progamer1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Voll der Kack das es bei der PS3 nicht geht Bei Black Ops 2 kann man sich direkt mit YT oder Twitch verbinden und direkt loslegen Erziele eig ziemlich oft schöne Tore, wäre cool falls die jemand sehen könnte...und wenn es nur 20 Leute wären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Voll der Kack das es bei der PS3 nicht geht Bei Black Ops 2 kann man sich direkt mit YT oder Twitch verbinden und direkt loslegen Erziele eig ziemlich oft schöne Tore, wäre cool falls die jemand sehen könnte...und wenn es nur 20 Leute wären ^^ Man kann doch Tore in dieses EA-Replay-Theatre hochladen, oder nicht? Wollte da eigentlich immer mal einen meiner Fallrückzieher uppen. Bei 'nem Eckstoß, von der Linie des 16ers, ins linke Eck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Man kann doch Tore in dieses EA-Replay-Theatre hochladen, oder nicht?Wollte da eigentlich immer mal einen meiner Fallrückzieher uppen. Bei 'nem Eckstoß, von der Linie des 16ers, ins linke Eck. Ja das geht schon, aber ist mir irgendwie zu umständlich Ja, so etwas, oder 40m longshots etc (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also wenn Neuer tatsächlich einfach so weg war, gibt es eigentlich nur zwei logische Erklärungen: entweder ist sein Vertrag ausgelaufen oder Neuer ist zurückgetreten. Kommt aber auch manchmal vor, das Spieler viel zu früh abtreten. In einem früheren Fifa Teil ist mir einmal Lahm mit 31 Jahren abgesprungen. Ist ja nichtmal so schwer 'nen adäquaten Ersatz für den zu finden, aber man kann die dann ja auch nicht mehr verkaufen, um irgendwie diesen Verlust zu decken. Stimmt! Da habe ich gar nicht dran gedacht, hab doch keine Lust mehr auf Karriere! Wenn, würde ich ja Juve nehmen und wenn da alle Spieler >30 Jahren plötzlich zurücktreten... Ich hab auch ein Serie A Team Spiele aber nur Online und bin glaube in Liga 4Bei der Ps4 braucht man zum Glück kein Zubehör um Livestream zu machen oder spiele aufzuzeichnen,die ps4 zeichnet automatisch 15 min auf oder halt solange wie man will und zusätzlich gibt es 2 share Programme wo man ligaspiele übertragen bzw sehen kann nur schade das ihr noch keine ps4 habt! Online in Liga 4 klingt in meinen Ohren natürlich nicht nach Problemen. Alter Schwede, das ist natürlich ein nettes Feature der PS4, finde es spontan auch schade, dass ich keine habe! Aber es sollten sich doch für beide Generationen genügend Leute finden, wo deine Idee so toll war! Kannst dann ja mal ein Spiel auf Youtube streamen, wenn du bock hast. Das würde die Fehleranalyse ohnehin um einiges erleichtern.... Man kann doch Tore in dieses EA-Replay-Theatre hochladen, oder nicht? Hauptsache, wir erfahren es auch rechtzeitig und genügend haben Zeit zum Gucken, ansonsten wäre ein "normales" Video ja auch in Ordnung. ^^ Der andere Satz beantwortet wohl meine Frage, ob du auch aufzeichnest. Also das, was EA meint aufzeichnen zu müssen, taugt für die meisten Szenen nicht, weil die falschen Sek. gespeichert werden. ^^ Tore sind zwar meistens zu sehen, aber wenn hier jemand eines über EA postet, dann sieht man leider meistens gar nichts, so mies ist die Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja das geht schon, aber ist mir irgendwie zu umständlich Ja, so etwas, oder 40m longshots etc (Y) Tz, dann mecker auch nicht! Ne, hast schon recht, alleine das speichern dauert ja schon ewig. Jaa, Weitschüsse. Immer her damit. Da lassen die Torhüter in Fifa 14, aber auch manchmal Klöpse rein. Also wenn ich da mal total unmotiviert auf's Tor schieße und dann sehe wie sich der Torwart noch unmotivierter einfach zur Seite plumpsen läßt, ohne auch nur in die Nähe des Balles zu kommen, oh man, ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ne, leider wird der Managerteil im Karrieremodus vn Fifa zu Fifa immer weiter reduziert. Früher hiess der ja auch mal Managermodus, da gab's noch ein paar kleine Spielereien, wie Stadion ausbauen, Freundschaftsspiele oder Trainingseinheiten ansetzen, oder das Personal upgraden. Heute besteht dieser Modus ja nur aus spielen und Spieler kaufen/verkaufen. Naja, aber das man noch Nationalspieler/Trainer werden kann ist noch ganz cool. Stimme dir absolut zu beim Karrieremodus. Spiele seit FIFA 06 jeden Ableger aber bei welchem Teil konnte man denn des Stadionausbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Tz, dann mecker auch nicht! Ne, hast schon recht, alleine das speichern dauert ja schon ewig. Jaa, Weitschüsse. Immer her damit. Da lassen die Torhüter in Fifa 14, aber auch manchmal Klöpse rein. Also wenn ich da mal total unmotiviert auf's Tor schieße und dann sehe wie sich der Torwart noch unmotivierter einfach zur Seite plumpsen läßt, ohne auch nur in die Nähe des Balles zu kommen, oh man, ne... Ich liiieebe Fernschüsse. Ich muss zwar zugeben, dass das daran liegt, dass ich nicht dichter ans Tor komme :'>, aber wenn ich nur schieße, weil mir nichts anderes einfällt und das 'n Treffer wird, fällt mir jedesmal die Kinnlade auf'n Schoß! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 habe da ein problem. bin jetzt liga 5, sprich ein paar mal aufgestiegen, wenn ich aber unter "Bestenliste" gucke werden meine Freunde dort gelistet mit Punkten, Siegen, etc. aber bei mir steht alles mit nem Strich da, als ob ich noch kein einziges spiel gespielt habe. Auch bei Liga steht da ein Strich. Hat das Problem noch jemand? _Und ja, bin bei den EA Servern angemeldet, sont könnte ich ja nicht online spielen. Es geht um die PS4 Version Ich zitiere mich mal selber. Bin ich denn allein mit dem Problem? Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Stimme dir absolut zu beim Karrieremodus. Spiele seit FIFA 06 jeden Ableger aber bei welchem Teil konnte man denn des Stadionausbauen? Das ging zuletzt in Fifa 10 wenn ich mich recht erinnere, man konnte das Stadion ausbauen, Scouts verbessern, Trainer für die verschiedenen Mannschaftsteile verbessern etc...correct me, if i am wrong! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Stimmt! Da habe ich gar nicht dran gedacht, hab doch keine Lust mehr auf Karriere!Wenn, würde ich ja Juve nehmen und wenn da alle Spieler >30 Jahren plötzlich zurücktreten... Dann bleibt dir ja immer noch die Atomameise Kommt auch nur äußerst selten vor und kann man vielleicht durch neuladen umgehen, die kündigen ihren Rücktritt ja immer zu Beginn des Jahres an. Also das, was EA meint aufzeichnen zu müssen, taugt für die meisten Szenen nicht, weil die falschen Sek. gespeichert werden. ^^Tore sind zwar meistens zu sehen, aber wenn hier jemand eines über EA postet, dann sieht man leider meistens gar nichts, so mies ist die Qualität. Ok, dann habe ich damals wohl beim aufzeichnen etwas falsch gemacht. Man kann zwar meine Tore stets erkennen, aber gerade beim oben genannten Fallrückziehers läuft das Video viel zu schnell ab, zudem ist die Kameraperspektive scheiße. Dachte ich könnte das nachträglich noch irgendwie ändern. Vielleicht sollten wir wegen der Mentorsache auch mal 'nen neuen Thread eröffnen. Bei dem ganzen Gelaber hier, verschwinden die Suchanfragen immer so schnell. Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:36 Stimme dir absolut zu beim Karrieremodus. Spiele seit FIFA 06 jeden Ableger aber bei welchem Teil konnte man denn des Stadionausbauen? So richtig ausbauen, wie in den Fifa Managerspielen, wo man sie auch ein bisschen gestalten konnte, ging natürlich nicht, aber man konnte es etwas ausbauen, sodass es mehr Sitzplätze gab und so mehr Geld eingespielt wurde. Aber optisch hat sich Null an dem Stadion getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ok, dann habe ich damals wohl beim aufzeichnen etwas falsch gemacht. Man kann zwar meine Tore stets erkennen, aber gerade beim oben genannten Fallrückziehers läuft das Video viel zu schnell ab, zudem ist die Kameraperspektive scheiße. Dachte ich könnte das nachträglich noch irgendwie ändern. Nee, man kann es in der Sofortwiederholung anpassen, also Kamerawinkel und -zoom und das in Zeitlupe laufen lassen, aber wenn's hochgeladen ist, nicht mehr. Ich weiß jetzt auch nicht, wenn man das da verstellt und es speichert, ob es dann mit den Veränderungen gespeichert wird oder im Original. Vielleicht sollten wir wegen der Mentorsache auch mal 'nen neuen Thread eröffnen. Bei dem ganzen Gelaber hier, verschwinden die Suchanfragen immer so schnell. Welche Suchanfragen? Ok, mach du einen neuen auf. Ich lese eigentlich in jedem neuen, dass das bitte schön in den allgemeinen gehört. Wenn es auf einen eigenen Thread hinaus läuft, wäre es klasse, wenn alle bisherigen Posts zum Thema da auch hinverschoben werden könnten. :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Nee, man kann es in der Sofortwiederholung anpassen, also Kamerawinkel und -zoom und das in Zeitlu pe laufen lassen, aber wenn's hochgeladen ist, nicht mehr. Ich weiß jetzt auch nicht, wenn man das da verstellt und es speichert, ob es dann mit den Veränderungen gespeichert wird oder im Original. Mist, dachte das wäre später immer nch so wie in der Sofortwiederholung. Naja, was soll's.Welche Suchanfragen? Ok, mach du einen neuen auf. Ich lese eigentlich in jedem neuen, dass das bitte schön in den allgemeinen gehört. Wenn es auf einen eigenen Thread hinaus läuft, wäre es klasse, wenn alle bisherigen Posts zum Thema da auch hinverschoben werden könnten. :emot-worship: Die Mentorsuchanfragen. Ja, mach ich gleich oder vielleicht später, in aller Ruhe. Sind die hier im Forum echt so pedantisch? Ist mir noch nie aufgefallen. Sollen sich mal nicht so anstellen, schlimm genug das die Fifa 14 für beide Konsolen zusammengeschmissen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mist, dachte das wäre später immer nch so wie in der Sofortwiederholung. Naja, was soll's. Nee, leider nicht. Da gibt es nur eine Lösung. Einfach noch 'mal so ein geiles Tor schießen! Ist ja kein Problem mit unserem neuen Mentorenprogramm! Die Mentorsuchanfragen. Ja, mach ich gleich oder vielleicht später, in aller Ruhe. Sind die hier im Forum echt so pedantisch? Ist mir noch nie aufgefallen. Sollen sich mal nicht so anstellen, schlimm genug das die Fifa 14 für beide Konsolen zusammengeschmissen haben. Ach so, logisch. ^^ Ich brauche wohl mal Schlaf... Na ja, oft hatten sie Recht. *g* Aber als Neuankömmling ist das schon verwirrend, da es eher unüblich ist alle Themen möglichst in einen Thread zu packen und wenn jetzt erst jemand auf das Forum stößt (soll ja vorkommen), dann hat er ein Problem... Also ein paar hundert Seiten wird er wohl nicht lesen, um zu sehen, ob seine Frage schon einmal gestellt wurde und so toll funktioniert die SuFu dann meist doch nicht. ^^ Ja, lass dir 'mal morgen in Ruhe einen verlockenden und aussagekräftigen Titel einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Nee, leider nicht. Da gibt es nur eine Lösung. Einfach noch 'mal so ein geiles Tor schießen! Ist ja kein Problem mit unserem neuen Mentorenprogramm! Ach so, logisch. ^^ Ich brauche wohl mal Schlaf... Na ja, oft hatten sie Recht. *g* Aber als Neuankömmling ist das schon verwirrend, da es eher unüblich ist alle Themen möglichst in einen Thread zu packen und wenn jetzt erst jemand auf das Forum stößt (soll ja vorkommen), dann hat er ein Problem... Also ein paar hundert Seiten wird er wohl nicht lesen, um zu sehen, ob seine Frage schon einmal gestellt wurde und so toll funktioniert die SuFu dann meist doch nicht. ^^ Ja, lass dir 'mal morgen in Ruhe einen verlockenden und aussagekräftigen Titel einfallen! Ha! Ich kopier einfach eure Texte Ne, ist ja auch sinnvoller wenn in einem Thread hundert mal die gleiche Frage gestellt wird. Aber naja, bevor das Forum unnötig mit sinnlosen Threads aufgeplustert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich zitiere mich mal selber. Bin ich denn allein mit dem Problem?Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Das ist aber seltsam,bei mir wird alles gelistet!wüsste jetzt aber auch keine Lösung zu deinem Problem!könntest vll den Support mal anrufen oder anschreiben weil normal ist das nicht Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Vorheriger Post um 08:34 Post hinzugefügt um 08:47 Ok, dann habe ich damals wohl beim aufzeichnen etwas falsch gemacht. Man kann zwar meine Tore stets erkennen, aber gerade beim oben genannten Fallrückziehers läuft das Video viel zu schnell ab, zudem ist die Kameraperspektive scheiße. Dachte ich könnte das nachträglich noch irgendwie ändern. Vielleicht sollten wir wegen der Mentorsache auch mal 'nen neuen Thread eröffnen. Bei dem ganzen Gelaber hier, verschwinden die Suchanfragen immer so schnell. Das wäre noch eine ganz gute Idee einen neuen thread zu eröffnen:-) Also das ist der Nachteil bei der Ps4,man kann nicht mehr die Tore zu dem ea Theater hochladen zumindest wüsste ich nicht wie!ein Spiel zu YouTube zu streamen wäre eine möglichkeit!livestreamen geht aber nur mit twich und noch ein anderes Programm wo mir der Namen nicht einfällt Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Was musst'n bei der neuen Challenge machen? Doch nicht ernsthaft mit Bayern das 4:0 gegen Real aufholen, oder? naja ne nur nen 3-0 aufholen 5 Tore haha aber ich denk is machbar bayern is schneller es irgendwie leichter als die challenge mit barca Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ha! Ich kopier einfach eure Texte Ne, ist ja auch sinnvoller wenn in einem Thread hundert mal die gleiche Frage gestellt wird. Aber naja, bevor das Forum unnötig mit sinnlosen Threads aufgeplustert wird... Wäre cool wenn du den thread eröffnen könntest bin nämlich nur mit Handy unterwegs und das klappt irgendwie nicht so wirklich :-(wenn du es machst dann wäre es cool wenn du den Link hier Posten könntest Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wäre cool wenn du den thread eröffnen könntest bin nämlich nur mit Handy unterwegs und das klappt irgendwie nicht so wirklich :-(wenn du es machst dann wäre es cool wenn du den Link hier Posten könntestGesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Hab ihn jetzt endlich mal erstellt, kam leider nicht früher dazu. Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5898370#post5898370 Muss vielleicht nochmal überarbeitet werden, aber für den Anfang wird's wohl reichen. Verbesserungsvrschläge werden aber gerne entgegen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hab ihn jetzt endlich mal erstellt, kam leider nicht früher dazu.Hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5898370#post5898370 Muss vielleicht nochmal überarbeitet werden, aber für den Anfang wird's wohl reichen. Verbesserungsvrschläge werden aber gerne entgegen genommen. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5898370#post5898370 Dein Link ging iwie nicht. Rest im neuen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hat jemand schon die Challenge mit Bayern gewonnen ? ich schaffs immer nur bis zum 3-3 die Challenge sind bisher alle so frustrierend Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.