Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

wie bekommt man am schnellsten die 15 % bei Pro Clubs zusammen? Der Modus gefällt mir so überhaupt nicht, wäre froh, wenn ich da möglichst schnell durchkommen könnte. :D Danke schonmal für jedwede Tipps. ;)

Wenn du jemanden hast, der dir hilft, macht am besten nen Club auf und zockt zusammen. So kann man ein paar Leistungen etwas hochpushen, z.B. passen etc.

Ansonsten normal über Spontanspiel. Dauert nicht so lange eigentlich..

alle die pro Club suchen können mich adden

Hast du schon einen aufgemacht? Sonst könnten wir morgen mal ein wenig zusammen spielen, habe gerade Semesterferien und etwas mehr Zeit als sonst. :xd::'>

Habe heute schon ein paar Spontanspiele gemacht und auch n paar mal geknipst, ist allerdings z.T. sehr nervig mit den falschen Spielern, die sofort das ganze Spiel durch Eigentore etc. zerstören können. :facepalm:

Hast du schon einen aufgemacht? Sonst könnten wir morgen mal ein wenig zusammen spielen, habe gerade Semesterferien und etwas mehr Zeit als sonst. :xd::'>

Habe heute schon ein paar Spontanspiele gemacht und auch n paar mal geknipst, ist allerdings z.T. sehr nervig mit den falschen Spielern, die sofort das ganze Spiel durch Eigentore etc. zerstören können. :facepalm:

ja das Problem kenn ich von den spontanspielen aus fifa 13. deswegen spiel ich auch keine spontanspiele. um deine frage zu beantworten... ja hab nen club

Habe die 15% Trophäe jetzt erhalten, obwohl ich erst 34 Leistungen freigeschaltet habe und dort 13% Fortschritt für meinen Stürmer steht - komisch, scheint wohl im Sinne des Spielers verbuggt zu sein, dieses Trophäe. :):D

3 Online-Koop Trophäen fehlen mir jetzt noch zu Platin, hoffentlich finde ich jetzt schnell die richtigen Partner. :)

Habe die 15% Trophäe jetzt erhalten, obwohl ich erst 34 Leistungen freigeschaltet habe und dort 13% Fortschritt für meinen Stürmer steht - komisch, scheint wohl im Sinne des Spielers verbuggt zu sein, dieses Trophäe. :):D

3 Online-Koop Trophäen fehlen mir jetzt noch zu Platin, hoffentlich finde ich jetzt schnell die richtigen Partner. :)

hast du ja mehr glück wie ich. ich war bereits auf 12 % und bin dann mal kurz vom einen auf den anderen Moment schnürkelos auf 3 % zurück gestuft worden :mad1:

hast du ja mehr glück wie ich. ich war bereits auf 12 % und bin dann mal kurz vom einen auf den anderen Moment schnürkelos auf 3 % zurück gestuft worden :mad1:

War bei mir und meinem Partner in FIFA13 immer wieder Gang und gebe. Mir kams so vor, als wenn das immer nach einem Quit/Verbindungsabbruch mit Niederlage für uns war. Da meine Internetverbindung kacke ist war das öfters mal der Fall. Mit der Zeit hat sich das Problem aber gelegt, obwohl Verbindungsabbrüche immer noch zu genüge da waren. Wenns aber nur um die Trophäe geht ist das ja schnell in 3-4 Spielen geholt.

War bei mir und meinem Partner in FIFA13 immer wieder Gang und gebe. Mir kams so vor, als wenn das immer nach einem Quit/Verbindungsabbruch mit Niederlage für uns war. Da meine Internetverbindung kacke ist war das öfters mal der Fall. Mit der Zeit hat sich das Problem aber gelegt, obwohl Verbindungsabbrüche immer noch zu genüge da waren. Wenns aber nur um die Trophäe geht ist das ja schnell in 3-4 Spielen geholt.

ne war weder verbindungsprobleme noch gequittet. ganz normal die spiele gespielt. dachte jetzt guckst mal wie weit ich schon bin da ich spieler des spiels war mit 2 toren und einer vorlage und dann kam die weniger nette Überraschung.

3-4 spiele? bei mir hat´s mehrere spiele gebraucht bis ich allein bei der 12 % war deswegen ärgert es mich ja so. hab so nen typischen Mittelstürmer der technisch nicht gerade auf den spuren von messi ist

Also die ersten Leistungen gehen schon recht fix. Spiele halt ZOM, da hat man recht fix die ganzen Passen-Leistungen und auch die etwas "defensiveren" Leistungen. Wenn man dann noch n gutes Team hat, hat man schnell einige Vorlagen, Tore. Kommt halt immer bisschen aufs Team an ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...