Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Mal eine Frage und zwar ob sich Fifa 14 auf PS4 überhaupt noch lohnt wegen den ganzen Onlinetrophäen ???

sicher! die server laufen ja immer 2 jahre und es gibt noch lange genug spieler die online zocken. vor allem dauert es ja auch noch ein gutes stück bis fifa15

Frage .......

kann ich meinen V -Pro auch in in normale Mannschaften importieren ( BVB , FCB etc. )und dann gegen einen Freund online zocken und die 15 % Leistungen so freischalten ?

_B_

Nein du kannst den online Pro nirgendwo hin importieren. Dir bleibt nichts anderes übrig als einen Pro Club zu gründen oder es über die Spontanspiele zu versuchen

Bekomme die Post Trophy nicht..

Mach ich da was falsch?

Hab schon mehrfach mir dreieck geöffnet.

02014_028.png Die Post ist da!

Öffne in deiner Karriere deinen Posteingang.

[Offline-Trophäe]

Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Startet hier entweder eine Trainer- oder Spielerkarriere. Nachdem ihr euch für einen Verein und eure persönlichen Details entschieden habt kommt ihr ins Karriere-Menü. Dort müsst ihr dann die Tage per Simulation durchlaufen lassen. Achtet auf die obere linke Seite des Bilschirms. Dort kommt an manchen Tagen der Hinweis, dass ihr per dreieck.png-Taste eine Nachricht öffnen könnt. Tut dies und ihr werdet zum Posteingang geleitet.

Hinweis:

Es funktioniert nicht, wenn ihr über das normale Karrieremenü den Posteingang öffnet.

Hast du es denn so gemacht wie es hier steht?

Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem mit der Ps4 version von Fifa 14.

Und zwar jedes mal, wenn ich mit meinem Pro Online zocken will stürtzt das game ab und ich bekomm den Fehlercode Ce-34878-0.

Alle anderen Modi funktieren einwandfrei.

Gestern hat es noch geklappt mit dem Pro Online zu zocken ist erst seit 2 stunden so.

Ich habe Fifa auch schon gelöscht und wieder neu installiert. DAs hat aber auch nichts gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.:smile:

t hi. hab ein Problem mit meinem v-pro. hab jetzt gerade Die erste Saison durch und wollte Die Extras Wie z.b. zweite Luft, fallrückzieher, vollspannpass etc endlich mal auswählen. Aber wo Geht Das? wenn ich in Der Karriere auf Mein pro gehe ist rechts unten Die option Spieler bearbeiten gesperrt und was anderes hab ich Net gefunden ... kann mir da einer helfen? Lg

Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem mit der Ps4 version von Fifa 14.

Und zwar jedes mal, wenn ich mit meinem Pro Online zocken will stürtzt das game ab und ich bekomm den Fehlercode Ce-34878-0.

Alle anderen Modi funktieren einwandfrei.

Gestern hat es noch geklappt mit dem Pro Online zu zocken ist erst seit 2 stunden so.

Ich habe Fifa auch schon gelöscht und wieder neu installiert. DAs hat aber auch nichts gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.:smile:

"Wenn ihr vom Fehlercode CE-34878-0 betroffen sein solltet, beendet zuerst die Applikation und installiert dann das letzte System-Update und den letzten Patch zum Spiel. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, sichert eure Daten und initialisiert die Playstation 4 neu."

Mehr könnte ich da auch nicht weiterhelfen.

t hi. hab ein Problem mit meinem v-pro. hab jetzt gerade Die erste Saison durch und wollte Die Extras Wie z.b. zweite Luft, fallrückzieher, vollspannpass etc endlich mal auswählen. Aber wo Geht Das? wenn ich in Der Karriere auf Mein pro gehe ist rechts unten Die option Spieler bearbeiten gesperrt und was anderes hab ich Net gefunden ... kann mir da einer helfen? Lg

Musste man die Eigenschaften nicht vorher im Katalog kaufen?!

@ ACDCFANFCB

habe deine vorgehensweise auch schon ausprobiert hat aber nicht funktioniert.

dann habe ich, weil ich bei google immer gelesen habe, dass der Code etwas mit den Speicherständen zu tun haben soll, nicht nur Fifa von der Platte gelöscht sondern auch die Speicherstände gleich mit und siehe da es klappt wieder.:biggrin5:

Welche Controller Einstellungen nutzt ihr?

Tastenbelegung klassisch

Auto wechseln - Manuell

Bewegungshilfe - Keine

Passdosierung - Ein

Pässe - mit Hilfe

Steilpässe - mit Hilfe

Schüsse - Semi

Flanken - Semi

Heber - Manuell

Paraden - Semi

Analog-Sprint - Aus

Defensive - Tactical Defending

Tastenbelegung klassisch

Auto wechseln - Manuell

Bewegungshilfe - Keine

Passdosierung - Ein

Pässe - mit Hilfe

Steilpässe - mit Hilfe

Schüsse - Semi

Flanken - Semi

Heber - Manuell

Paraden - Semi

Analog-Sprint - Aus

Defensive - Tactical Defending

Danke, aber was bedeutet das bei Paraden? Muss ich die selber machen oder wie?

Paraden - Semi

Würde mich auch interessieren, inwiefern die Einstellung bei den Paraden Auswirkungen hat. Denn da ich den online ja nicht übernehmen kann, bin ich darauf angewiesen, dass der von alleine sinnvoll pariert, außer ich will, dass er herausläuft.

Aber bei mir steht es auf mit Hilfe und trotzdem gucken einige häufiger als andere gerne zu, wie der Ball an ihnen vorbei kullert. :banghead:

Die Flanken/Schüsse/Pässe habe ich alle auch auf mit Hilfe, aber dennoch bin ich bei manchen Spielen am Verzweifeln. Ich habe es zwischendurch auf semi gestellt, aber es kam mir noch schlimmer vor. Was muss man beachten, damit man die Einstellung besser ausnutzt?

Wenn man z.B. beim Heber auf manuell stellt, führt das dann ganz sicher dazu, dass ich den Spieler, der nach vorne rennt, anspielen kann oder landet der Ball dennoch eher beim Deppen im Abseits, der in einer ganz anderen Richtung steht?

Wenn man z.B. beim Heber auf manuell stellt, führt das dann ganz sicher dazu, dass ich den Spieler, der nach vorne rennt, anspielen kann oder landet der Ball dennoch eher beim Deppen im Abseits, der in einer ganz anderen Richtung steht?

Wenn du es auf manuell stellst, beeinflusst wirklich du die Richtung. Das heißt, FIFA greift da nicht mehr ein. Ist aber natürlich auch nicht so einfach ;)

Wenn du es auf manuell stellst, beeinflusst wirklich du die Richtung. Das heißt, FIFA greift da nicht mehr ein. Ist aber natürlich auch nicht so einfach ;)

Danke dir! Das glaube ich, dass es am Anfang erst 'mal schief geht, aber dann könnte es mit der Übung besser werden, na ja und wenn nicht, dann kann ich mich wenigstens über mich selbst aufregen. ;)

Es ist aber so, dass ich den linken Stick in Bezug auf den TV bewegen muss und nicht umdenken/-rechnen muss, wie der Winkel auf dem Controller ist, wenn ich ihn in Laufrichtung hielte? Oh je, das klingt so kompliziert, dass kann es hoffentlich nicht sein!! :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...