4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei mir geht es so auf 23 Uhr hinaus Dann wird halt die Nacht zum Tag, was solls.. bei mir wirds die ganze nacht dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei mir wird es auch gegen 23 Uhr losgehen mit dem zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hm... ich nehme meine zuvorige Aussage zurück und behaupte, dass folgende beiden Trophäen am nervigsten sind: Funkel, funkelGewinne einen Pokal im Saisons-Modus. Hab ich bei FIFA 13 schon gehasst, ich hab immer das Glück, zwar wunderbar ins Finale einzuziehen, da aber immer auf einen Pro zu treffen ^^ und LegendenbildungWerde zur "Legende" bei einer der Skill-Challenges (Skill-Spiele). Is sicherlich machbar, aber da muss man echt frustressistent sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hm... ich nehme meine zuvorige Aussage zurück und behaupte, dass folgende beiden Trophäen am nervigsten sind:Hab ich bei FIFA 13 schon gehasst, ich hab immer das Glück, zwar wunderbar ins Finale einzuziehen, da aber immer auf einen Pro zu treffen ^^ und Is sicherlich machbar, aber da muss man echt frustressistent sein ^^ Hatte mit keiner der beiden jemals Probleme gehabt, daher stören sie mich auch in diesem Jahr nicht. ^^ Einen IF zu ziehen dagegen ist die reinste Hölle. 1,5 Mille hab ich in Packs reingeballert bis ich einen lächerlichen Ablagewert TW gezogen hab (Silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hm... ich nehme meine zuvorige Aussage zurück und behaupte, dass folgende beiden Trophäen am nervigsten sind:Hab ich bei FIFA 13 schon gehasst, ich hab immer das Glück, zwar wunderbar ins Finale einzuziehen, da aber immer auf einen Pro zu treffen ^^ und Is sicherlich machbar, aber da muss man echt frustressistent sein ^^ Jop das 2. würd ich echt teilen, ich hasse nämlich die SKILL-GAMES wie die Pest Der Pokal war bei mir verbuggt, hat aber beim EA Shield direkt 2x hintereinander geklappt wo dann die Trophy kam Das fiel mir garnicht schwer, man darf blos keine 5* Teams nehmen! Ich hatte bei FIFA 13 den 1. FC Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 So bin fertig mit dem Download. Jetzt wird installiert. Man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 berichte obs mit den fifa points klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 da gehts bis 60 % Ruck Zuck und jetzt ladet der kein Bit mehr. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hab jetzt nach knapp 2 einhalb stunden nur 150mb geladen lächerlich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 da gehts bis 60 % Ruck Zuck und jetzt ladet der kein Bit mehr. -.- mach mal Pause & dann fortsetzen wenn das nix nutzt ps3 aus und an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 mach mal Pause & dann fortsetzen wenn das nix nutzt ps3 aus und an schon 40x gemacht, 3-4 MB gehts dann weiter bis es wieder stoppt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 schon 40x gemacht, 3-4 MB gehts dann weiter bis es wieder stoppt -.- Jop, ab 60% geht es langsamer, war bei mir auch so. Naja, bin jetzt zocken, viel Spaß beim downloaden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann man noch keine Fifa Points kaufen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Jop, ab 60% geht es langsamer, war bei mir auch so. noch langsamer als es jetzt schon ist -.- gammel bei 19% ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich stehe jetzt bei 20%, das dauert wirklich ewig! Einfach nur ätzend! Tekken hatte ich 17 GB in der Zeit geladen und hier dauert das Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 50%, juhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Man kann Fifa Points von FUT13 übertragen. Wer also welche jetzt bei FUT14 will muss sich bei FUT13 welche draufladen und dann beim Start übernehmen. Kann ich während dem Download ein anderes Game zocken ? Irgendwie hält der Download einfach an sobald ich Diablo anmach. Was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 WTF? Möchte FIFA 14 Early Acces starten und dann steht da "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar." (8002951E) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Man kann Fifa Points von FUT13 übertragen.Wer also welche jetzt bei FUT14 will muss sich bei FUT13 welche draufladen und dann beim Start übernehmen. Danke! Probiere ich gleich mal aus! ;-) Man kann leider keine Packs mit den Points kaufen zumindest jetzt noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann mir dann jemand sagen ob es ging mit den fifa points^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.