Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hm... ich nehme meine zuvorige Aussage zurück und behaupte, dass folgende beiden Trophäen am nervigsten sind:

Funkel, funkel

Gewinne einen Pokal im Saisons-Modus.

Hab ich bei FIFA 13 schon gehasst, ich hab immer das Glück, zwar wunderbar ins Finale einzuziehen, da aber immer auf einen Pro zu treffen ^^

und

Legendenbildung

Werde zur "Legende" bei einer der Skill-Challenges (Skill-Spiele).

Is sicherlich machbar, aber da muss man echt frustressistent sein ^^

Hm... ich nehme meine zuvorige Aussage zurück und behaupte, dass folgende beiden Trophäen am nervigsten sind:

Hab ich bei FIFA 13 schon gehasst, ich hab immer das Glück, zwar wunderbar ins Finale einzuziehen, da aber immer auf einen Pro zu treffen ^^

und

Hatte mit keiner der beiden jemals Probleme gehabt, daher stören sie mich auch in diesem Jahr nicht. ^^ Einen IF zu ziehen dagegen ist die reinste Hölle. 1,5 Mille hab ich in Packs reingeballert bis ich einen lächerlichen Ablagewert TW gezogen hab (Silber)

und

Jop das 2. würd ich echt teilen, ich hasse nämlich die SKILL-GAMES wie die Pest :D Der Pokal war bei mir verbuggt, hat aber beim EA Shield direkt 2x hintereinander geklappt wo dann die Trophy kam ;) Das fiel mir garnicht schwer, man darf blos keine 5* Teams nehmen! Ich hatte bei FIFA 13 den 1. FC Köln :)

Man kann Fifa Points von FUT13 übertragen.

Wer also welche jetzt bei FUT14 will muss sich bei FUT13 welche draufladen und dann beim Start übernehmen.

Kann ich während dem Download ein anderes Game zocken ? Irgendwie hält der Download einfach an sobald ich Diablo anmach. Was mach ich falsch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...