Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hi

Ich bekomm einfach nicht die Trophäe einsatzfreudig hin.

Hat jemand nen Tipp parat. Probiere es quasi schon seit Mittwoch aber es will einfach nicht klappen. Wenn ich es dann mal schaffe , dass der Speler in den Ball reingrätscht, muss der Torwart natürlich den ball halten.

Hi

Ich bekomm einfach nicht die Trophäe einsatzfreudig hin.

Hat jemand nen Tipp parat. Probiere es quasi schon seit Mittwoch aber es will einfach nicht klappen. Wenn ich es dann mal schaffe , dass der Speler in den Ball reingrätscht, muss der Torwart natürlich den ball halten.

Seit Mittwoch?!? Ich habe es seit September probiert und dann aufgegeben... Sie kam dann plötzlich und unerwartet in 'nem Spiel und seitdem bin ich heiser! :biggrin5:

Ok, nun zum Tipp, wobei er mir wie gesagt nicht geholfen hat. Die Trophäe kannst du auch erspielen, wenn du beim Gegner die CPU-Werte alle auf 0 (Tempo, Schießen etc.) bzw. 100 (Fehlpässe etc.) stellst. Außerdem kannst du auch noch einstellen, dass es regnen soll und dann flache Flanke vor's Tor und auf das Beste bzw. die Einsatzfreude deines Stürmers hoffen.

Bei mir hat Vieirinha 'nen Pfostenabpraller so reingeschoben und ich hatte zuerst befürchtet, dass das dann nicht zählt. :smile:

Seit Mittwoch?!? Ich habe es seit September probiert und dann aufgegeben... Sie kam dann plötzlich und unerwartet in 'nem Spiel und seitdem bin ich heiser! :biggrin5:

Ok, nun zum Tipp, wobei er mir wie gesagt nicht geholfen hat. Die Trophäe kannst du auch erspielen, wenn du beim Gegner die CPU-Werte alle auf 0 (Tempo, Schießen etc.) bzw. 100 (Fehlpässe etc.) stellst. Außerdem kannst du auch noch einstellen, dass es regnen soll und dann flache Flanke vor's Tor und auf das Beste bzw. die Einsatzfreude deines Stürmers hoffen.

Bei mir hat Vieirinha 'nen Pfostenabpraller so reingeschoben und ich hatte zuerst befürchtet, dass das dann nicht zählt. :smile:

Habe am Mittwoch im Media Markt ne Ps4 ergattern können und von daher erst seit Mittwoch das game.

Und danke für den tipp ich werds mal versuchen. Hoffentlich klappt es dann bald mal. Aber ich kenn das bei solchen Trophäen. Wenn man es die ganze zeit versucht, dann klappt es nicht und dann wenn man aufgegeben hats passiert es per zufall.:xd::'>

ich bekomme die Trophäe  Kommender Star Schaffe es in deiner Karriere als Spieler in das Team der Woche.

[Offline-Trophäe] nicht.

Leitfaden genau beachtet, 8 Tore geschossen und 8 vorbeireitet als Stürmer, hatte am Spielende eine Bewertung von 9,9 von 10,0 und bin trotzdem nicht im Team der Woche???? Wie geht das????

Im Leitfaden steht wortwörtlich:

Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Startet hier eine Spielerkarriere. Nehmt am besten einen Spieler wie Cristiano Ronaldo und stellt die Schwierigkeit der CPU auf Amateur. Simuliert nun alle Spiele bis zum ersten Ligaspiel, da die Freundschaftsspiele nicht zählen. Versucht nun eine gute Bewertung zu erzielen, heißt Tore schießen, Torvorlagen geben, eure Position halten, etc. Eine Spielbewertung von 9,5 oder höher dürfte einen Platz im Team der Woche garantieren. Die Trophäe erscheint dann nach dem Spiel beim Weiterlauf des Kalenders.

Tipp:

Bevor das besagte Spiel ansteht wird man noch gefragt, ob man nur mit dem Spieler oder mit der ganzen Mannschaft spielen möchte. Spielt mit der ganzen Mannschaft und versucht einen Spieler so gut es geht in Szene zu setzen. Also mit ihm die Tore schießen etc. Da man dann die ganze Mannschaft lenkt kann man den einen Spieler besser unterstützen.

Edit: Hat jetzt geklappt, mit einer Bewertung von 9,1 :D

Leitfaden genau beachtet, 8 Tore geschossen und 8 vorbeireitet als Stürmer, hatte am Spielende eine Bewertung von 9,9 von 10,0 und bin trotzdem nicht im Team der Woche???? Wie geht das????

Schon komisch. Ich hatte auch den Leitfaden befolgt, allerdings hatte ich nicht mal so viele Tore bzw. Vorlagen gemacht. Hast du es denn schon ein zweites mal probiert?

Ich habe damals auch nicht so viele Tore gehabt und ich habe vorallem garantiert nie das gesamte Team gespielt! Deshalb habe ich auch so gut wie nie Torvorlagen, weil die Pässe/Flanken noch so gut kommen können, die KI-Spieler schießen lieber Tore, wenn die Vorlage nicht von meinem Pro kommt. -.-

Ich würde auch empfehlen, es einfach noch ein paar Mal zu probieren und diese hohe Wertung zu erreichen. Es wird bestimmt wahrscheinlicher, wenn sich dein Pro von den anderen Spielern absetzt und die nicht alle bei 9,5 landen.

Gibts tipps für die Trophäe herausfordernd? Bin irgendwie zu schlecht um gegen Weltklasse was zu holen...

Bei den Einstellungen kannst du die Pässe Schüsse usw von den Gegnern ganz schlecht machen und deine auf 100 setzen, dann ist das kein Problem mehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei den Einstellungen kannst du die Pässe Schüsse usw von den Gegnern ganz schlecht machen und deine auf 100 setzen, dann ist das kein Problem mehr

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Naja, also wenn ich das anpasse, spielen die Gegner bei manchen Herausforderungen normal und bei manchen nicht.

Trophy hab ich aber keine bekommen. Scheint das Spiel hier zu bemerken.

Ich habs jetzt geschafft ohne die Einstellung zu ändern, aber habe nichts bekommen?

Bug?

Weiß da jemand was?

Hattest du es bei derselben Challenge vorher auf einem geringeren Schwierigkeitsgrad oder so probiert? Dann zählt das danach leider nicht mehr. Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man bei einem früheren Versuch die CPU-Werte zunächst verändert hat.

Hey Leute, auch nochmal hier:

Das ist mein aktuelles Team:

CR7/Bale/Robben

Ich habe mich jz entschieden, dass hier mal auszuprobieren:

IBRA

Dafür müsste ich jedoch Bale verkaufen und wenn das Team dann doch nicht so toll ist, würde ich mich mega ärgern..

Daher wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, mir für einen Tag seinen Ibra zu leihen. Ich würde dafür Bale geben, also praktisch ein Tausch Ibra-Bale. Würde einfach gerne 2-3 Spiele mit ihm machen, um zu sehen, ob er das Geld wert ist (im Vergleich zu Bale)

Hoffe es meldet sich jemand, gerne auch per PN :)

Ich habs jetzt geschafft ohne die Einstellung zu ändern, aber habe nichts bekommen?

Bug?

Weiß da jemand was?

Hast du auch wirklich die Matchday Challenge gespielt?

Ist die einzige wofür es die Trophäe gibt, die Spiele der Woche zählen nicht.

Hast du auch wirklich die Matchday Challenge gespielt?

Ist die einzige wofür es die Trophäe gibt, die Spiele der Woche zählen nicht.

Aah, da liegt der Fehler!

War ein Match der Woche (Real - Bayern).

War für mich gut machbar, da ich ohnehin meisten mit Bayern spiele..

Fürchte aber dass ich dann noch warten muss. Die aktuelle Matchday Challenge ist auf Weltklasse extrem schwer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...