Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ihn angeschrieben und er sagt, dass er dass nicht mache.^^

Gibt es niemanden mit EASFC Level 91 oder höher? Ich wäre sehr dankbar und würde auch UT Coins geben.

Er hatte es im EA-FORUM angeboten dann hat er wohl seine Meinung geaendert.

Was brauchst du denn ich habe auf meinem alten Acc alle Online Pro Leistungen und lange Stutzen etc. falls es dir darum geht?

Sag mal habt ihr auch Probleme bei Online Freundschaftsspiele in die Lobby zu kommen...kann mich mit einem Kollege nicht verbinden

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Hatte ich auch oefters schonmal Restart probiert?

Was ist das für ein Rotz ey... EA die haben sie doch nicht mehr alle ey !!!! War gerade dabei die Herausforderungs Trophy zu machen ( ein Match day auf Schwierigkeits Weltklasse oder hörer ) zu gewinnen hab das geschafft 1:0 und was war? keine Trophy... Egal bei was für ein Spiel von EA ich hatte immer probleme damit immer !

Hatte ich auch oefters schonmal Restart probiert?

Was meinst du mit restart???die Konsole an und aus machen oder FIFA neustarten???wenn die beiden Sachen meinst das hatten wir schon versucht,auch die Handys haben wir als Router benutzt half aber leider auch nicht!

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

gabs bei den matchday challanges schon eine Aufgabe das man einen sieg verteidigen muss also ohne irgendwie ein Tor schieden zu müssen!? ich dreh bald durch mit der Trophäe... ist die letzte für Platin.!! falls die jemand sehr einfach findet kann er mich ruhig mal anschreiben und mir vlg die Trophäe erspielen :D wäre demjenigen sehr dankbar!!!!

gabs bei den matchday challanges schon eine Aufgabe das man einen sieg verteidigen muss also ohne irgendwie ein Tor schieden zu müssen!? ich dreh bald durch mit der Trophäe... ist die letzte für Platin.!! falls die jemand sehr einfach findet kann er mich ruhig mal anschreiben und mir vlg die Trophäe erspielen :D wäre demjenigen sehr dankbar!!!!

Ich hab's dir mehrmals angeboten. Aber du willst ja nicht. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...