dome789 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Leute, ich glaube das mein Fifa-Profil beschädigt ist. Wenn ich beispielsweise in die Skill-Spiele gehen möchte, wirft es mich sofort aus dem Spiel raus und es erscheint eine Fehlermeldung. Weiß jemand, wie ich mein Profil löschen kann? Wäre sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Im XMB-Menü unter "Speicherdaten Dienstprogramm" findest Du die Profil Datei. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin morgen bei einem Kollegen zum FIFA zocken eingeladen. Er ist aber ein reiner Offline Player und hat keinen PSN Account. Kann ich die Aktualisierungsdaten auch ohne PSN Account runterladen. Denn das Spiel war vor dem Patch so verbugt das ich keine Lust habe es ohne zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin morgen bei einem Kollegen zum FIFA zocken eingeladen.Er ist aber ein reiner Offline Player und hat keinen PSN Account. Kann ich die Aktualisierungsdaten auch ohne PSN Account runterladen. Denn das Spiel war vor dem Patch so verbugt das ich keine Lust habe es ohne zu zocken. Die Updates können nur heruntergeladen werden wenn die Konsole online ist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die Updates können nur heruntergeladen werden wenn die Konsole online ist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Was meinst Du denn jetzt genau mit online? Einfach nur ne Internetverbindung oder im PSN online? Denn wenn ich bei einem Spiel offline bin(Ich habe einen PSN Account)und es starte wird mir auch angezeigt das Aktualisierungsdaten vorhanden sind und ich werde gefragt ob ich diese runter laden will. Wenn ich dann bestätige werden die Daten aktualöiesiert obwohl ich nicht im PSN eingelogt bin. Ich bleibe dann also offline aber die Daten werden trotzdem aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Du brauchst glaube nur internet musst kein psn acc haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So ist es. Einfach nur die Konsole mit dem Internet verbinden und dann müsste es die Patches ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich habe leider Probleme mit fifa in Kombination mit der fritzbox 6840 lte mit der ps4....da bricht auch spätestens nach 2 spielen die Verbindung ab....anfangs hatte ich keine oder zumindest seltene Probleme aber seit ich eine Austauschkonsole hab ist es sehr regelmäßig ob Zufall oder nicht weiß ich nicht...upnp ist aktiviert und gestern Abend habe ich zusätzlich expendet Host aktiviert oder wie es heißt und muss es jetzt mal beobachten....hatte stellenweise das Problem wenn ich FIFA gestartet hab kam eine Meldung das die Netzwerkeinstellungen mit der Anwendung nicht funktionieren und somit könnte ich mich überhaupt nicht mit den ea Server verbinden.... Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß jemand ob die Spieler/Kader im Creation Center noch überarbeitet werden? Einige Lizenzspieler, die erst im Winter zurück in eine lizenzierte Liga gewechselt sind, oder im Laufe der Saison erstmals im Profi Kader waren (also Leute wie Green) sind dort nämlich noch nicht einbaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo da mir die Kommentatoren allmählich auf den Sack gingen, wollte ich sie jetzt auf englisch stellen. Hauptmenü->Spieleinstellungen->Kommentatorsprache englisch soweit so gut. Ich starte bei FUT ein Spiel... Bumm deutsch Nach dem Spiel wieder zu den Einstellungen zurück, ist deutsch wieder ausgewählt.. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Danke an GOLIATH und KÖNICH Dann werden wir es einfach mal ohne PSN Account probieren. Wenn es nicht funktioniert dann müssen wir halt einnen Account erstellen. Denke eigentlich das das auch ohne Accounthinhaut. Ich wollte halt nur nochmal ne bestätigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey, hat jemand Interesse in meine Pro Club zu spielen??? Sind zu zweit und sind schon zur Liga 6 aufgestiegen, jedoch hat mein Kollege seine playsi vorerst zurück schicken lassen, sodass ich im Moment allein bin. Bei Interesse einfach mal ne Mail schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nabend Wenn ich im Managarmodus Talente kaufe, gehen deren Werte von alleine hoch enn ich die ständig spielen lasse oder muss man da etwas beachten? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Huhu, ist jemand eine Methode bekannt wie man bei Tauschangeboten betrügen kann? Hab da eine Anfrage von jemand, der ich aber so recht nicht trauen kann eigentlich. Wenn er den Spieler reinstellt und ich den Suche und ihm ein Angebot schicke.. Das müsste sicher sein oder? Wenn ich meine Karte reinstelle und er mir ein Angebot sendet und ich in der Web App klar und deutlich die Karte sehe um die es geht.. Gibts da eine Möglichkeit, dass das im Endeffekt nicht stimmt? Ich das annehme und was "anderes" bekomme? Eigentlich ja nicht oder? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Will aber auch kein Risiko eingehen, daher die Frage ob da jemand etwas bekannt ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die können ruhig bei Fifa 15 den Seasons Modus in "Spiel gegen Real Madrid" umbennen. Ist ja kaum zu fassen, hab bisher nur 5 mal gegen eine anderen Mannschaft gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanDiRo82 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bei mir ist es das gleiche nur Spiele ich immer gegen Paris sg Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo! Ist hier jemand zwischen Level 50 und 75 beim EA FC? Bräuchte die Online - Pro - Boosts zwischen diesen Leveln! System: PS4 Wenn ja, dann wäre es echt lieb wenn sich jemand melden könnte! Meine PSN ID lautet ANTISTRLKE, ansonsten könnt ihr euch auch hier melden oder per privater Nachricht - vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Weiß einer von euch warum das EA Forum ( FIFA FOREN ) nicht zu erreichen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hey, hab ma ne frage. manche behaupten, dass sie einen 95 ST im Pro club haben, da sie auf der ps3 zwei spielersaisons in karriere gespielt haben, und deshalb auf der ps4 die belohnung bekommen haben, dass alle Werte um +5 gestiegen sind. Dass sie wirklich so gepushte pros mit den Werten haben, stimmt. ist da was dran? oder haben die da gehackt/gecheatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi, etwas doofe Frage, aber spiele erst seit kurzem intensiever FIFA und meine Frage ist: Ich habe mir einen virtual pro gebastelt und spiele gerade immer Spntanspiele...hier kann ich ja verschiedene Herausforderungen meistern und bekomme dafür Belohnungen, z.B. Schussstärke +1 oder Ausdauer +1, muss ich diese Punkte irgendwo einsetzen oder geht das Automatisch...mein Spieler hat immernoch nur 75 Stärke (ich glaub da hat sich auch noch nichts getan) um bei den pro Clubs eine Saison zu spielen brauche ich jemand aus der freundesliste, der mit mir spielt oder? Danke gruss Harris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.