Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

solche fragen kann man sich doch eigentlich selbst am besten beantworten

kommt ja auch darauf an wie man selbst vom spiel stil spielt wer da am besten zu passt. zeichnet sich im laufe der Saison an den Leistungen ja dann irgendwann ab wer spielt und wer nicht. so geh ich auf jeden fall immer an die Sache ran

Ich brauche noch ein paar Informationen.

Wie entwickeln sich folgende Spieler:

Sven Bender (als Ersatz für Reinartz)

Jonathan Tah (als Ersatz für Wollscheid)

Meyer bzw Goretzka (der von Schalke)

Sollte ich Draxler oder Reus kaufen denn beide sagen mir zu? Ich habe für beide das Geld und das Gehalt parat.

Leno oder Ter Stegen?

Ps. Weißt Du wie man den Torwart verbessern kann? Hatte früher mal 4 Saison gespielt und Leno hat sich nicht verbessert.

Bitte entschuldige die vielen Fragen

findest den reinartz so gut? bender dürfte doch besser sein

leno oder ter steegen kann ich so nicht beantworten. aber wenn leno schon da hast... so schleht ist der doch nicht

inwieweit sich reus noch entwickelt oder draxler vllt mal besser sein wird von der stärke ist auh eher schwer zu sagen. ist auch die frage auf welcher Position du den jenigen einplanst. draxler würd ich eher zom spielen lassen und reus wie üblich links

Also ich hatte vor Reus Lm und Draxler Zom :D wenn ich reus kaufe werde ich Can in Zom packen und Heung min Son kommt in den Sturm.

Ich mag Reinartz nicht er ist nur groß. Deswegen fragte ich ob Sven Bender besser ist :)

Leno hätte sich damals nach 4 Saison nicht verbessert.

Gibt es da was zu beachten?

Kann mir jemand sagen, wie ich in der Spieler-Karriere einstelle, dass ich die ganze Mannschaft spiele statt nur den Pro? Oder geht das gar nicht mehr?

Habe schon länger kein Fifa-Spiel mehr gespielt, daher die vielleicht blöde Frage...

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man das jedes Mal zu Beginn des Spiels einstellen. Ob das auch iwo dauerhaft geändert werden kann, weiß ich nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich in der Spieler-Karriere einstelle, dass ich die ganze Mannschaft spiele statt nur den Pro? Oder geht das gar nicht mehr?

Habe schon länger kein Fifa-Spiel mehr gespielt, daher die vielleicht blöde Frage...

Auf dem Bildschirm wo du normalerweise Team-Management, Spieleinstellungen, etc. einstellen kannst, hast du die Auswahlmöglichkeit "Spiel starten - Eigener Spieler" oder "Spiel starten - komplettes Team steuern" oder so ähnlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...