froginho Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das man nur noch mit Plus online spielen kann kotzt mich tierisch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dann R2 immer tiefer reindrücken. Also am Anfang nicht komplett durchdrucken so dass er das Tempo nach und nach aufnimmt. Wahnsinn!! Ich habe endlich die Trophäe "Silberstreif"! Und um den Tipp-Beitrag zu finden, musste ich bis zum 12.11.2013 zurückblättern! Ich muss aber gestehen, dass ich es danach sehr intensiv mit Messi versucht habe, aber gescheitert bin und es ausgerechnet jetzt vor 'nem Spiel mit Di Natale klappte, als ich mich damit abgefunden habe, dass es mit Platin nichts mehr wird... Also, nur Mut, wer noch damit kämpft! Es kommt nur auf die Gelassenheit (um nicht Gleichgültigkeit zu sagen) an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wahnsinn!! Ich habe endlich die Trophäe "Silberstreif"! Und um den Tipp-Beitrag zu finden, musste ich bis zum 12.11.2013 zurückblättern! Ich muss aber gestehen, dass ich es danach sehr intensiv mit Messi versucht habe, aber gescheitert bin und es ausgerechnet jetzt vor 'nem Spiel mit Di Natale klappte, als ich mich damit abgefunden habe, dass es mit Platin nichts mehr wird... Also, nur Mut, wer noch damit kämpft! Es kommt nur auf die Gelassenheit (um nicht Gleichgültigkeit zu sagen) an! Silberstreif war doch recht einfach zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Kann mir jemand sagen wo ich ea kontaktieren kann oder eine email senden kann? Mein problem konnte hier leider nicht gelöst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo, hat jemand auch das problem, das bei seinem pro die leistungen verschwinden? Bei mir hat EA denscheiss schon seit fifa 13 abgezogen. Seit gestern hat EA mir die erbrachten leistungen nicht gespeichert. Heute morgen das gleiche in grün. Leistung gemacht, drei spiele später wieder weg. das selbe ist mir auch passiert. von 12% runter auf 3%. vllt lag es daran dass ich nicht immer die selbe Position gespielt habe und teilweise auf beliebig gespielt habe. habe dann noch mal aufgelevelt und immer die selbe Position gespielt. dann ging es. kann zufall sein. so war es halt bei mir Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:30 Ist zwar schon länger her und ich erinnere mich nicht an Einzelheiten, aber ich weiß genau, dass ich mit dem Kopf begonnen habe! Wenn sich da nichts geändert hat, sollte es daran nicht liegen. also ich hab mit einem der beiden füße begonnen. glaub nicht dass die Reihenfolge auf bestimmte weise abgespult werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Silberstreif war doch recht einfach zu holen... Na, für mich halt nicht. ^^ Ich hab's mit dem fortgeschr. Dribbeln einfach nicht hinbekommen. Und dass ich die Heberchallenge dafür total easy fand, war nur ein schwacher Trost. Kann mir jemand sagen wo ich ea kontaktieren kann oder eine email senden kann? Mein problem konnte hier leider nicht gelöst werden Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass EA Probleme lösen kann, aber viel Glück! EA Support techn. Fragen 0221-37050193 Spieleinhalte 09001-302530 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Na, für mich halt nicht. ^^ Ich hab's mit dem fortgeschr. Dribbeln einfach nicht hinbekommen. Und dass ich die Heberchallenge dafür total easy fand, war nur ein schwacher Trost. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass EA Probleme lösen kann, aber viel Glück! EA Support techn. Fragen 0221-37050193 Spieleinhalte 09001-302530 nach betrachten des videos müsste es spätestens recht gut funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Haben die bei ea auch ne email? Will da nicht 8300282920 cent pro minute zahlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Haben die bei ea auch ne email? Will da nicht 8300282920 cent pro minute zahlen^^ Das eine ist 'ne Festnetznr., sollte bezahlbar sein, wenn du Fragen zum Spieleinhalt hast, tut's mir leid. Dann vielleicht das Kontaktformular auf deren Website nutzen? nach betrachten des videos müsste es spätestens recht gut funktionieren Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das eine ist 'ne Festnetznr., sollte bezahlbar sein, wenn du Fragen zum Spieleinhalt hast, tut's mir leid. Dann vielleicht das Kontaktformular auf deren Website nutzen?Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst... na es gibt doch zu den Übungen auch Videos bei YouTube falls man es wirklich nicht alleine packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hab ne frage zu einer trophy: kann man "wird schon, wird schon"(15% proleistungen) auch durch die boost im katalog erreichen? Nein, da durch die Boosts keine Leistungen freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 na es gibt doch zu den Übungen auch Videos bei YouTube falls man es wirklich nicht alleine packt Sofern ich fündig wurde und Anlaufschwierigkeiten hatte, habe ich die ja auch gesehen. Zum fortgeschr. Dribbeln habe ich mehrere Videos gefunden und über etliche Wochen jedes einzelne unzählige Male geschaut. Es war einfach nichts zu machen. Hinzu kam, dass es grundsätzlich nur beim ersten Versuch überhaupt einigermaßen rund lief. Anders als bei den anderen Skillgames, die mir bei jedem Versuch gleich vorkamen, hatte ich bei dieser nur im 1. Versuch eine Chance, ab dem 2. null Ballkontrolle etc. Na egal, auch die traumatischen Erinnerungen schmälern nicht die Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 spielt jemand pro club ? wenn ja soll mich adden mit betreff dannke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonMK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi magnus, danke, aber war bei dir, glaube ich zufall. Habe die leistungen mehrfach gemacht und noch mehrfach verloren. Naja, scheiss verein EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi magnus, danke, aber war bei dir, glaube ich zufall. Habe die leistungen mehrfach gemacht und noch mehrfach verloren. Naja, scheiss verein EA. also immer die selbe Position gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi Leute ich hab mal ne frage. Und zwar war Fifa 14 am anfang ja müll hoch hundert, ich zähle nicht auf was alles mist war den dann schreib ich 2 Seiten die keiner Liest. Aber meine eigendliche Frage ist ob sie Patches rausgebracht haben die dieses spiel entlich Spielbar gemacht haben oder ob es immer noch so schäbig ist wie am anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 spielt jemand pro club ? wenn ja soll mich adden mit betreff dannke Suchst du oder hast du einen? Wenn du einen Club suchst, welche Positionen spielst du denn und wie gut ist dein pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Suchst du oder hast du einen? Wenn du einen Club suchst, welche Positionen spielst du denn und wie gut ist dein pro? Wieviele Mitglieder umfasst denn dein Club und wie oft spielt ihr ungefähr in der Woche? Mein Pro spielt im ZDM und hat zwar erst 83, weil ich bisher eigentlich nur die 15% Leistungen für die Trophäe absolviert habe, aber den kann ich zut Not recht flott aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mahlzeit. Ich hab da nen Problem mit nem Spieler im UT Kader. Den Spieler habe ich aus einem Goldset und möchte ihn gerne auf den Transfermarkt anbieten da ich ihn nicht benötige. Sein Vertrag ist außerdem abgelaufen. Wenn ich aber Viereck drücke erscheint bei mir keine Option "auf Transfermarkt anbieten". Genau wie bei Spieler die man im Starterteam hat. Nur habe ich diesen Spieler ja wie erwähnt aus einem Goldset. Hat jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mahlzeit. Ich hab da nen Problem mit nem Spieler im UT Kader. Den Spieler habe ich aus einem Goldset und möchte ihn gerne auf den Transfermarkt anbieten da ich ihn nicht benötige. Sein Vertrag ist außerdem abgelaufen. Wenn ich aber Viereck drücke erscheint bei mir keine Option "auf Transfermarkt anbieten". Genau wie bei Spieler die man im Starterteam hat. Nur habe ich diesen Spieler ja wie erwähnt aus einem Goldset. Hat jemand Rat? Letztens gab es für einige Spieler Goldpacks als Entschädigung, die Spieler die man dort zieht kann man nicht verkaufen, genauso wie die starterpack spieler Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.