k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 800minuten ... na herzlichen glückwunsch x.x Kopf hoch, Vorfreude is die schönste Freude ich geh jetzt 4 Stunden ins sportheim und dann wird Fifa gezockt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab 15gb Speicher frei und der Download sagt zu wenig freier Systemspeicher-.- Ich hatte das selbe Problem und hab dann erstmal noch 2 Spiele gelöscht... Bei 25 GB freiem Speicher ging es dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kopf hoch, Vorfreude is die schönste Freude ich geh jetzt 4 Stunden ins sportheim und dann wird Fifa gezockt :biggrin5: dumm nur dass ich heute morgen gehackt wurde und meine hart erkämpfte goldmannschaft verloren hab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 dumm nur dass ich heute morgen gehackt wurde und meine hart erkämpfte goldmannschaft verloren hab ... Wie bitte? im ernst??? EA schon kontaktiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hatte das selbe Problem und hab dann erstmal noch 2 Spiele gelöscht...Bei 25 GB freiem Speicher ging es dann... Musste ich auch machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich hatte das selbe Problem und hab dann erstmal noch 2 Spiele gelöscht...Bei 25 GB freiem Speicher ging es dann... das kein Problem, das ist schon immer so. Man braucht das doppelte frei. Blöd wenn man dann Spiele laden will wie Uncharted 3 als Plus Mitglied, aber man die 60GB PS3 hat, da kann die komplett leer sein und es reicht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wie bitte? im ernst??? EA schon kontaktiert? jaja hab ich gleich gemacht ...alles detailiert angegeben mit screenshots. Nur das wird halt biis zu 2 Wochen dauern, wenn ich überhaupt meine Spieler ersetzt bekomme :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 was muss ich im Store eingeben, damit ich es finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 was muss ich im Store eingeben, damit ich es finde? FIFA 14 Vorabversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nur FIFA 14 dann kommt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 oder unter spiele, dort unter diese woche neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 doch 9,7gb ? dachte 7,1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 doch 9,7gb ? dachte 7,1 Bei mir sind es 9,9GB :emot-raise:. Naja, bin schon bei 56%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 16% in knapper Stunde, naja, das geht ja sogar noch letztes Jahr war es schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 jaja hab ich gleich gemacht ...alles detailiert angegeben mit screenshots.Nur das wird halt biis zu 2 Wochen dauern, wenn ich überhaupt meine Spieler ersetzt bekomme :emot-what: Ich wurde auch letztes Jahr gehackt und bekam erst nach 3 Monaten meine 300.000 Coins wieder:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei mir sind es 9,9GB :emot-raise:. Naja, bin schon bei 56%. welche leitung hast du ? 100k ? ich mit meinem 4k seh ich schwarz wenn hoffe das es morgen früh fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 welche leitung hast du ? 100k ?ich mit meinem 4k seh ich schwarz wenn hoffe das es morgen früh fertig ist bei mir auch bin jetzt bei 9% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wie kann ich mir das Season Ticket kaufen? Ich find es nicht im store Wo genau kann ich es denn im store finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 welche leitung hast du ? 100k ?ich mit meinem 4k seh ich schwarz wenn hoffe das es morgen früh fertig ist Nein, hab leider keine 100k Leitung, nur 50k . Bin jetzt bei 80%. Zitat von guenzelkopfWie kann ich mir das Season Ticket kaufen? Ich find es nicht im store Wo genau kann ich es denn im store finden? Gib bei der Suche "EA Sports Season Ticket" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bei mir geht es so auf 23 Uhr hinaus Dann wird halt die Nacht zum Tag, was solls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.