PG. Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 also auf der ps3 konnte ich umstellen komisch Ehrlich? Als Kommentatoren .. ? Dann hab ich mich wohl verschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Kann mir jemand bei dir WIrd, Schon WIrd schon Trophäe helfen? Man muss dafür ja 15% der Leitungen des Pros freischalten. HAbe jetzt die PS4 und auf der PS3 hatte ich 26% aufgehört und hier geht es damit weiter. Ich habe auf der PS4 den speicherstand des Pros gelöscht und musste beim nächsten Start einen neuen Pro erstellen. Habe ich auch gemacht aber er hat immernoch die 26% Leistungen. WIe kriege ich die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sind bei noch jemanden die EAS FC Server nicht erreichbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Seit gestern down Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Seit gestern down Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Den ganzen Tag? Oder ist es nur wieder so das du keine EP Punkte sammeln kannst aber trotzdem Online spielen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Den ganzen Tag?Oder ist es nur wieder so das du keine EP Punkte sammeln kannst aber trotzdem Online spielen kannst? Gestern Abend ab nem bestimmten Zeitpunkt konnte ich nicht mehr spielen, da wurd mir dann gesagt "EA Server sind nicht erreichbar"...davor aber nach meinem spielabbruch konnte ich noch ein paar Runden zocken, dann hab ich aufgehört und wollte abends noch ein bisschen spielen, aber ging ja wie gesagt nicht, kann aber auch an meinem Router oder so liegen, naja auch egal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Liegt nicht an deinem Router. Auch ich bekomme angezeigt das die Server offline sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Da hat man FREI da will man die letzten schnulzigen UT Trophies machen und dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jup, gestern abend waren sie bei mir auch ab ca. 20:00 off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich geh jetzt mal schauen ob sie 'online' sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei mir gehts immer noch nicht ... Was is da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin die ganze Zeit online es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So nach dem ich nun als ehemaliger PES Spieler knappe 2 Wochen Fifa 14 besitze und auch einige Spiele schon online gemacht habe ist mein Fazit grundsätzlich positiv. Viele gute Modi, genug Abwechslung, Spielgefühl auch gut. Online läuft soweit auch ganz flüssig nur eine Sache ist da... das Verteidigen. So wirklich gut geht das nicht, zumindest nicht mit 4er Kette. Online kann ich Spiele nur gewinnen indem ich meine (schon bei PES2013) "Nordkoreanische Verweigerungstaktik" anwende. Mit dieser habe ich zb Brasilien geknackt. Diese sieht so aus: 5 Verteidiger, davon die beiden Außen einigermaßen offensiv, dazu 2 Defensive Mittelfeldspieler, 2 Flügelspieler und ein Stoßstürmer im Zentrum. Oder wahlweise mit einer zentralen 3 Kette im Mittelfeld und 2 Stürmern. Die Gegner kommen lassen und immer tiefer Richtung 16er eindringen lassen, bis es irgendwann so eng wird und ich an den Ball komme und dann meist über die Außen Vollgas gebe und über die Flügel in den gegnerischen 16er stoße um dort gepflegt einzunetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kann mir jemand bei dir WIrd, Schon WIrd schon Trophäe helfen?Man muss dafür ja 15% der Leitungen des Pros freischalten. HAbe jetzt die PS4 und auf der PS3 hatte ich 26% aufgehört und hier geht es damit weiter. Ich habe auf der PS4 den speicherstand des Pros gelöscht und musste beim nächsten Start einen neuen Pro erstellen. Habe ich auch gemacht aber er hat immernoch die 26% Leistungen. WIe kriege ich die Trophäe? einfach nochmal eine leistung freischalten egal was und dann kommt die trophy, so wars bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 einfach nochmal eine leistung freischalten egal was und dann kommt die trophy, so wars bei mir Ja danke hab ich mittlerweile schon bekommen. Hatte ein spontanspiel gemacht und dort 3200 meter gelaufen dann kam eine leistung und die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So nach dem ich nun als ehemaliger PES Spieler knappe 2 Wochen Fifa 14 besitze und auch einige Spiele schon online gemacht habe ist mein Fazit grundsätzlich positiv. Viele gute Modi, genug Abwechslung, Spielgefühl auch gut. Online läuft soweit auch ganz flüssig nur eine Sache ist da... das Verteidigen. So wirklich gut geht das nicht, zumindest nicht mit 4er Kette. Online kann ich Spiele nur gewinnen indem ich meine (schon bei PES2013) "Nordkoreanische Verweigerungstaktik" anwende. Mit dieser habe ich zb Brasilien geknackt. Diese sieht so aus: 5 Verteidiger, davon die beiden Außen einigermaßen offensiv, dazu 2 Defensive Mittelfeldspieler, 2 Flügelspieler und ein Stoßstürmer im Zentrum. Oder wahlweise mit einer zentralen 3 Kette im Mittelfeld und 2 Stürmern. Die Gegner kommen lassen und immer tiefer Richtung 16er eindringen lassen, bis es irgendwann so eng wird und ich an den Ball komme und dann meist über die Außen Vollgas gebe und über die Flügel in den gegnerischen 16er stoße um dort gepflegt einzunetzen. Mit dem verteidigen hab ich in Fifa 14 auch noch so meine Probleme, dabei zählte ich das in den bisherigen Teilen eigentlich zu meinen Stärken. Seitdem ich nicht mehr nur "manuell" verteidige, sondern viel öfter die X-Taste gedrückt halte, um den Gegner automatisch zu zustellen, und das noch ein bisschen mit L2 und Kreis kombinier, wird es schon etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hey kann mann auf der ps4 eigentlich die musik überspringen auf der ps3 ging es ja mit select ? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Der Online Code von der ps3 funktioniert auch in der ps4 Version weiter oder? also könnte ich FIFA theoretisch gebraucht kaufen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Der Online Code von der ps3 funktioniert auch in der ps4 Version weiter oder? also könnte ich FIFA theoretisch gebraucht kaufen ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Welcher Online cod? es gibt die bei ea nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hey kann mann auf der ps4 eigentlich die musik überspringen auf der ps3 ging es ja mit select ? Danke. Nicht das ich wüsste. Ich hatte auch schon alles durchgedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.