Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage und zwar hab ich mir grad die FIFA 14 App runtergeladen und gesehen das da noch mein UT TEAM aus Fifa 14 von der PS3 drauf und da wolt ich wissen ob man das auf der PS4 auch wieder hat ???? Wär sonst schade weil ich da mir fast ne komplette Bayern Mannschaft zusammen hatte !!!

Mal ne Frage und zwar hab ich mir grad die FIFA 14 App runtergeladen und gesehen das da noch mein UT TEAM aus Fifa 14 von der PS3 drauf und da wolt ich wissen ob man das auf der PS4 auch wieder hat ???? Wär sonst schade weil ich da mir fast ne komplette Bayern Mannschaft zusammen hatte !!!

Ja, das behälts du :)

Hi Leute. An alle die die Matchday Challenge auf Weltklasse noch brauchen würde ich empfehlen sie jetzt zu machen. Wählt die 2te Challenge mit dem Freistoß aus, gleicht aus und haltet den Ball in der Verlängerung in euren Reihen bis zum Elfer schießen. Gewinnt das Elfer Schießen und Bling. Ich Habe es gestern so geschafft. Zuerst dachte ich das das nicht zählt weil in der Beschreibung steht man soll 2-1 gewinnen, aber es hat gezählt. LG

Hat jemand ne Ahnung ob und wie ich gespeicherte Torwiederholungen auf von ps3 auf den PC übertragen kann ? Bleibt mir nur der weg ea.com >> video runterladen >> video bei youtube hochladen, oder gibt es ne andere Möglichkeit ? Die Quali leidet sonst nämlich immens.

Kauf dir ein Hauppauge HD Aufnahme gerät bei Media Markt kostet ca. 120 Euro, dafür kannst du Videos bis 1080i aufnehmen. Die billigere Variante heißt AV Video Grabber die Auflösung ist allerdings sehr Schlecht.Die Entscheidung liegt bei Dir.

Greetings

Kauf dir ein Hauppauge HD Aufnahme gerät bei Media Markt kostet ca. 120 Euro, dafür kannst du Videos bis 1080i aufnehmen. Die billigere Variante heißt AV Video Grabber die Auflösung ist allerdings sehr Schlecht.Die Entscheidung liegt bei Dir.

Greetings

Ich habe den Elgato Gamecapture zuhause. Allerdings grabbe ich videos nur bei "normalen" Spielen. Die Verkabelung ist einfach so aufwendig das ich bei so kurzweiligen games wie fifa keine lust habe so etwas aufzubauen.

Kann die ps4 eigendlich videos direkt zu youtube hochladen ?

Ich habe den Elgato Gamecapture zuhause. Allerdings grabbe ich videos nur bei "normalen" Spielen. Die Verkabelung ist einfach so aufwendig das ich bei so kurzweiligen games wie fifa keine lust habe so etwas aufzubauen.

Nein geht nicht!entweder zu Facebook hochladen und dann wieder auf dem pc laden und dann zu YouTube oder gespeicherte Videos auf USB Stick ziehen und dann auf YouTube laden

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Solltest dann einfach deine Elgato nehmen, ist zurzeit eh das beste Aufnahmegerät, also was willst du mehr ??? :D

Die paar Minuten wirst du wohl auch noch haben :D

Hey kann mir einer von euch einen Tipp geben welcher Spieler sich am besten fuer die Freistoß-Skillchallenge eignet? Gute Schusskraft, Präzision und am besten rechtsfuß :D Hab vor etwas längerer Zeit mal mit einem 45.000 geschafft, weiß aber den Namen nicht mehr >.<

Also vielen Dank schonmal fuer die Tipps :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Hey kann mir einer von euch einen Tipp geben welcher Spieler sich am besten fuer die Freistoß-Skillchallenge eignet? Gute Schusskraft, Präzision und am besten rechtsfuß :D Hab vor etwas längerer Zeit mal mit einem 45.000 geschafft, weiß aber den Namen nicht mehr >.<

Also vielen Dank schonmal fuer die Tipps :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Vielleicht Pirlo?

Hi Leute. An alle die die Matchday Challenge auf Weltklasse noch brauchen würde ich empfehlen sie jetzt zu machen. Wählt die 2te Challenge mit dem Freistoß aus, gleicht aus und haltet den Ball in der Verlängerung in euren Reihen bis zum Elfer schießen. Gewinnt das Elfer Schießen und Bling. Ich Habe es gestern so geschafft. Zuerst dachte ich das das nicht zählt weil in der Beschreibung steht man soll 2-1 gewinnen, aber es hat gezählt. LG

Kann man den Freistoß auf Weltklasse eig direkt verwandeln? ^^

Oder auf normalen Weg das 1:1 ausgleichen?

Kann man den Freistoß auf Weltklasse eig direkt verwandeln? ^^

Oder auf normalen Weg das 1:1 ausgleichen?

ich habs so gemacht"

den ball abgespielt "rechts" da wo ein gegenspieler bei meinem mann stand...

und einfach immer wieder fast direkt genommen ein schritt schuss und mit Glück war er drin das ging oft gut..

aber per Freistoß denk ich fast unmöglich ich habe alle varianten veesucht und solange Freistöße versucht ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ich habs so gemacht"

den ball abgespielt "rechts" da wo ein gegenspieler bei meinem mann stand...

und einfach immer wieder fast direkt genommen ein schritt schuss und mit Glück war er drin das ging oft gut..

aber per Freistoß denk ich fast unmöglich ich habe alle varianten veesucht und solange Freistöße versucht ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Weil Thomas Broich halt kein David Beckham ist :biggrin5:

Gott was bin ich froh diese scheiß Challenge endlich geschafft und in Fifa endlich Platin zu haben:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...