ZeroQ002 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Gehst im Hauptmenü auf Transfers, dann suchst du deinen Spieler, dann drückst du auf den jeweiligen Spieler mit X und dann müssten ein paar Auswahlmöglichkeiten kommen, z.b eine Anfrage stellen ob sie den verkaufen, falls ja für wie viel, und kannst auch direkt ein Angebot machen, ist auch eine Option BVB <3 War mein Fehler. Hab statt deaktivieren aktivieren gelesen und bei deaktivieren ja geklickt. .
Soleiya Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich hasse FiFa wozu kann man season siege geschenkt bekommen wenn sie nicht einlösbar sind oder gar schon gutgeschrieben werden....und selbst kann man sie dann nicht mal mehr kaufen und dann vllt einlöse ich bin grad mal lvl neun hab doch kein bock ewig zu levelb nur für diese bekloppten siege und unentschieden :"( wie soll ich so jemals aufsteigen oder nen Pokal holen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Also in Liga 10 sollte es doch drin sein, glaube da muss man in einer Saison nur 3 oder 4 Spiele gewinnen und du steigst auf und holst die "Meisterschaft".
Soleiya Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Also in Liga 10 sollte es doch drin sein, glaube da muss man in einer Saison nur 3 oder 4 Spiele gewinnen und du steigst auf und holst die "Meisterschaft". joa ich denk auch bloß wollte es mir einfach machen bloß pokal geht niemals Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 joa ich denk auch bloß wollte es mir einfach machen bloß pokal geht niemals Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Der Pokal steht doch für die Meisterschaft. In FIFA 13 musstest du im Pokalwettbewerb gewinnen, in FIFA 14 ist damit nicht der Pokalwettbewerb gemeint, sondern der Pokal den du beim Gewinn einer Meisterschaft bekommst.
Soleiya Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Der Pokal steht doch für die Meisterschaft. In FIFA 13 musstest du im Pokalwettbewerb gewinnen, in FIFA 14 ist damit nicht der Pokalwettbewerb gemeint, sondern der Pokal den du beim Gewinn einer Meisterschaft bekommst. omg das wusste ich gar nicht p.p Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ice Man Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ja die ersten ligen sind echt kein prob also liga 10-7 kann man sich durchaus immer den Pokal holen, dann zugegeben wirds bissel schwerer.
haisven Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 habe da ein problem. bin jetzt liga 5, sprich ein paar mal aufgestiegen, wenn ich aber unter "Bestenliste" gucke werden meine Freunde dort gelistet mit Punkten, Siegen, etc. aber bei mir steht alles mit nem Strich da, als ob ich noch kein einziges spiel gespielt habe. Auch bei Liga steht da ein Strich. Hat das Problem noch jemand? _Und ja, bin bei den EA Servern angemeldet, sont könnte ich ja nicht online spielen. Es geht um die PS4 Version
Ronyy90 Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich Fra mich das mit Fifa in den Online Modis los ist:banghead: Ultimate Team fast immer lagfrei Koop Saisons immer lagfrei Pro Club fast immer lagfrei Online Freundschaftsspiele immer lagfrei Bei Saisons hab ich komischerweise fast das ganze Spiel durch lags und dann lagt es auch extrem:banghead:
Zarathustra Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Ich Fra mich das mit Fifa in den Online Modis los ist:banghead:Ultimate Team fast immer lagfrei Koop Saisons immer lagfrei Pro Club fast immer lagfrei Online Freundschaftsspiele immer lagfrei Bei Saisons hab ich komischerweise fast das ganze Spiel durch lags und dann lagt es auch extrem:banghead: Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Das gleiche Problem hatte ich in Fifa 13 immer, deswegen habe ich mich in Fifa 14 gar nicht erst großartig auseinandergesetzt. Allerdings war/ist FUT bei mir auch ständig am laggen. Der einzige Modus der bei mir einwandfrei läuft ist eigentlich der Pro Club, wobei ich Koop und Freundschaftsspiele nicht wirklich beurteilen kann, spiele ich kaum.
M-K Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Bei der Trophy Herausfordernd habe ich immer das Problem, dass wenn ich eine Challenge auf Weltklasse starte das Spiel aber nicht auf Weltklasse ist. Bekomme dann nach dem Spiel auch nicht die Punkte für Weltklasse gutgeschirben und somit auch nicht die Trophy. Quasi dass sich die Schwierigkeit bei Spielstart automatisch runter stellt. Weiss jemand woran es liegen kann?
wetterwax Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Auto wechseln - Manuell Bewegungshilfe - Keine Passdosierung - Ein Pässe - mit Hilfe Steilpässe - mit Hilfe Schüsse - Semi Flanken - Semi Heber - Manuell Hey Leute, das wird wieder viel Text mit verzweifelten Fragen, darum bedanke ich mich schon mal für eure Mühe, falls ihr euch die Zeit nehmt, um mich zu erhellen! Ich brauche dringend mehr Zahlen/Erfahrungswerte für die Statistik! Es ist so, dass ich letztens an der Konsole die Einstellungen wie oben vornehmen wollte, sie aber nicht mehr im Kopf hatte und dann versucht habe, die richtigen zu wählen. Der erste Flankenwechsel ging 30m ins Aus, woraufhin ich ganz schnell wieder mit Hilfe eingestellt habe. Der Rest fühlte sich göttlich an! ^^ Passgenauigkeit lag um 15-20% höher. Um zu sehen, ob ich was vergessen habe, habe ich meine Einstellungen dann mit denen oben verglichen und man könnte sagen, bei den relevanten Punkten habe ich es genau andersherum eingestellt... Auto wechseln - Manuell Bewegungshilfe - Keine Passdosierung - Aus Pässe - manuell Steilpässe - mit Hilfe Schüsse - mit Hilfe Flanken - (wieder) mit Hilfe Heber - manuell (da fehlt mir die Übung, ansonsten klappt's einigermaßen, außer bei Spontanspielen ^^) Was mich wundert sind die Pässe. Mit Hilfe hätten sie zu einem Mitspieler gehen müssen laut Beschreibung, egal in welche Richtung der Spieler guckt oder wenn das absolut unmöglich ist, ging der Ball halt ins Aus. Aber stattdessen gingen sehr viele unnötigerweise zum Gegner, also auch wenn genügend Mitspieler frei standen. :emot-what: Wenn ich jetzt mit meinen neuen Einstellungen zu 'nem Mitspieler ziele und denke, der Pass müsste (knapp) ankommen und die Engine anderer Meinung ist, dann landet der Ball bei einem anderen Mitspieler, ggf. sogar einem, der hinter mir steht! Das ist zwar super, aber verstehen tue ich es nicht. :'> Außerdem die Frage, ob das ernst gemeint ist mit der Blickrichtung des Spielers?! Ich meine, ich muss doch schon auf dem Platz oder dem Radar nach Mitspielern gucken, da reicht es nicht, wenn ich den linken Stick in dessen Richtung bewege, sondern soll wirklich auch noch gucken, in welche Richtung der Spieler guckt?!? Ich dachte, der guckt ja wohl in die Richtung, in die er läuft und das wiederum ist die Richtung, in die ich den linken Stick bewege?! Große Probleme gibt es seit einiger Zeit auch mit dem Auto wechseln. Mit Hilfe hat mich schnell genervt. Dann hatte ich Hohe Bälle in der Luft oder wie das heißt gewählt und das klappte zunächst wunderbar, dann hatte ich aber plötzlich wieder ständig Wechsel beim Zustellen und nicht mehr, wenn der TW den Ball rausgeschlagen hat oder bei Flanken etc. Also vor ein paar Monaten auf manuell gestellt, da hatte ich nicht mehr die permanenten sinnlosen Wechsel. Wenn der Ball am Boden war, wechselte es nur noch automatisch, wenn ein anderer Spieler tatsächlich in Ballbesitz gekommen ist, aber nicht, wenn er ihn beim "R1-Tackle" mal kurz berührt hat. Dafür kam es öfter vor, dass ich weder mit L1 noch mit dem rechten Stick den gewünschten Spieler anwählen konnte! Die Einstellungen habe ich wie gesagt schon seit Monaten so, aber es funktioniert jetzt schon länger nicht mehr richtig! Wie ist das bei euch?? Ich habe wieder ständig automatische Wechsel, wenn ich passe, auch dann, wenn der Pass vom Gegner abgefangen wird und der Spieler mit dem Fehlpass natürlich auch der Spieler ist, der am besten ausgewählt sein sollte und nicht der, wo der Pass hätte hingehen sollen! Das war sonst nicht, da kam der Wechsel sonst, wenn der Ball den Mitspieler erreicht hatte und auch wird wieder automatisch gewechselt beim Zustellen, wenn die Engine meint, der Gegner könnte den Ball so passen, dass einer meiner Mitspieler ihn abfangen kann. Der Pass kommt dann aber nicht und bei mir herrscht das totale Chaos, weil es natürlich einen Moment dauert, bis ich solche sinnentleerten Wechsel mitkriege! Was bitte soll ich denn jetzt machen?! Es kommt mir echt so vor, als ob meine Einstellungen ignoriert würden! Die Bewegungshilfe hatte ich schon auf keine, weil hier dazu geraten wurde, damit die Spieler schneller reagieren, aber das funktioniert nur ohne dieses bescheuerte automatische Wechseln. Es scheint kontraproduktiv zu sein, wenn unerwartet gewechselt wird... Wie ist das bei euch, was läuft bei mir falsch?
Gast Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 die neue matchday challenge ist mit Barca das 0:2 in Villareal in knapp 30 min noch in nen Sieg zu drehen. bis auf ein 2:2 hab ich es geschafft zur 90 min. dann pfeift der Schiedsrichter wieder einen schwachsinnigen Elfer, wie so oft in Fifa 14. der Höhepunkt war als ich mal nen Elfer bekommen habe nachdem ich meinen eigenen Spieler gefoult habe. Kotzt mich wirklich derbe an! Wie soll man gegen die KI auf Weltklasse 3 Tore in so kurzer Zeit machen??? Wie geht das? welche Tricks gibt es?
M-K Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 die neue matchday challenge ist mit Barca das 0:2 in Villareal in knapp 30 min noch in nen Sieg zu drehen. bis auf ein 2:2 hab ich es geschafft zur 90 min. dann pfeift der Schiedsrichter wieder einen schwachsinnigen Elfer, wie so oft in Fifa 14. der Höhepunkt war als ich mal nen Elfer bekommen habe nachdem ich meinen eigenen Spieler gefoult habe. Kotzt mich wirklich derbe an! Wie soll man gegen die KI auf Weltklasse 3 Tore in so kurzer Zeit machen??? Wie geht das? welche Tricks gibt es? Suche dir am besten eine Challenge aus, die etwas "einfacher" ist. Die Wechseln ja ständig.
Soleiya Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Suche dir am besten eine Challenge aus, die etwas "einfacher" ist. Die Wechseln ja ständig. einfacher gesagt als getan wie oft oder an welchen tagen wechselt die denn ? die mit barca is theoretisch jezz die eimfachste im gegensatu zur anderen 4 tore schießen sagt mal isses normal das barca soooo ultra langsam is und villareal so ultra schnell wo is die logik obwohls eig nich so is wenn man normal anstoss spielt das is doch nen extra spielfehler Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
M-K Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 einfacher gesagt als getan wie oft oder an welchen tagen wechselt die denn ? die mit barca is theoretisch jezz die eimfachste im gegensatu zur anderen 4 tore schießen sagt mal isses normal das barca soooo ultra langsam is und villareal so ultra schnell wo is die logik obwohls eig nich so is wenn man normal anstoss spielt das is doch nen extra spielfehler Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn du auf das Event gehst steht da der Timer wie lange es noch läuft. Aktuell noch knapp 57,5 Std. Die Aufgabe mit Barca ist denke ich auch einfacher als die andere. Als nächstes kommt mit sicherheit mit Real 4 Tore gegen Bayern zu schiessen. Gehe ich mal stark von aus
Ice Man Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Villa ist eine sehr schnelle Mannschaft und vorallem auch gute Mannschaft geworden, Barca hat ja auch in echt sehr stark nachgelassen und holte die meisten Punkte dann doch eher sehr sehr Glücklich. Aber die aufgabe ist echt ein klax. Meine meine mal geholt zu haben Hul vs Pool und ich musste 3 tore in 20 min machen, zugegeben war sehr glücklich , da ich 2 Tore in der Nachspielzeit geschoßen habe
Soleiya Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Wenn du auf das Event gehst steht da der Timer wie lange es noch läuft. Aktuell noch knapp 57,5 Std. Die Aufgabe mit Barca ist denke ich auch einfacher als die andere. Als nächstes kommt mit sicherheit mit Real 4 Tore gegen Bayern zu schiessen. Gehe ich mal stark von aus Achja stimmt ja bin blind isses bei euch auch so das match day challenge sich im Menü total oft aufhängt ? ich schaffe es einfach nicht zum kotzen ey 2 tore mehr sind net drin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
M-K Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Achja stimmt ja bin blind isses bei euch auch so das match day challenge sich im Menü total oft aufhängt ? ich schaffe es einfach nicht zum kotzen ey 2 tore mehr sind net drin Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja hin und wieder mal Die Challenge ist aber das einzige was sich online aufhängt bei mir. Alles andere läuft komischwerweise ohne Probleme
Ice Man Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 ok nun auch mal probier, also ich entschuldige mich ein bissel. Das Barca so unnormal langsamm ist überrascht mich echt. Kann ich auch gleich mit Sandhausen spielen ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.