Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich aber Viereck drücke erscheint bei mir keine Option "auf Transfermarkt anbieten". Genau wie bei Spieler die man im Starterteam hat. Nur habe ich diesen Spieler ja wie erwähnt aus einem Goldset. Hat jemand Rat?

Dann hast du das Goldset vermutlich nicht gekauft. Dann kann das schon sein. Wenn man bei Turnieren zu den Münzen noch 'n Chemiestil gewinnt, dann kann man die Karte auch nicht verkaufen.

Wieviele Mitglieder umfasst denn dein Club und wie oft spielt ihr ungefähr in der Woche?

Mein Pro spielt im ZDM und hat zwar erst 83, weil ich bisher eigentlich nur die 15% Leistungen für die Trophäe absolviert habe, aber den kann ich zut Not recht flott aufleveln.

Leider sind wir aktuell nur 3 Leute, weil nicht alle aus dem Club eine Ps4 haben. Unter der Woche spielen wir je nachdem wie es läuft fast täglich. Meist gegen 21.00 Uhr. Vor 20.00 Uhr eigentlich nie, wenn man nicht gerade frei hat. Wochenende entscheiden wir spontan.

Unseren Club haben wir gestern gerade neu gegründet. Sind aktuell in Liga 9. Den alten Verein (Liga 1) haben wir gelöscht, weil viele Dinge schief gelaufen sind. Jetzt möchten wir neu starten und uns wieder nach "oben" kombinieren. :smile:

bei Interesse >>> Anfrage machen^^

Im allgemeinen wären 2-3 weitere Leute nicht schlecht.

Club: ULTIMATE CHAMPS

Hier noch ein kleines Video von uns.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LrFtTJocg0o]FIFA 14 Pro Club - NEXT GEN - Ultimate Champs #1 - YouTube[/url]

Wow, die haben mir richtig gut gefallen! Aber auf dem Youtube-Kanal lädst du keine FIFA Videos oder kommt das in Zukunft? :smile:

Danke. Ist aber nicht mein Kanal :smile:

In Zukunft kommt bestimmt noch was...hängt natürlich davon ab wie schön wir spielen. Auf dem Kanal sind sonst noch paar FIFA 13 zusammenfassungen. Woanders gibt es auch noch FIFA 12 & 11 Videos.

Danke. Ist aber nicht mein Kanal :smile:

Sorry, nicht gemerkt, das Video habe ich hier gesehen und zum Yt-Kanal habe ich mich links unter deinem Namen geklickt. :facepalm:

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 19:36

Letztens gab es für einige Spieler Goldpacks als Entschädigung

Ich wusste erst gar nicht, was du meinst, Entschädigung für einige Spieler... klingt so gar nicht realistisch. ^^ Hab mich gefragt, was für arme Schweine es geben muss, dass man denen Packs schenkt, wenn wir keine kriegen und eben sehe ich, dass im Shop 5 Packs warten. Verrückt!

Übrigens, bei dem, was drin war, kann man tatsächlich von 'ner (kleinen) Entschädigung reden und verstehen, dass die Spieler nicht verkauft werden können. :biggrin5:

Anschließend in die WebApp eingeloggt...huch, ein Tagesgeschenk! Was geht denn jetzt ab!? :biggrin5:

Leider sind wir aktuell nur 3 Leute, weil nicht alle aus dem Club eine Ps4 haben. Unter der Woche spielen wir je nachdem wie es läuft fast täglich. Meist gegen 21.00 Uhr. Vor 20.00 Uhr eigentlich nie, wenn man nicht gerade frei hat. Wochenende entscheiden wir spontan.

Unseren Club haben wir gestern gerade neu gegründet. Sind aktuell in Liga 9. Den alten Verein (Liga 1) haben wir gelöscht, weil viele Dinge schief gelaufen sind. Jetzt möchten wir neu starten und uns wieder nach "oben" kombinieren. :smile:

bei Interesse >>> Anfrage machen^^

Im allgemeinen wären 2-3 weitere Leute nicht schlecht.

Club: ULTIMATE CHAMPS

Hier noch ein kleines Video von uns.

Wusste nicht das ihr auf der PS4 spielt, da muss ich leider passen.

Momentan gibt's für mich keinen Grund eine zu kaufen, der kommt erst mit dem neuen Teil der Arkham Serie. Aber ungefähr zeitgleich kommt ja Fifa 15 raus. Vielleicht klappt's ja dann.

Sorry, nicht gemerkt, das Video habe ich hier gesehen und zum Yt-Kanal habe ich mich links unter deinem Namen geklickt. :facepalm:

Kein Problem! :biggrin5:

Wusste nicht das ihr auf der PS4 spielt, da muss ich leider passen.

Momentan gibt's für mich keinen Grund eine zu kaufen, der kommt erst mit dem neuen Teil der Arkham Serie. Aber ungefähr zeitgleich kommt ja Fifa 15 raus. Vielleicht klappt's ja dann.

Ja. Wir werden dann wahrscheinlich immer noch spielen.

Auf dem weg zu Platin fehlen mir noch paar Trophäen wo ich hilfe bei bräuchte.

Ich bräuchte einen der mit mir eine Koop-Saison beginnt und eine online freundschaftspiele Saison gegen mich durch zockt.

Außerdem brauche ich ein Team bei Pro Clubs was mit mir ein Saisonspiel gewinnt( würde auch länger bleiben und öfters zocken )

Dann hab ich eine Frage zum Saisonmodus ab lvl 25 könnte man sich die notwendigen 12 punkte zusammen kaufen ohne ein Spiel zu spielen würde ich trotzdem die Trophäen für den Aufstieg und der Meisterschaft bekommen???

Auf dem weg zu Platin fehlen mir noch paar Trophäen wo ich hilfe bei bräuchte.

Ich bräuchte einen der mit mir eine Koop-Saison beginnt und eine online freundschaftspiele Saison gegen mich durch zockt.

Außerdem brauche ich ein Team bei Pro Clubs was mit mir ein Saisonspiel gewinnt( würde auch länger bleiben und öfters zocken )

Dann hab ich eine Frage zum Saisonmodus ab lvl 25 könnte man sich die notwendigen 12 punkte zusammen kaufen ohne ein Spiel zu spielen würde ich trotzdem die Trophäen für den Aufstieg und der Meisterschaft bekommen???

Kannst gerne bei uns mal vorbei schauen. Links stehen unten. Haben auch ne Interne Fifa Liga wenn du vor hast das Spiel länger zu spielen wäre es eventuell was für dich.

bzgl Trophies wäre Hilfe kein Problem.

Kannst gerne bei uns mal vorbei schauen. Links stehen unten. Haben auch ne Interne Fifa Liga wenn du vor hast das Spiel länger zu spielen wäre es eventuell was für dich.

bzgl Trophies wäre Hilfe kein Problem.

thema interne fifa liga... wie läuft das ab?

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:06

Ja im grossen und ganzen schon. 95% LOM, den rest ST. Warum genau?

na weil ich die positionen gewechselt habe beim ersten durchlauf als mir die fähigkeiten weg genommen wurden. beim zweiten anlauf hab ich stets die position gespielt die mein spieler auch hatte

Aufgepasst.

EA bannd Accounts für 24h beim nutzen der 5 Bonus Punkte auf dem Virtual Pro aus der Spieler Karrierer.

Wie der ein oder andere mitbekommen hat kann man mit der Ps3 Fifa14 Version zwei Saisons Komplett simulieren lassen und man bekommt dann beim starten der Spieler Karriere der Ps4 Version, 5 Bonus Punkte auf den jeweiligen Attributen.

komischerweise bekommt der Online Virtual Pro den gleichen Bonus.

Man muss nur jedesmal eine neue Karriere Starten.

Und genau das Bestraft komischer weise Ea mit einem 24 H bann, für das erste. Unglaublich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...