DanDiRo82 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also druckphasen wären ja auch ok aber nicht das es zwei total unterschiedliche Halbzeiten sind was total unerklärlich ist!ich finde halt das es kein Sinn macht wenn FIFA es vorprogrammiert wie das Spiel endet weil dann ist es ja egal wie sehr man sich bemüht weil man es ja nicht beeinflussen kann!vll liegt es ja auch an mein Spiel darum wäre cool wenn wir mal paar Spiele machen könnten um es zu testen;-) Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:41 Spielst du denn auf Ps4? Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Zum zweiten absatz,da habe ich mir keine Gedanken drüber gemacht aber gibt ja nur 2 möglichkeiten.1 man spielt gegeneinander und beide Zeichen es auf und danach eine Analyse oder man macht eine Liveübertragung und korrigiert es Live Also für ein Livestream fehlte mir das Equipment. ^^ Ich habe schon arg zu kämpfen beim Spielen, also es gleichzeitig vernünftig zu kommentieren, würde mich ein wenig überfordern. Aber man könnte natürlich als eine Art Gedächtnisstütze Audio aufzeichnen und dann selbst beim Schauen noch mal anhören, um dann zu verstehen oder sich zu erinnern, wie es zu einer bestimmten Situation kam. Man könnte auch in zwei Etappen vorgehen. Also erst macht man ein paar Spiele gegeneinander und erklärt, was einem selbst Probleme bereitet hat und was einem beim anderen aufgefallen ist und danach spielt man gegeneinander und spricht vorher ab, was man gezielt üben will, oder so... Hat nicht mal ein EA-Mitarbeiter veröffentlicht, dass Fifa gescripted ist? Keine Ahnung, ob das jemals widerlegt wurde, aber ich könnte mir gt vorstellen, dass es so ist. Ich weiß nicht, wie das möglich sein sollte, ein Spiel wie FIFA, wo es unendlich viele Möglichkeiten gibt, komplett zu scripten... Bei UT zumindest lässt sich schlecht jede Kombination aus Formation, Taktik, Spielern und Können des Gamers vorhersagen. Aber stellenweise bestimmt. Z.B. habe ich immer regelmäßig gegen das TOTW gespielt. Wenn eines dabei war, welches ich in mehreren Versuchen nicht einmal auf Halbprofi knacken konnte, weil es mich immer völlig überrannt hat, dann war Mittwoch wenige Stunden vorm neuen Team immer ein guter Zeitpunkt, es noch einmal zu versuchen. Dann war meistens ein 5-0 drin, nach dem Motto, die Loser, die es einfach nicht packen, kriegen jetzt mal 'ne CPU, die auf 10% gestellt wurde. Aber selbst bei offline Turnieren, sind zwar dieselben Teams am Start, aber durcheinander gewürfelt, gegen die man spielt und das hätte ich schon beinahe erwartet, dass das vorher festgelegt würde. Oder dass quasi die Ingame-Werte zur Geltung kommen, das könnte man gut scripten und sollte ja auch so sein, sonst wären sie ja nur Zierde. Wobei es schade ist, dass manche Spieler mit Superwerten echte Flaschen sind und andersherum. -.- Spielst du denn auf Ps4? Na gut, dann hat sich das auch mal wieder erledigt. Aber die Idee war toll! :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also es soll nicht so gescripted sein, das es lediglich Einfluss auf das Endergebnis hat. Sondern z.B. eher so: Du schießt ein frühes 1:0, danach erhöht der Gegner kurzzeitig den Druck, wenn eher kein Tor schießt, bist du wieder am Zug, und am gegen Ende bäumt sich der Gegner wieder etwas auf. Naja, wie es auch nun tatsächlich ist, mir gefällt es so wie ist, find's schon sehr realistisch und abwechslungsreich. Das mit den unterschiedlichen Halbzeiten kommt bei mir äußerst selten vor, allerdings spiele ich auch auf der PS3, vielleicht liegt's daran. Dann können wir das mit dem spielen wohl vergessen, will mir die PS4 nicht vor Oktober ins Haus holen. Vielleicht dann ja zu Fifa 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also es soll nicht so gescripted sein, das es lediglich Einfluss auf das Endergebnis hat. Sondern z.B. eher so: Du schießt ein frühes 1:0, danach erhöht der Gegner kurzzeitig den Druck, wenn eher kein Tor schießt, bist du wieder am Zug, und am gegen Ende bäumt sich der Gegner wieder etwas auf. Naja, wie es auch nun tatsächlich ist, mir gefällt es so wie ist, find's schon sehr realistisch und abwechslungsreich.Das mit den unterschiedlichen Halbzeiten kommt bei mir äußerst selten vor, Ach so, na das kann ich mir schon besser vorstellen und wenn es nicht übertrieben wird, also eigene Werte gegen 0%, die des Gegners gegen 150% tendierend, ist es ja durchaus realistisch. Stelle in der 2. HZ bei Rückstand ja auch ggf. auf Hoher Druck, warum sollte der Gegner das nicht auch machen?! allerdings spiele ich auch auf der PS3, vielleicht liegt's daran. Dann können wir das mit dem spielen wohl vergessen, will mir die PS4 nicht vor Oktober ins Haus holen. Vielleicht dann ja zu Fifa 15. Wieso, ich spiele auch auf der PS3. Und so verlockend wie es wäre, die PS4 jetzt im Mai zu holen, ist das einfach zu viel Schotter für mich. Die PS3 ist erst 1 Jahr alt und ich musste mir dringend einen TV kaufen, weil ich auf meinem 39cm(!)-Schirm leider nicht mal Balotelli und Gomez unterscheiden konnte! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich bezog mich damit auch auf DanDiRos Beitrag, deinen habe ich jetzt erst gelesen. Wie genau dieses Scripting funktioniert, weiss ich auch nicht. Aber jo, ich denk mal, da wird einfach ein bisschen an den Grundwerten, die man auch in den Einstellungen bearbeiten kann, also sowas wie Passgenauigkeit des Gegners usw., rumgeschraubt. Vielleicht aber auch an den Werten der Spieler. Aber sei's drum, ist ja auch nur'n Gerücht. Können ja mal ein paar Spielchen machen, muss aber gestehen, dass ich bisher noch gar nicht online in Fifa 14, außer mit'm Virtual Pro, gespielt habe. Mir gefällt das offline wesentlich besser. Online spiele ich fast nur in Fifa 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich bezog mich damit auch auf DanDiRos Beitrag, deinen habe ich jetzt erst gelesen. Hatte mich schon gewundert, da du mir doch auf der PS3 den Pro-Boost geschenkt hast! Aber da ich mit den Nicks häufiger durcheinander komme, dachte ich, ich hätte mich geirrt. Können ja mal ein paar Spielchen machen, muss aber gestehen, dass ich bisher noch gar nicht online in Fifa 14, außer mit'm Virtual Pro, gespielt habe.Mir gefällt das offline wesentlich besser. Online spiele ich fast nur in Fifa 13. Das sollte wohl kein Problem sein. Ich habe außer mit dem Pro auch fast immer offline gespielt, weil ich nicht so richtig spielen kann. Meine Online-Bilanz: Liga 10, 0-1-5. Offline war es einfacher und hatte mehr Ähnlichkeit mit Fußball, fand ich, denn online, werden meine Spieler im wahrsten Sinne umgerannt (anschließend gehäutet und gevierteilt -.-). Aber offline hänge ich jetzt leider fest, denn Liga 5 ist fast nur Weltklasse, also keine Option mehr. Will auch nicht gegen das TOTW 10x pro Tag spielen, wenn gerade kein brauchbares Sonderturnier da ist. Was spielst du denn offline, Liga? (Gerade kommt mir in den Sinn, dass du evtl. gar nicht UT spielst?!? Aber theoretisch sollte man die Probleme, die man in einem Spielmodus hat, ja übertragen können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hatte mich schon gewundert, da du mir doch auf der PS3 den Pro-Boost geschenkt hast! Aber da ich mit den Nicks häufiger durcheinander komme, dachte ich, ich hätte mich geirrt. Das sollte wohl kein Problem sein. Ich habe außer mit dem Pro auch fast immer offline gespielt, weil ich nicht so richtig spielen kann. Meine Online-Bilanz: Liga 10, 0-1-5. Offline war es einfacher und hatte mehr Ähnlichkeit mit Fußball, fand ich, denn online, werden meine Spieler im wahrsten Sinne umgerannt (anschließend gehäutet und gevierteilt -.-). Aber offline hänge ich jetzt leider fest, denn Liga 5 ist fast nur Weltklasse, also keine Option mehr. Will auch nicht gegen das TOTW 10x pro Tag spielen, wenn gerade kein brauchbares Sonderturnier da ist. Was spielst du denn offline, Liga? (Gerade kommt mir in den Sinn, dass du evtl. gar nicht UT spielst?!? Aber theoretisch sollte man die Probleme, die man in einem Spielmodus hat, ja übertragen können. ^^ Ne, ich spiele eigentlich nur den Karrieremodus und halt den online Pro. Aber ich hab es immerhin auf Weltklasse geschafft, mich mit Erzgebirge Aue stets für die Champins League zu qualifizieren, wennauch wohl mit der miesesten Torquote, mit der sich je jemand für die CL qualifiziert hat. Is' aber nicht so, dass ich um die Meisterschaft mitspielen würde. Die ist Bayern der Dortmund vorbehalten. Wie sieht'n dein Team in UT aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ne, ich spiele eigentlich nur den Karrieremodus und halt den online Pro. Aber ich hab es immerhin auf Weltklasse geschafft, mich mit Erzgebirge Aue stets für die Champins League zu qualifizieren, wennauch wohl mit der miesesten Torquote, mit der sich je jemand für die CL qualifiziert hat. Is' aber nicht so, dass ich um die Meisterschaft mitspielen würde. Die ist Bayern der Dortmund vorbehalten. Wie sieht'n dein Team in UT aus? Erzgebirge Aue, Weltklasse, Champions League... Äh, mir ist was dazwischen gekommen... Nein, Scherz , ich bin es gewohnt zu verlieren. Also da man Karriere ja, soweit ich weiß, eh nur offline spielen kann, bleibt UT oder der normale Anstoß und das richtet sich danach, ob du überhaupt eine "einsatzfähige" Mannschaft in UT hast... Ich habe mehrere Teams, weil alles neu für mich war und ich viel ausprobieren wollte. Das ist mein Hauptteam: https://www.futhead.com/14/squads/3579722/ Aber ich würde dann auch ein passenderes zu deinem Team nehmen, wenn nötig, also falls du ein Silberteam hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Erzgebirge Aue, Weltklasse, Champions League... Äh, mir ist was dazwischen gekommen... Nein, Scherz , ich bin es gewohnt zu verlieren. Also da man Karriere ja, soweit ich weiß, eh nur offline spielen kann, bleibt UT oder der normale Anstoß und das richtet sich danach, ob du überhaupt eine "einsatzfähige" Mannschaft in UT hast... Ich habe mehrere Teams, weil alles neu für mich war und ich viel ausprobieren wollte. Das ist mein Hauptteam: https://www.futhead.com/14/squads/3579722/ Aber ich würde dann auch ein passenderes zu deinem Team nehmen, wenn nötig, also falls du ein Silberteam hast. Aber weiter als bis ins Viertelfinale bin ich nie gekommen, da kommen dann spätestens immer die ganz grßen Klopper wie Real Madrid, Chelsea usw. denen konnte ich bislang nichts entgegensetzen. Aber zuletzt habe ich mir in der letzten Transferperiode eine etwas schlagkräftigere Truppe zusammengestellt. Meine Spieler bekommen allmählich einen Durchschnittswert von 75. Also im UT hab ich dir mal gar nichts entgegenzusetzen, und Juventus schon gar nicht. Hab alles was ich zwecks der UT-Trophäen freigespielt habe, einem anderen User hier gespendet. Aber von dem was übriggeblieben ist, stell ich bei Gelegenheit mal verschiedene Teams (offensiv, defensiv) zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Aber weiter als bis ins Viertelfinale bin ich nie gekommen, da kommen dann spätestens immer die ganz grßen Klopper wie Real Madrid, Chelsea usw. denen konnte ich bislang nichts entgegensetzen. Aber zuletzt habe ich mir in der letzten Transferperiode eine etwas schlagkräftigere Truppe zusammengestellt. Meine Spieler bekommen allmählich einen Durchschnittswert von 75. Also im UT hab ich dir mal gar nichts entgegenzusetzen, und Juventus schon gar nicht. Hab alles was ich zwecks der UT-Trophäen freigespielt habe, einem anderen User hier gespendet. Aber von dem was übriggeblieben ist, stell ich bei Gelegenheit mal verschiedene Teams (offensiv, defensiv) zusammen. Ich wollte schon fragen, ob du im Karrieremodus nicht einfach die Spieler der Konkurrenz kaufen kannst. Aber muss man ja auch erst mal die Mittel für haben. Da ich so schlecht spiele, habe ich alle Modi ausprobiert, ob mir was besser liegt, hatte ein wenig auf den Karrieremodus gehofft, weil ich dachte, da geht's auch viel um alles, was mit dem Managen des Vereins zu tun hat und nicht nur ums Spiel und man kann ja auch die Schwierigkeit frei wählen. Aber ich verstehe nur Bahnhof. Wenn auf Yt mal jemand nicht UT spielt, sondern Karriere, dann wird auch nur das Spiel gezeigt, nicht das, was den Modus wirklich ausmacht. Da habe ich ganz schnell die Lust verloren, Leitfaden abgearbeitet, mich über die Trophäen gefreut und Schluss. Ich habe auch 2 Silberteams. ^^ Abgesehen davon spielt die Spielstärke der Mannschaft ja keine Rolle, wenn ich nicht spielen kann. Ist immer lustig, wenn man in nem Yt-Video das Team des Gegners sieht mit CR7&Co und erwartet, dass das eine richtig spannende Folge wird, aber dann war das Team schon alles, was der Gegner zu bieten hatte. Schade um die Münzen. :'> Also extra Teams in UT erstellen, evtl. doch noch Spieler kaufen müssen, nur für unser "Experiment", ist ja nicht nötig. Also wenn du definitiv nie UT spielen willst, können wir auch beim Anstoß die Mannschaften nehmen. Du Aue, ich Juve? *lol* Du würdest bestimmt gewinnen, glaub mir... Aber wenn wir nicht so langsam das Interesse bei weiteren Spielern geweckt haben, dass wir eine kleine Gruppe bilden, die sich gegenseitig bei diesem Vorhaben unterstützen will, dann sollten wir Details vielleicht per PN oder PSN-Chat besprechen? Nicht, dass es hier sonst zu OT wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich wollte schon fragen, ob du im Karrieremodus nicht einfach die Spieler der Konkurrenz kaufen kannst. Aber muss man ja auch erst mal die Mittel für haben. Eben, ich spiel Aue, nicht Bayern. Da ich so schlecht spiele, habe ich alle Modi ausprobiert, ob mir was besser liegt, hatte ein wenig auf den Karrieremodus gehofft, weil ich dachte, da geht's auch viel um alles, was mit dem Managen des Vereins zu tun hat und nicht nur ums Spiel und man kann ja auch die Schwierigkeit frei wählen. Ne, leider wird der Managerteil im Karrieremodus vn Fifa zu Fifa immer weiter reduziert. Früher hiess der ja auch mal Managermodus, da gab's noch ein paar kleine Spielereien, wie Stadion ausbauen, Freundschaftsspiele oder Trainingseinheiten ansetzen, oder das Personal upgraden. Heute besteht dieser Modus ja nur aus spielen und Spieler kaufen/verkaufen. Naja, aber das man noch Nationalspieler/Trainer werden kann ist noch ganz cool. Also extra Teams in UT erstellen, evtl. doch noch Spieler kaufen müssen, nur für unser "Experiment", ist ja nicht nötig. Also wenn du definitiv nie UT spielen willst, können wir auch beim Anstoß die Mannschaften nehmen. Du Aue, ich Juve? *lol* Du würdest bestimmt gewinnen, glaub mir...Aber wenn wir nicht so langsam das Interesse bei weiteren Spielern geweckt haben, dass wir eine kleine Gruppe bilden, die sich gegenseitig bei diesem Vorhaben unterstützen will, dann sollten wir Details vielleicht per PN oder PSN-Chat besprechen? Nicht, dass es hier sonst zu OT wird. Ne, ich guck mal was ich noch so habe, eine Goldmannschaft ist das auf jeden Fall noch. Waren einige Spieler die ich nicht verkaufen/tauschen konnte dabei. Und mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, das du so schlecht bist, wird Juve mit Aue schn sehr harte Nuss. Mit Chiellini in der Abwehr und Buffon im Tor, aber reizt mich schon. In der Bundesliga spielt man ja hauptsächlich gegen mittelmäßige Teams. Gegen Bayern habe ich nur einmal gewonnen und ein Unentschieden rausgeholt, sonst immer verloren. Gegen Dortmund ist es recht ausgeglichen, obwohl die mich schon zweimal aus dem DFB-Pokal getitscht haben. Aber im UT gibt's ja wenigstens Münzen für's spielen und sicherlich wird sich noch der ein oder andere finden lassen. Ansonsten lautet mein PSN-Nick: Brunemmy Werd dieses We aber wohl nicht großartig on sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ne, leider wird der Managerteil im Karrieremodus vn Fifa zu Fifa immer weiter reduziert. Früher hiess der ja auch mal Managermodus, da gab's noch ein paar kleine Spielereien, wie Stadion ausbauen, Freundschaftsspiele oder Trainingseinheiten ansetzen, oder das Personal upgraden. Heute besteht dieser Modus ja nur aus spielen und Spieler kaufen/verkaufen. Naja, aber das man noch Nationalspieler/Trainer werden kann ist noch ganz cool. Dann hatte es früher schon einen deutlich höheren Reiz, könnte ich mir vorstellen. Aber bei der PS4-Version ist ja noch mehr gestrichen worden, da kann man sich gar nicht entscheiden, ob es nur traurig oder unverschämt ist. Und mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, das du so schlecht bist, wird Juve mit Aue schn sehr harte Nuss. Mit Chiellini in der Abwehr und Buffon im Tor, aber reizt mich schon. Aber im UT gibt's ja wenigstens Münzen für's spielen und sicherlich wird sich noch der ein oder andere finden lassen. Ansonsten lautet mein PSN-Nick: Brunemmy Werd dieses We aber wohl nicht großartig on sein. Du willst mir Mut machen, ok! ^^ Aber ich könnte dir Spiele zeigen, wo du aus dem Lachen nicht mehr herauskommst. Ehrlich gesagt, nachdem ich nun Cerci und Handanovic in die B-Elf versetzt habe, damit ich ein komplettes Juve-Team habe, kam mir schon in den Sinn, dass ich verdammt viel Geld hätte sparen können, wenn ich statt UT gleich Anstoß oder meinetwegen Karriere spielen würde! :'> Aber ich habe mal gelesen, dass im Karrieremodus plötzlich der Vorstand oder so entscheiden könnte, dass ein Spieler aus dem Team, den man unbedingt behalten wollte, transferiert wird?! Dann würde ich wohl genauso ausrasten wie bei UT! Alles klar, wir werden schon einen Termin finden. Damit sich vielleicht noch interessierte Spieler (PS3) finden, versuche ich noch mal zusammenzufassen, worum es geht: Wir möchten im Rahmen von Freundschaftsspielen versuchen, Schwächen aufzudecken, Probleme zu erkennen und uns gegenseitig Tipps zu geben. Ein Mentorenprogramm sozusagen. Denn in der Arena übt es sich nicht so schön, das Gameplay ist ganz anders, finde ich, als man es dann online erlebt. Und einfach nur online spielen, übt sicher auch mit der Zeit, aber man kommt irgendwie nicht unbedingt selbst darauf, was schief läuft und das ist frustrierend. Im Idealfall können die Spiele aufgezeichnet werden und hinterher besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Dann hatte es früher schon einen deutlich höheren Reiz, könnte ich mir vorstellen. Aber bei der PS4-Version ist ja noch mehr gestrichen worden, da kann man sich gar nicht entscheiden, ob es nur traurig oder unverschämt ist. Nochmehr?! Was soll man denn da noch streichen? Aber nicht das wir hier aneinander vorbeireden: wenn du eine Spielerkarriere anfängst, hast du null Einfluss auf die Mannschaft. Der Trainer bestimmt die Aufstellung, wann und wie lange du spielst usw., du entscheidest eigentlich nur ob du bei deinem Verein bleiben willst oder nicht und wann du zurücktrittst. Und nach deinem Rücktritt kannst du weiter als Trainer spielen. Du willst mir Mut machen, ok! ^^ Aber ich könnte dir Spiele zeigen, wo du aus dem Lachen nicht mehr herauskommst. Ehrlich gesagt, nachdem ich nun Cerci und Handanovic in die B-Elf versetzt habe, damit ich ein komplettes Juve-Team habe, kam mir schon in den Sinn, dass ich verdammt viel Geld hätte sparen können, wenn ich statt UT gleich Anstoß oder meinetwegen Karriere spielen würde! :'> Aber ich habe mal gelesen, dass im Karrieremodus plötzlich der Vorstand oder so entscheiden könnte, dass ein Spieler aus dem Team, den man unbedingt behalten wollte, transferiert wird?! Dann würde ich wohl genauso ausrasten wie bei UT! Da bin ich ja mal gespannt. Jo, das mit dem Vorstand und der Transferliste ist schon richtig. Der Vorstand handelt aber nur so, wenn man Vertragshandlungen zu lange vor sich herschiebt und man kann den Spieler auch wieder von der Transferliste runternehmen. Und selbst wenn du ihn draufläßt, bleibt es immer noch dir überlassen, ob du die hereinflatternden Angebote auch annimmst. Du kannst den Interessenten auch noch ein Gegenangebot unterbreiten. Alles klar, wir werden schon einen Termin finden. Jo, machen wir schon, vielleicht findet sich ja noch jemand, der dich bis dahin zu den ultra Fifapro schlechthin trainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Nochmehr?! Was soll man denn da noch streichen? Aber nicht das wir hier aneinander vorbeireden: wenn du eine Spielerkarriere anfängst, hast du null Einfluss auf die Mannschaft. Der Trainer bestimmt die Aufstellung, wann und wie lange du spielst usw., du entscheidest eigentlich nur ob du bei deinem Verein bleiben willst oder nicht und wann du zurücktrittst. Und nach deinem Rücktritt kannst du weiter als Trainer spielen. Ja, jetzt weiß ich auch nicht, ob wir aneinander vorbei geredet haben. ^^ Ich dachte, du redest vom Karrieremodus, wo du Trainer bist, nicht eine Spielerkarriere startest. Na ja, was fehlt ist doch, dass man nicht zu zweit an einer Konsole spielen kann (zumindest online nicht) und der Turniermodus? Na ja, ich habe die Spielerkarriere zwar noch nicht gelöscht, aber eigentlich habe ich letztens nach Monaten nur mal wiedder gespielt, weil die Server down waren und ich meinen Frust abbauen wollte. ^^ Da bin ich ja mal gespannt. Jo, das mit dem Vorstand und der Transferliste ist schon richtig. Der Vorstand handelt aber nur so, wenn man Vertragshandlungen zu lange vor sich herschiebt und man kann den Spieler auch wieder von der Transferliste runternehmen. Und selbst wenn du ihn draufläßt, bleibt es immer noch dir überlassen, ob du die hereinflatternden Angebote auch annimmst. Du kannst den Interessenten auch noch ein Gegenangebot unterbreiten. Ach so? Ich hatte gelesen, dass jemandem plötzlich Neuer fehlte, er also tatsächlich keine Handhabe hatte den Transfer rückgängig zu machen, aber ich weiß nicht mehr, ob hier oder auf Yt... Jo, machen wir schon, vielleicht findet sich ja noch jemand, der dich bis dahin zu den ultra Fifapro schlechthin trainiert. Na klar... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja, jetzt weiß ich auch nicht, ob wir aneinander vorbei geredet haben. ^^ Ich dachte, du redest vom Karrieremodus, wo du Trainer bist, nicht eine Spielerkarriere startest.Na ja, was fehlt ist doch, dass man nicht zu zweit an einer Konsole spielen kann (zumindest online nicht) und der Turniermodus? Na ja, ich habe die Spielerkarriere zwar noch nicht gelöscht, aber eigentlich habe ich letztens nach Monaten nur mal wiedder gespielt, weil die Server down waren und ich meinen Frust abbauen wollte. ^^ Ach so? Ich hatte gelesen, dass jemandem plötzlich Neuer fehlte, er also tatsächlich keine Handhabe hatte den Transfer rückgängig zu machen, aber ich weiß nicht mehr, ob hier oder auf Yt... Na klar... :'> Als ich hab schon von der Trainerkarriere gesprochen. Mit'm Virtual Pro spielen macht mir offline nicht soviel Spaß, online umso mehr. Die Spielerkarriere habe ich auch nur kurz wegen der Trophy gespielt. Ich find die Idee dahinter, mich da bei einem Verein hochzuarbeiten, in die Nationalmannschaft berufen zu werden usw. und nach der aktiven Karriere dann als Trainer anzuheuern, zwar reizvoll, aber auch furchtbar anstrengend. Mich würde es schon ziemlich nerven, keinen Einfluss auf die Mannschaft zu haben. Hm jo, Karrieremodus zu online zu zweit hätte schon was, aber an der Konsole müsste das ja gehen. Also wenn Neuer tatsächlich einfach so weg war, gibt es eigentlich nur zwei logische Erklärungen: entweder ist sein Vertrag ausgelaufen oder Neuer ist zurückgetreten. Kommt aber auch manchmal vor, das Spieler viel zu früh abtreten. In einem früheren Fifa Teil ist mir einmal Lahm mit 31 Jahren abgesprungen. Ist ja nichtmal so schwer 'nen adäquaten Ersatz für den zu finden, aber man kann die dann ja auch nicht mehr verkaufen, um irgendwie diesen Verlust zu decken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hey wie findet ihr die neue Match Day Challenge...? Bayern lässt sich ja nun besser spielen als Barca sie sind schneller und generell isses einfacher es trz Weltklasse und 5 Toren zu schaffen... also was meint ihr machbar ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Erzgebirge Aue, Weltklasse, Champions League... Äh, mir ist was dazwischen gekommen... Nein, Scherz , ich bin es gewohnt zu verlieren. Also da man Karriere ja, soweit ich weiß, eh nur offline spielen kann, bleibt UT oder der normale Anstoß und das richtet sich danach, ob du überhaupt eine "einsatzfähige" Mannschaft in UT hast... Ich habe mehrere Teams, weil alles neu für mich war und ich viel ausprobieren wollte. Das ist mein Hauptteam: https://www.futhead.com/14/squads/3579722/ Aber ich würde dann auch ein passenderes zu deinem Team nehmen, wenn nötig, also falls du ein Silberteam hast. Ich hab auch ein Serie A Team Spiele aber nur Online und bin glaube in Liga 4 Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 hey wie findet ihr die neue Match Day Challenge...?Bayern lässt sich ja nun besser spielen als Barca sie sind schneller und generell isses einfacher es trz Weltklasse und 5 Toren zu schaffen... also was meint ihr machbar ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Was musst'n bei der neuen Challenge machen? Doch nicht ernsthaft mit Bayern das 4:0 gegen Real aufholen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also für ein Livestream fehlte mir das Equipment. ^^Ich habe schon arg zu kämpfen beim Spielen, also es gleichzeitig vernünftig zu kommentieren, würde mich ein wenig überfordern. Aber man könnte natürlich als eine Art Gedächtnisstütze Audio aufzeichnen und dann selbst beim Schauen noch mal anhören, um dann zu verstehen oder sich zu erinnern, wie es zu einer bestimmten Situation kam. Man könnte auch in zwei Etappen vorgehen. Also erst macht man ein paar Spiele gegeneinander und erklärt, was einem selbst Probleme bereitet hat und was einem beim anderen aufgefallen ist und danach spielt man gegeneinander und spricht vorher ab, was man gezielt üben will, oder so... Ich weiß nicht, wie das möglich sein sollte, ein Spiel wie FIFA, wo es unendlich viele Möglichkeiten gibt, komplett zu scripten... Bei UT zumindest lässt sich schlecht jede Kombination aus Formation, Taktik, Spielern und Können des Gamers vorhersagen. Aber stellenweise bestimmt. Z.B. habe ich immer regelmäßig gegen das TOTW gespielt. Wenn eines dabei war, welches ich in mehreren Versuchen nicht einmal auf Halbprofi knacken konnte, weil es mich immer völlig überrannt hat, dann war Mittwoch wenige Stunden vorm neuen Team immer ein guter Zeitpunkt, es noch einmal zu versuchen. Dann war meistens ein 5-0 drin, nach dem Motto, die Loser, die es einfach nicht packen, kriegen jetzt mal 'ne CPU, die auf 10% gestellt wurde. Aber selbst bei offline Turnieren, sind zwar dieselben Teams am Start, aber durcheinander gewürfelt, gegen die man spielt und das hätte ich schon beinahe erwartet, dass das vorher festgelegt würde. Oder dass quasi die Ingame-Werte zur Geltung kommen, das könnte man gut scripten und sollte ja auch so sein, sonst wären sie ja nur Zierde. Wobei es schade ist, dass manche Spieler mit Superwerten echte Flaschen sind und andersherum. -.- Na gut, dann hat sich das auch mal wieder erledigt. Aber die Idee war toll! :-/ Bei der Ps4 braucht man zum Glück kein Zubehör um Livestream zu machen oder spiele aufzuzeichnen,die ps4 zeichnet automatisch 15 min auf oder halt solange wie man will und zusätzlich gibt es 2 share Programme wo man ligaspiele übertragen bzw sehen kann nur schade das ihr noch keine ps4 habt!gibt es denn hier jemanden mit der Ps4 da mir als Mentor weiterhelfen kann bei den Probleme ich ich Ca 10 Post vorher geschrieben hatte???? Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei der Ps4 braucht man zum Glück kein Zubehör um Livestream zu machen oder spiele aufzuzeichnen,die ps4 zeichnet automatisch 15 min auf oder halt solange wie man will und zusätzlich gibt es 2 share Programme wo man ligaspiele übertragen bzw sehen kann nur schade das ihr noch keine ps4 habt!gibt es denn hier jemanden mit der Ps4 da mir als Mentor weiterhelfen kann bei den Probleme ich ich Ca 10 Post vorher geschrieben hatte????Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Kannst dann ja mal ein Spiel auf Youtube streamen, wenn du bock hast. Das würde die Fehleranalyse ohnehin um einiges erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.