4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann mir dann jemand sagen ob es ging mit den fifa points^^ schau mal auf den post vor deinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Danke! Probiere ich gleich mal aus! ;-)Man kann leider keine Packs mit den Points kaufen zumindest jetzt noch nicht ... Web App. (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Web App.(10zeichen) Bester Kommentar seit langem!!! danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hatte mit keiner der beiden jemals Probleme gehabt, daher stören sie mich auch in diesem Jahr nicht. ^^ Einen IF zu ziehen dagegen ist die reinste Hölle. 1,5 Mille hab ich in Packs reingeballert bis ich einen lächerlichen Ablagewert TW gezogen hab (Silber) Da hatte ich wiederum sowohl bei FIFA 12 als auch bei FIFA 13 Glück ... Bei FIFA 13 waren es keine 15 geöffnete Päckchen... Bei FIFA 12 warens 30-40 ^^ Jop das 2. würd ich echt teilen, ich hasse nämlich die SKILL-GAMES wie die Pest Der Pokal war bei mir verbuggt, hat aber beim EA Shield direkt 2x hintereinander geklappt wo dann die Trophy kam Das fiel mir garnicht schwer, man darf blos keine 5* Teams nehmen! Ich hatte bei FIFA 13 den 1. FC Köln Hm ja stimmt, muss ich auch mal mit schlechteren Teams versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spielt denn jetzt scho jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Da hatte ich wiederum sowohl bei FIFA 12 als auch bei FIFA 13 Glück ... Bei FIFA 13 waren es keine 15 geöffnete Päckchen... Bei FIFA 12 warens 30-40 ^^ Hm ja stimmt, muss ich auch mal mit schlechteren Teams versuchen... Gemein. Ich würde nur zu gerne mit dir tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spielt denn jetzt scho jemand? mein kumpel ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Spielt denn jetzt scho jemand? Ja, erstes Spiel hinter mir, 1:0 gewonnen und im ersten Pack Reina gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 mein kumpel ._. Hab den dl um 6 gestartet und hoff das er fertig is wenn ich heim komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Die ersten 60% in 2h, die letzten 2% in 90min super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 was ihr alle rumjammert ... bin nach 3,5 stunden bei 24% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 was ihr alle rumjammert ... bin nach 3,5 stunden bei 24% dito...wobei..31%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 was ihr alle rumjammert ... bin nach 3,5 stunden bei 24% ich nur 19% naya wenns so weiter geht, bin ich zum aufstehn morgen fertig :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja und ich kann die Scheisse nicht spielen, trotzdessen das ich mir das Abo für 24,99€ gekauft habe -.-. Bei mir steht Erscheinungsdatum: 27.9.2013 in der Downloadliste und als ich die 9932MB fertig gedownloadet + installiert habe, kam ein Fehler. Downloade es grade zum zweiten mal (21%), aber bin mir zu 90% sicher, das es nicht gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Falls euer download nicht weiter geht, einfach kurz stoppen und fortführen. Hat zumindest bei mir geholfen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Gerade nach 4 Stunden nach Hause gekommen und es ist bei 8300 MB / 9932 MB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Also ich kaufe die points jetzt bei fifa 13 dann starte ich 14 und werde gefragt ob ich die Rüber holen möchte? Kann sie aber dann nur bei der web app öffnen? Kann ich denn auch noch morgen die coins Rüber schicken oder geht das nur am anfang 1 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 so 100% es Installiert, bin gespannt ob alles klappt oder hier auch da steht erst ab 25.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Sollte es bei mir nicht gehen, werde ich mein Geld von EA zurückfordern, da die angebotene Leistung nicht gestellt wurde und es somit eine Schlechtleistung darstellt... Die genauen Paragraphen müsste ich dazu noch aus dem BGB raussuchen, dass es alles Hand und Fuß hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 so 100% es Installiert, bin gespannt ob alles klappt oder hier auch da steht erst ab 25.9 Sag mal bitte ob's geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.