DanDiRo82 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Weil Thomas Broich halt kein David Beckham ist Gott was bin ich froh diese scheiß Challenge endlich geschafft und in Fifa endlich Platin zu haben:redface: Ist nicht so ganz einfach aber mit vollspann bekommt man den Ball ins Tor;-) Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Na dann hoff ich mal das es heute Nachmittag klappt ^^ Hoffe die Trophy bekomm ich trotzdem, hab es gestern mal auf Profi gemacht und hoffe nicht, das dies jetzt die Trophäe für Weltklasse blockiert >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Na dann hoff ich mal das es heute Nachmittag klappt ^^Hoffe die Trophy bekomm ich trotzdem, hab es gestern mal auf Profi gemacht und hoffe nicht, das dies jetzt die Trophäe für Weltklasse blockiert >.< Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass es das tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Vielleicht Pirlo? Ich probiere es mal aus- danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich probiere es mal aus- danke! Hamsik und hernandes Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass es das tut... Wenn man auf niedrigerer Stufe Erfolg hatte, kommt die Trophäe definitiv nicht mehr! Ist mir leider passiert. Mann, ich hätte mir sonstwo hinbeißen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 @Dandrio82: Danke, ich werds gleich versuchen. Manchmal habe ich gleich beim ersten Schuss 7000 Punkte und treffe danach gar nichts mehr. Nervig! Sagt mal wenn man eine Spieler-Karriere startet, wird man ja erstmal ausgeliehen. Aber kaum war ich zurück, wurde ich wieder ausgeliehen. Muss das so sein? Ist nervig, wenn ich eine Karriere bei meinem Lieblingsverein starte und die erste Zeit dort gar nicht spiele. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja ist so,zumindest war es bei mir so und bei 2 Kollegen! Dann gib mal bescheid ob einer der beiden dir bei deinem Ziel helfen konnten in ut sind gerade die Freistöße aus der ferne echt gefährlich und habe mit denen schon einige krassen Dinger gemacht:-);-) Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 @Dandrio82:Danke, ich werds gleich versuchen. Manchmal habe ich gleich beim ersten Schuss 7000 Punkte und treffe danach gar nichts mehr. Nervig! Sagt mal wenn man eine Spieler-Karriere startet, wird man ja erstmal ausgeliehen. Aber kaum war ich zurück, wurde ich wieder ausgeliehen. Muss das so sein? Ist nervig, wenn ich eine Karriere bei meinem Lieblingsverein starte und die erste Zeit dort gar nicht spiele. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2 Naja, besser als gar nicht zu spielen, oder? Ich stell' mir das auch jedes mal anders vor. Man müsste halt auch als so'n Supertalent anfangen können und nicht nur als 0815-Gurke die sonst vielleicht gerade mal in der zweiten Manschaft von Dortmund oder in Köln kicken würde. Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:02 Mal so nebenbei DanDiRo82, warum steht da bei dir eigentlich "Fifa 14 (PS3)", wenn du doch eigentlich auf der 4 zockst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Weil es von ps4 bzw kein neutrales fifa14 Symbol gab:-( Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ist der FUT Transfermarkt Konsolenübergreifend? Kann man einen Spieler der auf PS3 eingestellt wurde auf PS4 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ist der FUT Transfermarkt Konsolenübergreifend?Kann man einen Spieler der auf PS3 eingestellt wurde auf PS4 kaufen? Ja, ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 JOJOJO da ich diese Seite ganz interessant finde, habe ich mich mal hier angemeldet, um die ganze action hier verfolgen zu können benötige mal jemand für fifa 14 für ne troph. da man ja als koop team ein spiel spielen muss etc. wäre sehr verbunden wenn jemand am start is :emot-pervert: einfach anschreiben privat oder so ... thx boys and ladys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 JOJOJO da ich diese Seite ganz interessant finde, habe ich mich mal hier angemeldet, um die ganze action hier verfolgen zu können benötige mal jemand für fifa 14 für ne troph. da man ja als koop team ein spiel spielen muss etc. wäre sehr verbunden wenn jemand am start is :emot-pervert: einfach anschreiben privat oder so ... thx boys and ladys https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/116294-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa14-ps3-spieler-80.html Frag da nochmal. Ist ein Theard für Online Verabredungeh. Ich gehe mal davon aus, dass du die PS3 besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 nene hab die ps4 rdy =) deswegen =) aber thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 nene hab die ps4 rdy =) deswegen =) aber thx Ach, ehrlich? Dann vielleicht im entsprechenden PS4-Thread? https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/120212-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa14-ps4-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas98 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hey ich hätte mal ne frage neben futwiz und futhead gibt es noch ne seite wo man teams erstellen kann dort konnte man auch die karten der spieler anpassen also auch den verein und so weiter wie hieß diese seite ? ich kann mich an squazzz oder so erinnern aber da finde ich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hey ich hätte mal ne frage neben futwiz und futhead gibt es noch ne seite wo man teams erstellen kann dort konnte man auch die karten der spieler anpassen also auch den verein und so weiter wie hieß diese seite ? ich kann mich an squazzz oder so erinnern aber da finde ich nichts Keine Ahnung, was das für 'ne Seite war, vielleicht gibt's die einfach nicht mehr...? Bei futhead geht es jedenfalls auch, dass du Karten veränderst: https://www.futhead.com/14/players/customize/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Eine der leichtesten Platintrophys ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hab schon ein paar Stunden Trophäen schnell bekommen und möchte gerne nur ps3 online boosten. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.