DanDiRo82 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hey Leute,eine frage und zwar habe ich versehentlich den 99 Spiele Vertrag über die Web app aktiviert und jetzt habe die Herausforderung bzw die Trophäe nicht bekommen und schenken lasse kann ich mir die jetzt auch nicht weil ich den Vertrag jetzt besitze!!!kann mir jemand bei dem Problem helfen??? Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hey Leute,eine frage und zwar habe ich versehentlich den 99 Spiele Vertrag über die Web app aktiviert und jetzt habe die Herausforderung bzw die Trophäe nicht bekommen und schenken lasse kann ich mir die jetzt auch nicht weil ich den Vertrag jetzt besitze!!!kann mir jemand bei dem Problem helfen???Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Die kann man auch auf dem Transfermarkt kaufen. Hatte ich auch für die Trophäe, da ich bei Lvl 1 anfing und es nicht abwarten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Die kann man auch auf dem Transfermarkt kaufen. Hatte ich auch für die Trophäe, da ich bei Lvl 1 anfing und es nicht abwarten konnte. Ok danke dann muss ich mal danach suchen:-) Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hä, ich bekomm grad die Trophäe "So wird man zur Legende" in dem ich einfach ein ganz normales online-Pokal-Spiel im UT Modus bestreite ??? DAFUQ ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mahlzeit, wie bekomme ich für meinen Virtual Pro (Karrieremodus) 5 Sterne bei Spezialbewegungen ? In den Leistungen ist das nicht aufgeführt, aber 4 Sterne kann ja nicht das maximum sein, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Mahlzeit,wie bekomme ich für meinen Virtual Pro (Karrieremodus) 5 Sterne bei Spezialbewegungen ? In den Leistungen ist das nicht aufgeführt, aber 4 Sterne kann ja nicht das maximum sein, oder ? Also wenn es keine Leistung für den 5. Stern gibt, gibt es entweder einen Boost Schonmal im Katalog nachgeschaut ob es da nen Boost gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also wenn es keine Leistung für den 5. Stern gibt, gibt es entweder einen Boost Schonmal im Katalog nachgeschaut ob es da nen Boost gibt? ist nicht dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Was hab ich da denn für nen Scheiss geschrieben?! Scheint wohl eine Art "Bug" zu sein, dass die Sterneanzeige sich ändert. Siehe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NMwmQvcnoXI]FIFA 14 | HOW-TO | PRO 5 STAR SKILLS GLITCH - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mois84m Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo zusammen, anscheinend funktioniert es nicht wenn mein Freund mir die Finanzspritze mit der PS3 sendet. Könnte mir jemand die Finanzspritze schicken im Tausch gegen was ihr benötigt? PSN: mois84m-ps-4 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hallo Leute, ich suche jemanden der im EA Football Club (PS4) mind. Lvl 48 ist und schon genug Credits verdient hat um das eine oder andere Objekt verschenken zu können. Ich bräuchte zwei Paar Schuhe, die man mir schenkt. Würde auch etwas zurück schenken mit gleichem Wert. Ich hoffe es gibt hier genug Leute die schon Level 48 sind und genügend Credits übrig haben. Wär echt super, wenn sich jemand meldet ---> PSN: Raymode_7 Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Gibt es hier eigentlich auch Leute, die in irgendeiner Art Simulationsliga mitspielen oder ihre Spiele öfter simulieren? Ich denke, ein eigener Thread dazu würde sich wohl nur rentieren, wenn das bei einigen der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 hey ich hab ne frage warum bekomm ich keine ep punkte mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 hey ich hab ne frage warum bekomm ich keine ep punkte mehr ? weil die Server derzeit down sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ok bekommt die dann gut geschrieben was man sich er spielt hat ? oder wie läuft das aber online spielen kann ich trotzdem zur zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ok bekommt die dann gut geschrieben was man sich er spielt hat ? oder wie läuft das aber online spielen kann ich trotzdem zur zeit . Normalerweise bekommt man keine EP gutgeschrieben, wenn man nicht mit den Servern verbunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ich hab mit bekommen das man am tag nur 2000 punkte erreichen kann ist das wahr . oder liegt das echt am Server weil sie down waren . und wenn das mit denn 2000 ep punkten stimmt warum was für sinn soll das haben . hoffe das es morgen wieder geht und ich weiter machen kann trotzdem danke für die antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ich hab mit bekommen das man am tag nur 2000 punkte erreichen kann ist das wahr . oder liegt das echt am Server weil sie down waren . und wenn das mit denn 2000 ep punkten stimmt warum was für sinn soll das haben . hoffe das es morgen wieder geht und ich weiter machen kann trotzdem danke für die antworten . Das mit der Grenze stimmt. Wenn du die Matchday Challenge machst wird das Tageslimit (ich glaub um 500 EP) erhöht. Morgen geht`s auf jeden Fall wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 jawohl es geht wieder . 1 frage hab ich trotzdem noch kann man seine spieler bei fut die man sich kauft und auf level 86 sind hochleveln ? oder bleiben auf dem stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 jawohl es geht wieder . 1 frage hab ich trotzdem noch kann man seine spieler bei fut die man sich kauft und auf level 86 sind hochleveln ? oder bleiben auf dem stand Du kannst Trainingskarten (z.B. Passen +15 oder alle Werte +10) anwenden, aber der Effekt hält nur für 1 Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ok das hab ich ja . ich meinte ob spieler die gold sind auf 86 oder 82 ob die noch steigen auf 87 oder so wenn man öfters spielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.