challenge gibt's direkt 2x ^^ 1x Sevilla gewinnen und 1x benfica.

lässt sich auch super easy auf legende machen ^^ 2000 ep in 5min.

Find die Skill-Challenge auf Legende auch ziemlich schwierig. Hat ja eigentlich nicht viel mit dem Fußballspiel an sich zu tun, hab da auch selbst als geübter Spieler länger dran gesessen. Und für Neustarter stell ich mir das nochmal was kniffliger vor.

Find die Skill-Challenge auf Legende auch ziemlich schwierig. Hat ja eigentlich nicht viel mit dem Fußballspiel an sich zu tun, hab da auch selbst als geübter Spieler länger dran gesessen. Und für Neustarter stell ich mir das nochmal was kniffliger vor.

Ja ok, da hast du natürlich recht. An die habe ich jetzt auch gar nicht mehr gedacht. Die habe ich, direkt beim ersten Versuch, bei der Torhüter-Skill-Challenge bekommen, allerdings kam ich wiederum mit der Silber-Challenge, wo man diese Abschläge machen musste, überhaupt nicht klar. Da hat selbst Tim Wiese noch bessere Abschläge drauf. :lol:

Hallo ne frage zu der trophy die post ist da kann es sein das sie verbuggt ist ? ich simuliere und dann wenn ne mail kommt drücke ich dreieck und bekomme die trophy nicht. jemand nen tipp

mfg obscure

Eigentlich ist die nicht verbuggt. Wenn du es 100% so machst, wie im Leitfaden sollte es gehen.

Sers , ich hätte eine Frage , und zwar , habe ich mir wo Fifa 14 rausgekommen ist , das/den early Acces geholt , um früher zocken zu können , da ich es bei Fifa 15 nicht mehr haben möchte , wollte ich es deaktivieren , da mir das Geld sonst automatisch abgezogen wird . Allerdings hab ich vergessen , wie es geht .. und wenn ich es google , kommen nicht die dementsprechenden Antworten .. Kann mir vielleicht einer von euch in Schritten erklären , wie ich das deaktiviere ? Ich hab jetzt schon so lange rumgezögert , das die Zeit langsam knapp wird .. Wäre erfreut über Antworten !:smile:

1. Ab welche Roter Karte ist das Game aus? Bei der 4. Oder 5. ??

2. Solls in fifa15 echt frauen teams geben??

1. 4 Rote sind erlaubt. Bei der 5ten ist schluss

2. Kann ich mir nicht vorstellen

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:57

Die Trophäe mit der be a pro challenge ist die eig öfters möglich ? Hab bisher keine dieser challenges gesehen

Da musst du einfach Geduld haben. Irgendwann wird schon noch wieder eine kommen.

1. 4 Rote sind erlaubt. Bei der 5ten ist schluss

Entschuldigung, wovon ist denn da die Rede? :o

Von der Anzahl der Spieler, die vom Platz geschickt werden, bis das laufende Spiel abgebrochen wird oder Anzahl der Karten pro Spieler, bis er nicht mehr "zur Verfügung steht", also beim Pro oder in UT?

Mehr Emanzipation und so! Außerdem bringen unsere Frauen wenigstens Titel mit nach Hause. Cool fände ich es aber alle Mal. Ist was vòllig neues :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Denke aber nicht, dass das dann was von Dauer wäre...

Vielleicht mal so als Gag, mehr aber nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...