ACDCFANFCB Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich gucke mir auch extra immer die WH an um sehen womit ich getroffen habe Ja! Also ich hab die Trophäe unter "Anstoss" gemacht und ein Kollege letztens im Pro Club. Vielleicht versuchst du es hier mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ja! Also ich hab die Trophäe unter "Anstoss" gemacht und ein Kollege letztens im Pro Club. Vielleicht versuchst du es hier mal. Mit der Offline-Pro Karriere klappt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 UNLGLAUBLICH aber wahr, ich hab sie im 5 Anlauf endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 UNLGLAUBLICH aber wahr, ich hab sie im 5 Anlauf endlich geschafft Und wobei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Habe Anstoß probiert. Im zweiten Spiel hat es dann geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hi hab ein Problem..Hab mir FIFA 14 vor kurzem als digital Version gehört...Bis jetzt auch nur ein paar mal ein Spiel gegen meinen Bruder gespielt. Jetzt wollte ich anfangen FUT zu spielen, aber nach jedem Spiel stürzt das Spiel ab..ich werde also nicht "nur" online raus geworfen, sondern das ganze Spiel stürzt ab und ich bin wieder im PS4 Homebildshirm Passiert sowas nur mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kleine Frage... gibt es in Fifa 14 auch so etwas wie eine vereinfachte Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kleine Frage... gibt es in Fifa 14 auch so etwas wie eine vereinfachte Steuerung? Wie is das gemeint? Ist doch klar belegt die ganze Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kleine Frage... gibt es in Fifa 14 auch so etwas wie eine vereinfachte Steuerung? Vor dem Spiel, bei der Seitenauswahl kannst du zwischen Steuerungsarten per R1/L1 wechseln. Eine wirklich "vereinfachte Steuerung" gibt es aber nicht, die Anzahl der benötigten Knöpfe ist immer gleich, nur halt die Belegung dann unterschiedlich. In den Wireless-Controller-Einstellungen InGame kannst du dir die Steuerung aber in dem Sinne vereinfachen, dass der Computer beim Drücken der jeweiligen Taste die perfekte Flanke/Pass/Schuss automatisch macht, egal wie schlecht du zielst oder wie viel power du auflädst. Sollte unter Schuss-/Passhilfe oder ähnlichem zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi Ich Spiele grad Spieler Karriere. Die Aufgabe habe ich verstanden was ich erfüllen muss. Leider bekomme ich die letzte Aufgabe nicht hin und war Torvorlage. Wie bekomme ich hin? Bin Stürmer als Amateur. Ich spiele schon erste mal Fifa und deswegen bin ich ja Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Am besten spielst du mit allen Spielern, statt nur mit deinem eigenen (also vor dem Spiel auf "Alle spielen"). So kannst du ganz einfach mit deinem Spieler einen Pass/Flanke zu einem beliebigen anderen Spieler geben und mit dem dann verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Weiß jemand wievielte das Spiel im Store und bei Gamestop kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Weiß jemand wievielte das Spiel im Store und bei Gamestop kostet? ehe du hier ne aw bekommst hast es doch mit selber gucken deutlich schneller heraus gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ehe du hier ne aw bekommst hast es doch mit selber gucken deutlich schneller heraus gefunden Da ich auf der Arbeit bin, habe ich keine Zeit zum gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 im PSN Store: PS3 Version 70 Euro, PS4 (Holiday Edition) 80 Euro... also kriegste es woanders hunderpro billiger. Dein Timing ist auch sehr schlecht, vor paar Wochen gab es das Spiel für 30 Euro im Store als Deal of the Week. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 im PSN Store: PS3 Version 70 Euro, PS4 (Holiday Edition) 80 Euro...also kriegste es woanders hunderpro billiger. Dein Timing ist auch sehr schlecht, vor paar Wochen gab es das Spiel für 30 Euro im Store als Deal of the Week. Danke Ja ich werde es denke ich mal bei Gamestop kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hey Community weiß jemand zufällig der eine PS 4 besitzt wie man seine Spielstände vom Karriermodus von der PS3 auf die PS4 Version Übertragt? Danke schon im voraus für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Habe gehört, dass das nicht gehen soll. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Früher konnte man seine FIFA09-PS3 Karriere auch auf der PSP zocken. Hier aber funktioniert nichtmal von PS3 auf PS4.... echt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Aber EA hatte doch bestätigt dass Cross Gen Save für den karrieremodus geht hmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.