Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Also die ersten Leistungen gehen schon recht fix. Spiele halt ZOM, da hat man recht fix die ganzen Passen-Leistungen und auch die etwas "defensiveren" Leistungen. Wenn man dann noch n gutes Team hat, hat man schnell einige Vorlagen, Tore. Kommt halt immer bisschen aufs Team an ;)

hab ja kein Team nur nen eigenen Club. hab ja schon mehrfach anfragen für mitspieler gestellt hier aber bisher noch ohne großen erfolg bzw diejenigen sind dann schnell wieder verschwunden

Hallo zusammen,

ich spiel sehr gern & intensiv Pro Club. Die Platin hab ich schon lange. Und deshalb suche ich Leute die gerne Pro Club spielen. Ich schlag mich die ganze zeit mit Leuten aus der EA LOBBY rum und da habe ich ehrlich gesagt so garkeinen Bock mehr drauf. ;)

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob es hier Leute gibt die noch aktiv einen Pro Club suchen .. falls Ja koennt ihr euch gerne bei mir melden meine PSN ID: PerfectGuide aber bitte keine Egos o. Leute die nach einem Rueckstand abbrechen, oder gar bei einer Niederlage den Club verlassen.

ps3???? dann adde mich

1. Weiß jemand ob sich Julian Brandt gut entwickelt und was sein Potenzial ist?

2. Was werden ungefähr am St. Patrick's das Keane und Mcgeardy Kosten? Im Ut

1. https://sofifa.com/de/14w/p/151046-julian-brandt

Frag am besten sofort im Karrieremodus Thread ;D

2. Frag mal im Ultimate Team Thread :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1. Weiß jemand ob sich Julian Brandt gut entwickelt und was sein Potenzial ist?

Der taucht bei dir im Karriere-Modus auf?

Ich wollte den (wohlgemerkt vor den Winterupdates) im Trainer Karrieremodus nach LEV holen, (das war zu Beginn des zweiten oder dritten Jahres), habe ihn aber weder bei WOB noch bei Suche nach Spielernamen (gesucht habe ich "Julian Brandt", und nur "Brandt") finden können.

Nach dem Winter-Update auch nicht.

Hab sogar zum Spaß ne neue Karriere gestartet - auch nichts!

Woran liegt das bei mir, dass Brandt nur bei "Anstoss" im Kader von Leverkusen zu finden ist???

Höllische Grüße.^^

Der taucht bei dir im Karriere-Modus auf?

Ich wollte den (wohlgemerkt vor den Winterupdates) im Trainer Karrieremodus nach LEV holen, (das war zu Beginn des zweiten oder dritten Jahres), habe ihn aber weder bei WOB noch bei Suche nach Spielernamen (gesucht habe ich "Julian Brandt", und nur "Brandt") finden können.

Nach dem Winter-Update auch nicht.

Hab sogar zum Spaß ne neue Karriere gestartet - auch nichts!

Woran liegt das bei mir, dass Brandt nur bei "Anstoss" im Kader von Leverkusen zu finden ist???

Höllische Grüße.^^

Also soweit ich weiß, gibt es den erst seit den Wintertransfer-Update. Ergo müsstest du irgendwas falsch gemacht haben bei der Karriere-Einstellung und nicht mit den aktuellen Wintertransfers spielen...

Hast du bei den Kadereinstellungen zu beginn auch wirklich "aktuelle herunterladen" angeklickt? Dann müsste es eigentlich funktionieren ... ;)

Oh, kann mich grad nich erinnern, dass das bei der zweiten Karriere zu Option stand.^^

Aber was meine erste Karriere betrifft ... Kann man das noch rückgängig machen / ändern?

Da hab ich es nàmlich net ausgewählt. ;-/

Höllische Grüße.^^

[PS4] Kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich bekomme es im Modus Saison (online) nicht mehr hin ein Spiel auf die Beine zu stellen. Etwa jedes 30ste mal kommt ein Spiel zustande. Dann aber auch nicht mit der Aufstellung die ich eingerichtet habe.

Ich habe auch schon im Internet und in diesem Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich hatte FIFA 14 [PS4] im Dezember, da lief noch alles einwandfrei. Dann hatte ich es bis vor ein paar Tagen nicht mehr eingelegt, nun funktioniert die Gegnersuche fast gar nicht mehr.

Auf der XB1 läuft die Gegnersuche besser, aber die von mir aufgestellten Teams sind auch da durcheinander gewürfelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...