Travis646 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 sofifa.com Dankesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Dankesehr! Nichts zu danken! Finde die Seite einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey Leute, wie bekommt man am schnellsten die 15 % bei Pro Clubs zusammen? Der Modus gefällt mir so überhaupt nicht, wäre froh, wenn ich da möglichst schnell durchkommen könnte. Danke schonmal für jedwede Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey Leute,wie bekommt man am schnellsten die 15 % bei Pro Clubs zusammen? Der Modus gefällt mir so überhaupt nicht, wäre froh, wenn ich da möglichst schnell durchkommen könnte. Danke schonmal für jedwede Tipps. Wenn du jemanden hast, der dir hilft, macht am besten nen Club auf und zockt zusammen. So kann man ein paar Leistungen etwas hochpushen, z.B. passen etc. Ansonsten normal über Spontanspiel. Dauert nicht so lange eigentlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 alle die pro Club suchen können mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 alle die pro Club suchen können mich adden Hast du schon einen aufgemacht? Sonst könnten wir morgen mal ein wenig zusammen spielen, habe gerade Semesterferien und etwas mehr Zeit als sonst. :'> Habe heute schon ein paar Spontanspiele gemacht und auch n paar mal geknipst, ist allerdings z.T. sehr nervig mit den falschen Spielern, die sofort das ganze Spiel durch Eigentore etc. zerstören können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hast du schon einen aufgemacht? Sonst könnten wir morgen mal ein wenig zusammen spielen, habe gerade Semesterferien und etwas mehr Zeit als sonst. :'>Habe heute schon ein paar Spontanspiele gemacht und auch n paar mal geknipst, ist allerdings z.T. sehr nervig mit den falschen Spielern, die sofort das ganze Spiel durch Eigentore etc. zerstören können. ja das Problem kenn ich von den spontanspielen aus fifa 13. deswegen spiel ich auch keine spontanspiele. um deine frage zu beantworten... ja hab nen club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 habe folgendes Problem und zwar habe ich bei fifa 14 auf der ps3 bei pro clubs schon die 15% erreicht wie erhalte ich die Trophäe nun für die ps4 Version?? weiß das vll jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe die 15% Trophäe jetzt erhalten, obwohl ich erst 34 Leistungen freigeschaltet habe und dort 13% Fortschritt für meinen Stürmer steht - komisch, scheint wohl im Sinne des Spielers verbuggt zu sein, dieses Trophäe. 3 Online-Koop Trophäen fehlen mir jetzt noch zu Platin, hoffentlich finde ich jetzt schnell die richtigen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe die 15% Trophäe jetzt erhalten, obwohl ich erst 34 Leistungen freigeschaltet habe und dort 13% Fortschritt für meinen Stürmer steht - komisch, scheint wohl im Sinne des Spielers verbuggt zu sein, dieses Trophäe. 3 Online-Koop Trophäen fehlen mir jetzt noch zu Platin, hoffentlich finde ich jetzt schnell die richtigen Partner. hast du ja mehr glück wie ich. ich war bereits auf 12 % und bin dann mal kurz vom einen auf den anderen Moment schnürkelos auf 3 % zurück gestuft worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Oh das klingt bitter, hast du vllt. die Position gewechselt von ST auf MF oder so? Spielst du gerade oder hast du Lust, ein paar Pro Club Spiele vor der CL zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 naja hab auch hier und da Position beliebig eingestellt sodass ich die anderen spieler größtenteils auch gespielt hab. kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Gibts eigentlich schon News zum Creation Centre, ob es vielleicht noch auf Nex-Gen nach"kommen" soll? Oder zumindest auf FIFA 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 habe folgendes Problem und zwar habe ich bei fifa 14 auf der ps3 bei pro clubs schon die 15% erreicht wie erhalte ich die Trophäe nun für die ps4 Version?? weiß das vll jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hast du ja mehr glück wie ich. ich war bereits auf 12 % und bin dann mal kurz vom einen auf den anderen Moment schnürkelos auf 3 % zurück gestuft worden War bei mir und meinem Partner in FIFA13 immer wieder Gang und gebe. Mir kams so vor, als wenn das immer nach einem Quit/Verbindungsabbruch mit Niederlage für uns war. Da meine Internetverbindung kacke ist war das öfters mal der Fall. Mit der Zeit hat sich das Problem aber gelegt, obwohl Verbindungsabbrüche immer noch zu genüge da waren. Wenns aber nur um die Trophäe geht ist das ja schnell in 3-4 Spielen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 habe folgendes Problem und zwar habe ich bei fifa 14 auf der ps3 bei pro clubs schon die 15% erreicht wie erhalte ich die Trophäe nun für die ps4 Version?? weiß das vll jemand? Hast du dir Leistungen/Power-Ups im Katalog gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Inwiefern beeinflussen die denn den Leistungsfortschritt? Die verbessern doch nur die Werte des Pros, aber Leistungen werden dadurch doch nicht abgeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Einfach noch eine Leistung freispielen, dann dürfte die Trophäe erscheinen. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 War bei mir und meinem Partner in FIFA13 immer wieder Gang und gebe. Mir kams so vor, als wenn das immer nach einem Quit/Verbindungsabbruch mit Niederlage für uns war. Da meine Internetverbindung kacke ist war das öfters mal der Fall. Mit der Zeit hat sich das Problem aber gelegt, obwohl Verbindungsabbrüche immer noch zu genüge da waren. Wenns aber nur um die Trophäe geht ist das ja schnell in 3-4 Spielen geholt. ne war weder verbindungsprobleme noch gequittet. ganz normal die spiele gespielt. dachte jetzt guckst mal wie weit ich schon bin da ich spieler des spiels war mit 2 toren und einer vorlage und dann kam die weniger nette Überraschung. 3-4 spiele? bei mir hat´s mehrere spiele gebraucht bis ich allein bei der 12 % war deswegen ärgert es mich ja so. hab so nen typischen Mittelstürmer der technisch nicht gerade auf den spuren von messi ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also die ersten Leistungen gehen schon recht fix. Spiele halt ZOM, da hat man recht fix die ganzen Passen-Leistungen und auch die etwas "defensiveren" Leistungen. Wenn man dann noch n gutes Team hat, hat man schnell einige Vorlagen, Tore. Kommt halt immer bisschen aufs Team an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.