Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hi hab ne frage zur trophäe Vielseitigkeitsprüfung. Ich habe mittlwerweile schon desöfteren den perfekten hattrick geschafft jedoch nie die trophäe erhalten ... Gibts da einen bug?

Ist mir jedenfalls nicht bekannt, auch sicher in einer Halbzeit und ohne andere Tore in der Zwischenzeit geschafft?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Ist mir jedenfalls nicht bekannt, auch sicher in einer Halbzeit und ohne andere Tore in der Zwischenzeit geschafft?

tut zwar jetzt nichts zur Sache aber an die trophie erinnere ich mich gerne zurück. mein erstes fifa14 spiel. online seaso noch mit dieser Kamera Einstellung die anfangs drin war wo die spieler so klein waren. Alex meier der goldene schütze. 3:1 gewonnen. :smile:

so ich klink mich wieder aus und glaub auch nicht an nen bug

Hi hab ne frage zur trophäe Vielseitigkeitsprüfung. Ich habe mittlwerweile schon desöfteren den perfekten hattrick geschafft jedoch nie die trophäe erhalten ... Gibts da einen bug?

Da gibt es keinen Bug. Du hast die Tore bei deinem Hattrick sicherlich nicht mit dem Kopf, rechten und linken Fuß erzielt. :smile:

Wirklich? Dann ist die Beschreibung "Hattrick" nicht ganz richtig - wie dem auch sei, versuchs nochmal, am besten mit langer Halbzeitlänge und ganz schwach eingestellten CPU, sollte dann nich so das Problem sein. ;)

Wirklich? Dann ist die Beschreibung "Hattrick" nicht ganz richtig - wie dem auch sei, versuchs nochmal, am besten mit langer Halbzeitlänge und ganz schwach eingestellten CPU, sollte dann nich so das Problem sein. ;)

So hab ichs ja eeh gemacht gleich das 1.tor mit dem kopf und dann 1 mal rechts und 1 mal links doch nichts kam ... Hab das kunststück sogar 2 mal in einem match vollbracht doch nichts kam ... Müssen die tore in der reihenfolge geschossen werden so wie sie in der trophäenbeschreibung stehen?

Hallo, hat jemand auch das problem, das bei seinem pro die leistungen verschwinden? Bei mir hat EA denscheiss schon seit fifa 13 abgezogen. Seit gestern hat EA mir die erbrachten leistungen nicht gespeichert. Heute morgen das gleiche in grün. Leistung gemacht, drei spiele später wieder weg.

Vielleicht muss man das in der Reihenfolge wie sie beschrieben wird. Links, Rechts und der Kürbis.

Ist zwar schon länger her und ich erinnere mich nicht an Einzelheiten, aber ich weiß genau, dass ich mit dem Kopf begonnen habe! Wenn sich da nichts geändert hat, sollte es daran nicht liegen.

Ist zwar schon länger her und ich erinnere mich nicht an Einzelheiten, aber ich weiß genau, dass ich mit dem Kopf begonnen habe! Wenn sich da nichts geändert hat, sollte es daran nicht liegen.

Mittlerweile hats geklappt danke euch allen :-D

Jetzt kommt die nächste frage^^ Wie schließe ich die manageraufgaben in fut ab wenn ich die trophäe schon auf der ps4 hab?

Hallo, hat jemand auch das problem, das bei seinem pro die leistungen verschwinden? Bei mir hat EA denscheiss schon seit fifa 13 abgezogen. Seit gestern hat EA mir die erbrachten leistungen nicht gespeichert. Heute morgen das gleiche in grün. Leistung gemacht, drei spiele später wieder weg.

Hast du die Spiele auch immer zu Ende gespielt? Sonst wird es glaube ich nicht gespeichert. Viele haben aber schon von so etwas berichtet, mir selbst ist es zum Glück noch nicht passiert, halt nur dann, wenn ich abgebrochen habe.

Ja, hatte ich auch schon. (Mehrere andere hier auch, meine ich.)

Bei mir trat es jedes Mal auf, wenn ich in einen Pro Club eingetreten bin.

Normalerweise spielte ich nur Spontanspiele. Das kann aber natürlich nur blöder Zufall sein, aber ich bin danach das Risiko nicht mehr eingegangen! :frown:

Einmal war's besonders schlimm, von ~55% auf ~35%... Da kam dann auch ieine Meldung, also Pro war vorübergehend ganz weg. Ich hab zum Glück keinen neuen erstellt, wie andere, sondern gewartet und immer 'mal wieder geguckt und dann war er zurück mit ~42% oder so.

Ist äußerst ärgerlich, aber inzw. überrascht mich das leider nicht mehr. :dozey:

Seitdem gibt's Leistungen, bei denen der Fortschritt definitiv nicht mehr hochzählt, weiß jetzt nicht mehr, welche das sind.

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:57

Mittlerweile hats geklappt danke euch allen :-D

Jetzt kommt die nächste frage^^ Wie schließe ich die manageraufgaben in fut ab wenn ich die trophäe schon auf der ps4 hab?

Ähm, meinst du, "schon auf der PS3" und wie es jetzt auf der PS4 geht oder hab ich was nicht mitgekriegt? ^^

Also, wenn ich die Frage jetzt richtig interpretiert habe, haben hier einige schon berichtet, dass man den Verein dafür löschen müsste. Ein weiteres Gold Pack gibt's nicht, um das schon 'mal vorweg zu nehmen. *g*

Nein also ich habe das spiel bereits auf ps4 platiniert^^ ... Den ganzen verein löschen?? :o Gibts wirklich keinen anderen weg?

Okaaay... ^^

Ich habe ja nur die PS3, von daher konnte ich dir nur sagen, was ich hier gelesen hatte bei PS4-Release. Vielleicht meldet sich noch einer der "FUT-Gründer", die ihren Verein dann doch nicht für Platin löschen wollten ;), ob sich da was getan hat...

Das ist mir bei Fifa 13 passiert. Waren glaube ich 5%. Hat sich besonders arg auf die Fähigkeiten Sprintgeschwindigkeit und Ausdauer ausgewirkt. Hab mir in der Zeit danach erstmal regelmässig etwas gezerrt...

Ist damals passiert, als ich mit meinen Pro Club ein spielen wollte und sich das Spiel aufgehangen hat.

Hallo, klar spiele ich die spiele zu ende. Ist ja wohl logisch. Ob ich club oder spontanspiele mache, leistungen sind immer wieder weg. Nur die die ich neu hinzubekommen habe. EA ist halt einfach zu blöd um anständige server zu stellen. Wenn jemand weiss wie man das beheben kann, bitte melden. Wenn es überhaupt geht??? Zum beispiel: hatte 11 angetäuschte schüsse, jetzt wieder 3, 8 elfmeter jetzt wieder 5, volleytore 12 jetzt wider 11, usw.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...