Soleiya Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hey sagt mal hab ne frage und zwar kommt bei mir die Trophäe nicht inner karriere die formation ändern oder überseh ich da was ? achja und noch etwas kann ich mein alten origin acc auf meinen neuen psn acc nochmal benutzen..? wegen dem lvl und wenn ich von meinem alten acc mir was beim neuen schenke sprich Saison sieg oder untentscheiden kann es sein das diese geschenke nicht funktionieren ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hey sagt mal hab ne frage und zwar kommt bei mir die Trophäe nicht inner karriere die formation ändern oder überseh ich da was ? achja und noch etwas kann ich mein alten origin acc auf meinen neuen psn acc nochmal benutzen..? wegen dem lvl und wenn ich von meinem alten acc mir was beim neuen schenke sprich Saison sieg oder untentscheiden kann es sein das diese geschenke nicht funktionieren ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Die Formations-Änderung ist ein wenig verbuggt, die kam bei mir auch erst nachdem ich die 5-Mal oder so geändert habe. Also einfach öfters hin und her switchen. Die Geschenke sollten so lange übertragbar sein, bis du dieses Objekt einmal benutzt hast. Also wenn du es schon einmal gekauft hast, kannst du es nicht mehr verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die Formations-Änderung ist ein wenig verbuggt, die kam bei mir auch erst nachdem ich die 5-Mal oder so geändert habe. Also einfach öfters hin und her switchen.Die Geschenke sollten so lange übertragbar sein, bis du dieses Objekt einmal benutzt hast. Also wenn du es schon einmal gekauft hast, kannst du es nicht mehr verschenken. ahh ok danke naja ich hab von meinen alten acc lvl 33 paar season sieg karten usw verschenkt an mein neueren acc habe sie auch erhalten aber kann sie nicht nutzen bin dort lvl 8 grade mal und wollte halt nen season aufstieg mit karten schnell machen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat mir jemand einen 99 Spiele Vertrag übrig, den er gegen Coins verkaufen möchte?? würde nämlich gerne die Trophäe machen und hab keine lust noch so lange auf leveln zu müssen bis ich den nächsten gratis bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat mir jemand einen 99 Spiele Vertrag übrig, den er gegen Coins verkaufen möchte?? würde nämlich gerne die Trophäe machen und hab keine lust noch so lange auf leveln zu müssen bis ich den nächsten gratis bekomme Im UT Modus kannst du die 99er Verträge auch normal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ja schon aber findet man zur Zeit oft keine Verträge. Ich vermute mal, dass es irgendwie was mit den Servern zu tun hat. Ausserdem wenn man man welche findet, dann nie welche mit 99 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ja schon aber findet man zur Zeit oft keine Verträge. Ich vermute mal, dass es irgendwie was mit den Servern zu tun hat. Ausserdem wenn man man welche findet, dann nie welche mit 99 Spielen. Versuch mal die Suchkriterien zu verändern, dass hilft manchmal. Knnte man den 99 Spiele Vertrag, ab einem bestimmten Level, nicht auch im Katalog kaufen? Edit: Ok, hab ich übersehen. Dann add mich mal, ich schenk dir den Vertrag. PSN = Brunemmy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sagt ma wie issen das mit den season sieg/unentschieden im katalog die kann man nich aktivieren wenn sie geschenkt sind ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sagt ma wie issen das mit den season sieg/unentschieden im katalog die kann man nich aktivieren wenn sie geschenkt sind ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn, dann müssten sie eigentlich automatisch aktiviert werden, sowie wenn man sie sich selber kauft. Allerdings blick ich bei dem Quark eh nicht so richtig durch. Gestern konnte ich The_Bock zwar Geschenke schicken, allerdings kamen diese nie bei ihm an. Keine Ahnung, ob es an den anderen Systemen lag PS3 <-> PS4), jedenfalls hat EA die Coins abgezogen. Dann war nur noch von temporären Problemen die Rede, von wegen "Versuche es später erneut blabla...". Anderen Leuten konnte ich dann auch nichts mehr schicken. Alles schon sehr komisch, zum Glück hab ich schon Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wenn, dann müssten sie eigentlich automatisch aktiviert werden, sowie wenn man sie sich selber kauft. Allerdings blick ich bei dem Quark eh nicht so richtig durch. Gestern konnte ich The_Bock zwar Geschenke schicken, allerdings kamen diese nie bei ihm an. Keine Ahnung, ob es an den anderen Systemen lag PS3 <-> PS4), jedenfalls hat EA die Coins abgezogen. Dann war nur noch von temporären Problemen die Rede, von wegen "Versuche es später erneut blabla...". Anderen Leuten konnte ich dann auch nichts mehr schicken. Alles schon sehr komisch, zum Glück hab ich schon Platin.^^ Ja Problem is ja bin lvl 8 und mein anderer acc lvl 33 oder so eig wollte ich den origin acc nutzen damit ich mein ea lvl dort habe abee kp wie das funktioniert ich hab mir so viel geschenkt aber nich ein sieg oder sontiges gutgeschrieben bekommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 stimmt. ich warte auch auf eine leichte ums Fifa endlich zu platinieren. Na die neuen sind noch schwerer. 1) es ist Minute 86 und man muss noch 3 Tore machen 2) es ist Minute 4 und man muss 5 Tore schiessen Also noch schwerer gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Na die neuen sind noch schwerer. 1) es ist Minute 86 und man muss noch 3 Tore machen 2) es ist Minute 4 und man muss 5 Tore schiessen Also noch schwerer gehts nicht Oh wie wahr. Gerade die, wo man in 5 Minuten noch 3 Tore schießen muss, zweimal hintereinander geschafft. Bei beiden ist mir danach aber der Bildschirm eingefroren und es hat nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie diese Matchday Challenges anfangen zu nerven, man wird doch mal eine machbare für Weltklasse rein stellen können -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie diese Matchday Challenges anfangen zu nerven, man wird doch mal eine machbare für Weltklasse rein stellen können -.-" Ich hab mich so darauf gefreut, heute einzuschalten und eine machbare Challenge zu finden. Aaaaaaber nein! Drei Tore ab der 86 Min oder 5 Treffer ohne Gegentor auf Weltklasse? Die ham doch n Rad ab... Kein sterbliches Wesen ist in der Lage das zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 He leute mal ne dumme frage... han seit heut ps4 mit fifa und spiels hauptsächlich Karriere und wie kann man Spieler kaufen?? Es gib nur immer anfrage zum spieler an verein aber kein kaufen/leihen wie bei den Vorgänger. Kann mir jemand das erklären? Ps will thiago Silva kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 He leute mal ne dumme frage...han seit heut ps4 mit fifa und spiels hauptsächlich Karriere und wie kann man Spieler kaufen?? Es gib nur immer anfrage zum spieler an verein aber kein kaufen/leihen wie bei den Vorgänger. Kann mir jemand das erklären? Ps will thiago Silva kaufen. Gehst im Hauptmenü auf Transfers, dann suchst du deinen Spieler, dann drückst du auf den jeweiligen Spieler mit X und dann müssten ein paar Auswahlmöglichkeiten kommen, z.b eine Anfrage stellen ob sie den verkaufen, falls ja für wie viel, und kannst auch direkt ein Angebot machen, ist auch eine Option BVB <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja Problem is ja bin lvl 8 und mein anderer acc lvl 33 oder so eig wollte ich den origin acc nutzen damit ich mein ea lvl dort habe abee kp wie das funktioniert ich hab mir so viel geschenkt aber nich ein sieg oder sontiges gutgeschrieben bekommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Also den Origin Account bzw. dessen Emailadresse austauschen kannste, glaube ich, vergessen. Einmal mit 'ner Email regestriert, ist diese, laut Nutzungsbedingungen, fest mit dem Konto verbunden. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannste ja mal den Kundendienst von EA anquatschen. Aber die werden dich unter Garantie mit 'ner standardisierten Antwortmail abspeisen. Auf welchen System spielst'n? PS3? Dann können wir gerne mal versuchen, ob Geschenke von mir aktiviert werden. Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:19 Oh wie wahr. Gerade die, wo man in 5 Minuten noch 3 Tore schießen muss, zweimal hintereinander geschafft. Bei beiden ist mir danach aber der Bildschirm eingefroren und es hat nicht gezählt. Bist du davor bei Fehlversuchen auch ganz rausgegangen, also nicht einfach auf Neustart? Klingt jedenfalls ganz danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also den Origin Account bzw. dessen Emailadresse austauschen kannste, glaube ich, vergessen. Einmal mit 'ner Email regestriert, ist diese, laut Nutzungsbedingungen, fest mit dem Konto verbunden. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannste ja mal den Kundendienst von EA anquatschen. Aber die werden dich unter Garantie mit 'ner standardisierten Antwortmail abspeisen. Auf welchen System spielst'n? PS3? Dann können wir gerne mal versuchen, ob Geschenke von mir aktiviert werden. ja spiele auf der ps3 xP das is echt doof wäre schade ... hab schon gegooglet und die Antworten waren eher zwiegespalten wegem den origin acc gerne dann morgem früh(nachher) einfach gern adden psn id: Soleija vllt funktioniert es ja dieses mal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 He leute mal ne dumme frage...han seit heut ps4 mit fifa und spiels hauptsächlich Karriere und wie kann man Spieler kaufen?? Es gib nur immer anfrage zum spieler an verein aber kein kaufen/leihen wie bei den Vorgänger. Kann mir jemand das erklären? Ps will thiago Silva kaufen. Also wenn da nichts anderes außer "Anfrage..." steht, dann befindest du dich wahrscheinlich außerhalb des Transferfensters. Wäre jedenfalls meine Vermutung. Bei ein paar Spielern könnte es womöglich sein, das die Auswahl "Kaufen/Leihen" nicht anwählbar ist, weil der Verein sie selber gerade verpflichtet hat. Aber ich meine, dass man denen trotzdem ein Angebot machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bist du davor bei Fehlversuchen auch ganz rausgegangen, also nicht einfach auf Neustart?Klingt jedenfalls ganz danach. Hab oft während dem Spiel direkt wieder auf Neustart gedrückt. Aber ist sowieso unwichtig, hatte die Challenge schon und hatte nur wegen den EP gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.