Tardorion Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mal ne Frage: Hab gerade im FUT Modus nach 5 Spielen u. 13 Pkt. den Titel gewonnen danach wurde die Saison sofort beendet u. ich hab nur die Trophäe für den Titel u. nicht für den Aufstieg bekommen, buggy oder hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hey Leute! Schaut mal was für ein Tor wir gestern Abend im Pro Club geschossen haben!! Was haltet ihr davon? Hab schon geilere Tore von Pro Clubs gesehen, aber will euch nicht schlecht reden, das Teamplay war awesome (Y) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Noch jemand das Problem das es keine EP mehr gibt... ich verzweifel gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mal ne Frage: Hab gerade im FUT Modus nach 5 Spielen u. 13 Pkt. den Titel gewonnen danach wurde die Saison sofort beendet u. ich hab nur die Trophäe für den Titel u. nicht für den Aufstieg bekommen, buggy oder hab ich was falsch gemacht? Es gibt glaube keine Fut trophäe fürs aufsteigen die gibts nur im saison-modus :-) Und es gibt bei fifa eine grenze von täglich 2000 ep deswegen sammelst du irgendwann keine mehr .. Suche noch jemanden der mich in sein pro club team aufnimmt und mit mir online trophäe sammelt (koop saison und freundschaftspiele saison) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Noch jemand das Problem das es keine EP mehr gibt... ich verzweifel gerade Wie über mir schon erwähnt hast du anscheinend das Tageslimit erreicht, denn sonst gibt es eigentlich keine Probleme. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 00:53 Hey Leute! Schaut mal was für ein Tor wir gestern Abend im Pro Club geschossen haben!! Was haltet ihr davon? Joa, war jetzt nicht sooo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Es gibt glaube keine Fut trophäe fürs aufsteigen die gibts nur im saison-modus :-)Und es gibt bei fifa eine grenze von täglich 2000 ep deswegen sammelst du irgendwann keine mehr .. Suche noch jemanden der mich in sein pro club team aufnimmt und mit mir online trophäe sammelt (koop saison und freundschaftspiele saison) Ok danke, hat mich bloß gewundert, dass ich Titeltrophäe " Funkel, Funkel" bekommen habe. Die koop Sachen fehlen mir auch noch kannst mich gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ok danke, hat mich bloß gewundert, dass ich Titeltrophäe " Funkel, Funkel" bekommen habe. Die koop Sachen fehlen mir auch noch kannst mich gern adden. Ich habe dich mal geaddet nur ich frage mich ob das geht weil ich Ps3 und du ja Ps4 zockst... bezweifel es irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich habe dich mal geaddet nur ich frage mich ob das geht weil ich Ps3 und du ja Ps4 zockst... bezweifel es irgendwie Deine Zweifel sind berechtigt: PS4 & PS3 können nicht zusammen/gegeneinander Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ist hier noch jmd unterwegs der Platin schon hat bzw gut in FIFA ist? Bin gestern förmlich ausgerastet .. Mir fehlt der pro Club sieg im Saison Spiel .. War mit 2 anderen ausm Forum dabei .. 4 spiele gemqcjt jedes verloren .. Hätte n Anfall bekomme. Können .. Die waren einfsch nicht in der Lage dieses Spiel zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ist hier noch jmd unterwegs der Platin schon hat bzw gut in FIFA ist? Bin gestern förmlich ausgerastet .. Mir fehlt der pro Club sieg im Saison Spiel .. War mit 2 anderen ausm Forum dabei .. 4 spiele gemqcjt jedes verloren .. Hätte n Anfall bekomme. Können .. Die waren einfsch nicht in der Lage dieses Spiel zu spielen nimm doch dann position beliebig. dann steuerst alle spieler außer den des mitspielers und torwart. da hast es größtenteils selbst in der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hatte ich dann 2 mal jedoch spielen die anderen dann auch mit und wenn der Ball nunmal zu denen kommt und die die hundertprozentigen vergeigen .. außerdem .. Das Team , wenn man beliebig steuert.. Ist so unglaublich schlecht .. Ballverarbeitung.. Annahme usw ... Woran liegt das ? Wird das gemessen ? Also wie gesagt , hat wer Platin oder spielt relativ gut um einen Sieg heraus zu holen bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Im Pro Clubs Menü steht hinter deinem Team eine Sternebewertung. Zu Beginn ist diese bei 0,5 Sternen. Je mehr Siege man holt und je öfter man aufsteigt, desto mehr Sterne kommen hinzu und damit wird auch das Team besser. Wenn ihr aber in der untersten Liga spielt, sollten eure Gegner auch alle nur 0,5 Sterne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Äh ok.. Das würde erklären wieso die so grottenschlecht sind umso wichtiger mein Hilfe Ruf .. Würde mir bitte ggf sogar mehrere helfen bitte um diese trophy zu holen damit ich endlich Platin hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die bots im Club spielen sich eigentlich immer unterirdisch, egal wieviele Sterne man hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Moin, hat es einer schon mal gehabt das die Vielseitigkeits Trophäe nicht erscheint? hab eben im UT mit Rechts, links und Kopf getroffen und nichts bekommne Edit: Das gleiche nochmal und doppelt im Spiel mit 2 verschiedenen Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Leute, eine Frage. Steht bei euch auch ein paar mal die "abbruch Nachricht" bei Saison Spielen am Anfang da? Wie kann man das fixen? Nervt ein bisschen. Jedes mal, "Wir haben festgestellt das ihr Kader......" Trotz Kaderaktualisierung kommt das noch. Kann doch nicht sein! EA soll doch das mal patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Moin, hat es einer schon mal gehabt das die Vielseitigkeits Trophäe nicht erscheint? hab eben im UT mit Rechts, links und Kopf getroffen und nichts bekommne Edit: Das gleiche nochmal und doppelt im Spiel mit 2 verschiedenen Spielern Hast du es denn schon mal versucht die Tore innerhalb einer Halbzeit zu erzielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hast du es denn schon mal versucht die Tore innerhalb einer Halbzeit zu erzielen? 3x hatte ich einen Lupen reinen Hattrick. Auch so wie gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 3x hatte ich einen Lupen reinen Hattrick. Auch so wie gefordert Dann weiß ich auch nicht weiter. Verbuggt ist die trophäe aber eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich gucke mir auch extra immer die WH an um sehen womit ich getroffen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.