Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

mal ne kleine interessenfrage, wenn man sich jetzt noch das seasonticket holt, bekommt man die packs fuer FUT dennoch woechentlich, oder gibts direkt alle 24 auf einmal weil das Spiel ja schon was laenger draussen is?? oder is es fuers seasonticket schon zu "spaet" das es sich nich mehr lohnt?

kann passieren. vllt nicht direkt beim ersten nicht erreichen aber wenn es häufiger passiert. hab mit Frankfurt 3 Saisons gespielt. einmal davon ziel verpasst. 2 mal erreicht. in der 4ten Saison bin ich in der Rückrunde auf platz 8 oder so entlassen worden obwohl ich noch im Pokal und in der ko runde euro league war. ziel war glaub champ. league quali

Hi Leute, mal ne generelle Frage.

Hängt das Spiel bei euch auch so dermaßen?

Bei mir ist es teilweise überhaupt nicht möglich das ich online zocke! Hab ne 16k+ Leitung, zocke über WLAN und der Router ist keine 5 meter entfernt, also an der Hardware kann es ja wohl kaum liegen oder?

Hi Leute, mal ne generelle Frage.

Hängt das Spiel bei euch auch so dermaßen?

Bei mir ist es teilweise überhaupt nicht möglich das ich online zocke! Hab ne 16k+ Leitung, zocke über WLAN und der Router ist keine 5 meter entfernt, also an der Hardware kann es ja wohl kaum liegen oder?

Die Verbindung des Gegners spielt auch eine Rolle. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass die Server einfach nur schlecht sind.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

reicht schon teilweise wenn jemand im selben raum am Laptop oder so ist. da ruckelt das spiel online auch schon. vllt nicht bei sehr guten Verbindungen aber bei meiner zum Beispiel ist das so

Jepp, das ist mir auch aufgefallen, das war bei Fifa 13 schon nicht anders.

Gesendet von meinem BlaBlaBla ^^

Ich muss nochmal neu anfangen in der Karriere da der Spielstand kaputt ist -_-. Ich werde jetzt mit Leverkusen 4231 Spielen. Meine Aufstellung wird sein:

Torwart: Leno

Abwehr: Rv-Montoya, Iv-Wollscheid und Toprak, Lv- Guardado

Mittelfeld: Zdm- L. Bender und S.Bender, Rm-Sam, Lm-Son, Zom-Can

Sturm: Kiesling

Nun könnt ihr Sven Bender empfehlen? Wer soll in dem Sturm Kiesling oder So'n? Wenn So'n wen dann als Lm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...