Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hi hab ein Problem..Hab mir FIFA 14 vor kurzem als digital Version gehört...Bis jetzt auch nur ein paar mal ein Spiel gegen meinen Bruder gespielt.

Jetzt wollte ich anfangen FUT zu spielen, aber nach jedem Spiel stürzt das Spiel ab..ich werde also nicht "nur" online raus geworfen, sondern das ganze Spiel stürzt ab und ich bin wieder im PS4 Homebildshirm Passiert sowas nur mir?

Kleine Frage... gibt es in Fifa 14 auch so etwas wie eine vereinfachte Steuerung?

Vor dem Spiel, bei der Seitenauswahl kannst du zwischen Steuerungsarten per R1/L1 wechseln. Eine wirklich "vereinfachte Steuerung" gibt es aber nicht, die Anzahl der benötigten Knöpfe ist immer gleich, nur halt die Belegung dann unterschiedlich. In den Wireless-Controller-Einstellungen InGame kannst du dir die Steuerung aber in dem Sinne vereinfachen, dass der Computer beim Drücken der jeweiligen Taste die perfekte Flanke/Pass/Schuss automatisch macht, egal wie schlecht du zielst oder wie viel power du auflädst. Sollte unter Schuss-/Passhilfe oder ähnlichem zu finden sein.

Hi

Ich Spiele grad Spieler Karriere. Die Aufgabe habe ich verstanden was ich erfüllen muss.

Leider bekomme ich die letzte Aufgabe nicht hin und war Torvorlage.

Wie bekomme ich hin?

Bin Stürmer als Amateur.

Ich spiele schon erste mal Fifa und deswegen bin ich ja Anfänger -_-

im PSN Store: PS3 Version 70 Euro, PS4 (Holiday Edition) 80 Euro...

also kriegste es woanders hunderpro billiger. Dein Timing ist auch sehr schlecht, vor paar Wochen gab es das Spiel für 30 Euro im Store als Deal of the Week.

im PSN Store: PS3 Version 70 Euro, PS4 (Holiday Edition) 80 Euro...

also kriegste es woanders hunderpro billiger. Dein Timing ist auch sehr schlecht, vor paar Wochen gab es das Spiel für 30 Euro im Store als Deal of the Week.

Danke

Ja ich werde es denke ich mal bei Gamestop kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...