Neusser09 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ein Tor zu schießen und zu gewinnen evtl. ? Glaube ich ehrlich gesagt auch. Ein Tor schießen und 1:5 verlieren wäre ja witzlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 mal ne kleine interessenfrage, wenn man sich jetzt noch das seasonticket holt, bekommt man die packs fuer FUT dennoch woechentlich, oder gibts direkt alle 24 auf einmal weil das Spiel ja schon was laenger draussen is?? oder is es fuers seasonticket schon zu "spaet" das es sich nich mehr lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 glaube bekommst die wöchentlich, naja lohnen tut sich das ja eig. schon, da es ja noch dauert bis Fifa 15 erscheint. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat noch jemand das Problem das , dass Spiel beim spontanspiel einfriert ? Hab den patch gelöscht und neu insterliert aber bringt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat noch jemand das Problem das , dass Spiel beim spontanspiel einfriert ? Hab den patch gelöscht und neu insterliert aber bringt nix macht es das jedes mal oder nur ab und zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wenn ich mit. LEVERKUSEN das Ligaziel nicht erreiche werde ich dann entlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 kann passieren. vllt nicht direkt beim ersten nicht erreichen aber wenn es häufiger passiert. hab mit Frankfurt 3 Saisons gespielt. einmal davon ziel verpasst. 2 mal erreicht. in der 4ten Saison bin ich in der Rückrunde auf platz 8 oder so entlassen worden obwohl ich noch im Pokal und in der ko runde euro league war. ziel war glaub champ. league quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe das Ziel Ligameister werden in der 1. Saion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 du bekommst auf jeden fall vorher ständig mails vom vorstand von wegen dass langsam Ergebnisse her müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Cool danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 auf welchem platz stehst denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gerade die halbe Saison gespielt und bin auf Platz 4 mit nur 2 Punkten zum ersten Unterschied . Könnte mir aber Reus für 28 Millionen kaufen + rolfes abgeben. Alles auf Profi Aber die Formation stört mich sowie. 433 Offensiv. Ich werde nun zu 4231 wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 da brauchst dir ja noch keine großen Gedanken machen bei 2 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Leute, mal ne generelle Frage. Hängt das Spiel bei euch auch so dermaßen? Bei mir ist es teilweise überhaupt nicht möglich das ich online zocke! Hab ne 16k+ Leitung, zocke über WLAN und der Router ist keine 5 meter entfernt, also an der Hardware kann es ja wohl kaum liegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi Leute, mal ne generelle Frage.Hängt das Spiel bei euch auch so dermaßen? Bei mir ist es teilweise überhaupt nicht möglich das ich online zocke! Hab ne 16k+ Leitung, zocke über WLAN und der Router ist keine 5 meter entfernt, also an der Hardware kann es ja wohl kaum liegen oder? Die Verbindung des Gegners spielt auch eine Rolle. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, dass die Server einfach nur schlecht sind. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Also ich hab ne 6000er von T-Mobile über W-lan, router steht 2 Zimmer weiter, hab 0 Probleme, läuft alles zu 99 % flüssig.. denke auch da liegts am gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 reicht schon teilweise wenn jemand im selben raum am Laptop oder so ist. da ruckelt das spiel online auch schon. vllt nicht bei sehr guten Verbindungen aber bei meiner zum Beispiel ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 reicht schon teilweise wenn jemand im selben raum am Laptop oder so ist. da ruckelt das spiel online auch schon. vllt nicht bei sehr guten Verbindungen aber bei meiner zum Beispiel ist das so Jepp, das ist mir auch aufgefallen, das war bei Fifa 13 schon nicht anders. Gesendet von meinem BlaBlaBla ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ja stimmt das selbe war beim letztjährigen teil auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich muss nochmal neu anfangen in der Karriere da der Spielstand kaputt ist . Ich werde jetzt mit Leverkusen 4231 Spielen. Meine Aufstellung wird sein: Torwart: Leno Abwehr: Rv-Montoya, Iv-Wollscheid und Toprak, Lv- Guardado Mittelfeld: Zdm- L. Bender und S.Bender, Rm-Sam, Lm-Son, Zom-Can Sturm: Kiesling Nun könnt ihr Sven Bender empfehlen? Wer soll in dem Sturm Kiesling oder So'n? Wenn So'n wen dann als Lm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.