Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage: Hab gerade im FUT Modus nach 5 Spielen u. 13 Pkt. den Titel gewonnen danach wurde die Saison sofort beendet u. ich hab nur die Trophäe für den Titel u. nicht für den Aufstieg bekommen, buggy oder hab ich was falsch gemacht?

Es gibt glaube keine Fut trophäe fürs aufsteigen die gibts nur im saison-modus :-)

Und es gibt bei fifa eine grenze von täglich 2000 ep deswegen sammelst du irgendwann keine mehr ..

Suche noch jemanden der mich in sein pro club team aufnimmt und mit mir online trophäe sammelt (koop saison und freundschaftspiele saison)

Noch jemand das Problem das es keine EP mehr gibt... ich verzweifel gerade

Wie über mir schon erwähnt hast du anscheinend das Tageslimit erreicht, denn sonst gibt es eigentlich keine Probleme.

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:53

Hey Leute! :D

Schaut mal was für ein Tor wir gestern Abend im Pro Club geschossen haben!!

Was haltet ihr davon? :)

Joa, war jetzt nicht sooo schlecht. :J:

Es gibt glaube keine Fut trophäe fürs aufsteigen die gibts nur im saison-modus :-)

Und es gibt bei fifa eine grenze von täglich 2000 ep deswegen sammelst du irgendwann keine mehr ..

Suche noch jemanden der mich in sein pro club team aufnimmt und mit mir online trophäe sammelt (koop saison und freundschaftspiele saison)

Ok danke, hat mich bloß gewundert, dass ich Titeltrophäe " Funkel, Funkel" bekommen habe. Die koop Sachen fehlen mir auch noch kannst mich gern adden.

Ok danke, hat mich bloß gewundert, dass ich Titeltrophäe " Funkel, Funkel" bekommen habe. Die koop Sachen fehlen mir auch noch kannst mich gern adden.

Ich habe dich mal geaddet nur ich frage mich ob das geht weil ich Ps3 und du ja Ps4 zockst... bezweifel es irgendwie :(

Ist hier noch jmd unterwegs der Platin schon hat bzw gut in FIFA ist? Bin gestern förmlich ausgerastet .. Mir fehlt der pro Club sieg im Saison Spiel .. War mit 2 anderen ausm Forum dabei .. 4 spiele gemqcjt jedes verloren .. Hätte n Anfall bekomme. Können .. Die waren einfsch nicht in der Lage dieses Spiel zu spielen

Ist hier noch jmd unterwegs der Platin schon hat bzw gut in FIFA ist? Bin gestern förmlich ausgerastet .. Mir fehlt der pro Club sieg im Saison Spiel .. War mit 2 anderen ausm Forum dabei .. 4 spiele gemqcjt jedes verloren .. Hätte n Anfall bekomme. Können .. Die waren einfsch nicht in der Lage dieses Spiel zu spielen

nimm doch dann position beliebig. dann steuerst alle spieler außer den des mitspielers und torwart. da hast es größtenteils selbst in der hand

Hatte ich dann 2 mal jedoch spielen die anderen dann auch mit und wenn der Ball nunmal zu denen kommt und die die hundertprozentigen vergeigen .. :/ außerdem .. Das Team , wenn man beliebig steuert.. Ist so unglaublich schlecht .. Ballverarbeitung.. Annahme usw ... Woran liegt das ? Wird das gemessen ?

Also wie gesagt , hat wer Platin oder spielt relativ gut um einen Sieg heraus zu holen bitte ?

Im Pro Clubs Menü steht hinter deinem Team eine Sternebewertung. Zu Beginn ist diese bei 0,5 Sternen. Je mehr Siege man holt und je öfter man aufsteigt, desto mehr Sterne kommen hinzu und damit wird auch das Team besser. Wenn ihr aber in der untersten Liga spielt, sollten eure Gegner auch alle nur 0,5 Sterne haben.

Leute, eine Frage.

Steht bei euch auch ein paar mal die "abbruch Nachricht" bei Saison Spielen

am Anfang da? Wie kann man das fixen? Nervt ein bisschen. Jedes mal,

"Wir haben festgestellt das ihr Kader......" Trotz Kaderaktualisierung kommt das noch. Kann doch nicht sein! EA soll doch das mal patchen.

Moin, hat es einer schon mal gehabt das die Vielseitigkeits Trophäe nicht erscheint? hab eben im UT mit Rechts, links und Kopf getroffen und nichts bekommne :(

Edit: Das gleiche nochmal und doppelt im Spiel mit 2 verschiedenen Spielern :/

Hast du es denn schon mal versucht die Tore innerhalb einer Halbzeit zu erzielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...