PG. Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Werden die Coins bei mmoga auch mal billiger? Da kosten 100k über 16€... Leider nicht .. ich schau da auch ab & an mal rauf aber am Preis tut sich leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe ein Anliegen, von welchem ich hoffe hier Rat finden zu können. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS3-Playstation-Store-Deal-of-the-Week-Fifa-14-9793645.html Der Deal of the Week diese Woche ist Fifa 14. Interessante Sache finde ich! Früher habe ich viel Fifa gespielt, so etwa bis 2010. Danach war Pro Evolution Soccer das Spiel meiner Wahl. Fand dort einfach das Feeling und Handling realistischer. Will hier garnicht weiter drauf eingehen weil ich weiß wie die Lager gespalten sind. Ich besitze Pes2013, aber langsam ist für mich da der Saft raus. Vorallem online. Pes 2014 kommt für mich nicht in Frage, weil das Spiel einfach schlecht ist. Und da ich aber schon Lust auf ein gutes Fussballspiel habe, hier nun meine Frage. Ist das ein guter Deal Fifa 14 für 30 Euro? Lohnt es sich noch? Wie sind eure Erfahrungen online? Am besten wäre ja die Meinung von jemanden der ebenfalls von Pes auf Fifa gewechselt ist. Also wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe ein Anliegen, von welchem ich hoffe hier Rat finden zu können. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS3-Playstation-Store-Deal-of-the-Week-Fifa-14-9793645.html Der Deal of the Week diese Woche ist Fifa 14. Interessante Sache finde ich! Früher habe ich viel Fifa gespielt, so etwa bis 2010. Danach war Pro Evolution Soccer das Spiel meiner Wahl. Fand dort einfach das Feeling und Handling realistischer. Will hier garnicht weiter drauf eingehen weil ich weiß wie die Lager gespalten sind. Ich besitze Pes2013, aber langsam ist für mich da der Saft raus. Vorallem online. Pes 2014 kommt für mich nicht in Frage, weil das Spiel einfach schlecht ist. Und da ich aber schon Lust auf ein gutes Fussballspiel habe, hier nun meine Frage. Ist das ein guter Deal Fifa 14 für 30 Euro? Lohnt es sich noch? Wie sind eure Erfahrungen online? Am besten wäre ja die Meinung von jemanden der ebenfalls von Pes auf Fifa gewechselt ist. Also wie seht ihr das? Fifa lohnt sich immer ich spiele schon seit 07 ' auf allen Moeglichen Spielplattformen und habe einen Kauf noch nie bereut. Auch wenn viele, viel zu schlecht ueber FIFA sprechen weil das Gewisse koennen oder logische Denken bei Paessen nicht da ist .. Ist es immer zu empfehlen und wenn bei dir PES der Saft eh raus ist hast du ja keine andere WAHL! Aber es lohnt sich aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich habe ein Anliegen, von welchem ich hoffe hier Rat finden zu können. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-PS3-Playstation-Store-Deal-of-the-Week-Fifa-14-9793645.html Der Deal of the Week diese Woche ist Fifa 14. Interessante Sache finde ich! Früher habe ich viel Fifa gespielt, so etwa bis 2010. Danach war Pro Evolution Soccer das Spiel meiner Wahl. Fand dort einfach das Feeling und Handling realistischer. Will hier garnicht weiter drauf eingehen weil ich weiß wie die Lager gespalten sind. Ich besitze Pes2013, aber langsam ist für mich da der Saft raus. Vorallem online. Pes 2014 kommt für mich nicht in Frage, weil das Spiel einfach schlecht ist. Und da ich aber schon Lust auf ein gutes Fussballspiel habe, hier nun meine Frage. Ist das ein guter Deal Fifa 14 für 30 Euro? Lohnt es sich noch? Wie sind eure Erfahrungen online? Am besten wäre ja die Meinung von jemanden der ebenfalls von Pes auf Fifa gewechselt ist. Also wie seht ihr das? Ich habe zwar selten PES gespielt, jedoch hat sich FIFA auf alle Fälle in Richtung mehr Realismus entwickelt, das Spieltempo wurde dieses Jahr erheblich gedämpft und auch die Fähigkeiten von Starspielern und "normalen" unterscheidet sich deutlich z.B. bei Ballannahmen, Pässen und Zweikampfverhalten, was früher nicht immer so der Fall war. 30 Euro ist denke ich momentan ein fairer Preis, wobei der Preis für die Discversion in den Läden auch in nicht allzu ferner Zukunft auf diesen Preis fallen wird. Wenn's dir jedoch egal ist, ob virtuell oder dinglich, dann kannst du jetzt wohl zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ok, danke euch beiden für eure Eindrücke, war vorhin nochmal bei nem bekannten und hab paar Spiele gemacht was dazu geführt hat das ich momentan gerade das Spiel ausm Store lade. Wir sehen uns online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ok, danke euch beiden für eure Eindrücke, war vorhin nochmal bei nem bekannten und hab paar Spiele gemacht was dazu geführt hat das ich momentan gerade das Spiel ausm Store lade. Wir sehen uns online^^ Alles richtig gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ok, danke euch beiden für eure Eindrücke, war vorhin nochmal bei nem bekannten und hab paar Spiele gemacht was dazu geführt hat das ich momentan gerade das Spiel ausm Store lade. Wir sehen uns online^^ Kannst mir in PSN gern ne FA schicken. Koennen dann zusammen online KO-OP oder Pro Club oder Freundessaison zusammen & gegeneinander spielen. Psn ID: x-C_rR_7-x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi kann mir jemand sagen wieso ich keiner Football news meldung folgen kann für die Trophäe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hi kann mir jemand sagen wieso ich keiner Football news meldung folgen kann für die Trophäe?? Die EA Server haben da häufig Probleme (zumindest bei mir). Starte das Spiel/ die Konsole einfach nochmal neu und versuchs dann erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die EA Server haben da häufig Probleme (zumindest bei mir). Starte das Spiel/ die Konsole einfach nochmal neu und versuchs dann erneut. Sind bei euch eigtl. auch immer soviele ewige Wartezeiten bei Start von Online Saison werden erstmal 1064553676 Daten aktualisiert und bla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die Server von ea (fut) nerven extrem!!!gestern wieder kein Online Freundschaftsspiel möglich gewesen und dann verlier ich immer wieder die Verbindung bei fut spielen,gestern im letzten Saison Spiel die Meisterschaft gewonnen und dann auf den weg ins Hauptmenü mal wieder die Verbindung verloren und jetzt scheint es als wenn ich den Titel nicht gewonnen und mittlerweile bekomm ich kaum noch Geld über die Spiele wegen dem Abbruchfaktor....das ist so ätzend und ich weiß nicht warum mal das nicht in Griff bekommt....so macht es einfach kein Spaß mehr Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die Server von ea (fut) nerven extrem!!!gestern wieder kein Online Freundschaftsspiel möglich gewesen und dann verlier ich immer wieder die Verbindung bei fut spielen,gestern im letzten Saison Spiel die Meisterschaft gewonnen und dann auf den weg ins Hauptmenü mal wieder die Verbindung verloren und jetzt scheint es als wenn ich den Titel nicht gewonnen und mittlerweile bekomm ich kaum noch Geld über die Spiele wegen dem Abbruchfaktor....das ist so ätzend und ich weiß nicht warum mal das nicht in Griff bekommt....so macht es einfach kein Spaß mehrGesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Dann spiel ich lieber OnlineSAISON weiter und fang mit den UT Trophies erst IN PAAR TAGEN an wenn das wieder besser ist .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Kann das sein dass die EA Website etwas rumspinnt? Habe gestern ein schönes Tor hochgeladen, dass ich mir dann ansehen wollte, aber mir werden generell keine Videos angezeigt, auch von Fifa 13 nichts mehr da. Auch Statistiken werden alle nicht angezeigt (angeblich 0 Spiele; 0% Leistungen, etc.). Ist das ein generelles Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir genauso EA macht sich da auch keinen Kopf ist bei FIFA13 bei der einen Trophie auch so gewesen wollte online nachschauen wieviele Spiele ich schon habe wegen den 25 MatchdayChallenge spielen stand auch immer ueberall 0 vom Support bekam ich die Naricht daran wird gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir genauso EA macht sich da auch keinen Kopf ist bei FIFA13 bei der einen Trophie auch so gewesen wollte online nachschauen wieviele Spiele ich schon habe wegen den 25 MatchdayChallenge spielen stand auch immer ueberall 0 vom Support bekam ich die Naricht daran wird gearbeitet. Hast du bei der EA-Seite zufällig den gleichen Username wie im PSN? Standardmäßig sieht man da (so wars bei mir) nämlich den EA-Namen. Dann muss man den auf den vom PSN umstellen - und tada - die Statistiken sind da.^^ Höllische Grüße.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hast du bei der EA-Seite zufällig den gleichen Username wie im PSN?Standardmäßig sieht man da (so wars bei mir) nämlich den EA-Namen. Dann muss man den auf den vom PSN umstellen - und tada - die Statistiken sind da.^^ Höllische Grüße.^^ Gute Frage .. da schau ich nachher mal nach / rein. Höllischen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir wird auf alle Fälle der EA Name angezeigt. Wo stelle ich das denn um? Finde die haben die Seite mal ganz schön verunstaltet, finde mich kaum noch zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir wird auf alle Fälle der EA Name angezeigt. Wo stelle ich das denn um? Finde die haben die Seite mal ganz schön verunstaltet, finde mich kaum noch zurecht Ich schau nach und gib dir dann nachher bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hat hier jemand ein EASFC Level von 91 oder höher? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG. Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Falls es um KATALOG OBJEKTE geht ich kenne Jemanden der verkauft die gegen Ultimate Team Coins. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.