Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,eine frage und zwar habe ich versehentlich den 99 Spiele Vertrag über die Web app aktiviert und jetzt habe die Herausforderung bzw die Trophäe nicht bekommen und schenken lasse kann ich mir die jetzt auch nicht weil ich den Vertrag jetzt besitze!!!kann mir jemand bei dem Problem helfen???

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Hey Leute,eine frage und zwar habe ich versehentlich den 99 Spiele Vertrag über die Web app aktiviert und jetzt habe die Herausforderung bzw die Trophäe nicht bekommen und schenken lasse kann ich mir die jetzt auch nicht weil ich den Vertrag jetzt besitze!!!kann mir jemand bei dem Problem helfen???

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Die kann man auch auf dem Transfermarkt kaufen. Hatte ich auch für die Trophäe, da ich bei Lvl 1 anfing und es nicht abwarten konnte. ;)

Mahlzeit,

wie bekomme ich für meinen Virtual Pro (Karrieremodus) 5 Sterne bei Spezialbewegungen ?

In den Leistungen ist das nicht aufgeführt, aber 4 Sterne kann ja nicht das maximum sein, oder ?

Also wenn es keine Leistung für den 5. Stern gibt, gibt es entweder einen Boost Schonmal im Katalog nachgeschaut ob es da nen Boost gibt?

Hallo Leute,

ich suche jemanden der im EA Football Club (PS4) mind. Lvl 48 ist und schon genug Credits verdient hat um das eine oder andere Objekt verschenken zu können.

Ich bräuchte zwei Paar Schuhe, die man mir schenkt. Würde auch etwas zurück schenken mit gleichem Wert.

Ich hoffe es gibt hier genug Leute die schon Level 48 sind und genügend Credits übrig haben.

Wär echt super, wenn sich jemand meldet ---> PSN: Raymode_7

Danke vorab

ich hab mit bekommen das man am tag nur 2000 punkte erreichen kann ist das wahr . oder liegt das echt am Server weil sie down waren . und wenn das mit denn 2000 ep punkten stimmt warum was für sinn soll das haben . hoffe das es morgen wieder geht und ich weiter machen kann trotzdem danke für die antworten .

ich hab mit bekommen das man am tag nur 2000 punkte erreichen kann ist das wahr . oder liegt das echt am Server weil sie down waren . und wenn das mit denn 2000 ep punkten stimmt warum was für sinn soll das haben . hoffe das es morgen wieder geht und ich weiter machen kann trotzdem danke für die antworten .

Das mit der Grenze stimmt. Wenn du die Matchday Challenge machst wird das Tageslimit (ich glaub um 500 EP) erhöht. Morgen geht`s auf jeden Fall wieder.

jawohl es geht wieder . 1 frage hab ich trotzdem noch kann man seine spieler bei fut die man sich kauft und auf level 86 sind hochleveln ? oder bleiben auf dem stand

Du kannst Trainingskarten (z.B. Passen +15 oder alle Werte +10) anwenden, aber der Effekt hält nur für 1 Spiel an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...