Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Endlich... das Unterforum. So sehr wie dieses Jahr habe ich mich noch nie auf ein FIFA gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Endlich... das Unterforum. So sehr wie dieses Jahr habe ich mich noch nie auf ein FIFA gefreut. Da schließe ich mich direkt mal an ) LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich kann es auch kaum noch abwaren ;D endlich startet am Sonntag auch die Web-App =) wurde schon bestätigt, das man von der PS3 Version für nen kleinen Obolus auf die PS4 Version Upgraden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 wurde schon bestätigt, das man von der PS3 Version für nen kleinen Obolus auf die PS4 Version Upgraden kann? seitdem ich gelesen habe, dass es bei call of duty: ghosts gemacht wird, hoffe ich sehr darauf, dass es bei fifa 14 (und auch battlefield 4) auch so sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Schon die Demo gezockt? Bin richtig schlecht geworden : D Gerade so gewinne ich auf Pro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich freue mich auch schon richtig aufs Game! Werde aber sowieso fast nur Ultimate Team und Pro Club zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Werde Ultimate Team dieses Jahr so übertrieben suchten! Endlich sinnvolle Verbesserungen im Modus, die den Spielspaß stark anheben. Zudem tausend mal angenehmer ein Team aufzubauen und die perfekte Formation zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß einer wieso mann jetz das season ticket nicht mehr über ps3 store kaufen kann sondern am pc ? Danke für info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bin ja mal gespannt wie dieses Jahr die Platin aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 wurde schon bestätigt, das man von der PS3 Version für nen kleinen Obolus auf die PS4 Version Upgraden kann? Wird möglich sein, ja... :-) 10-20 Euro Aufpreis war im Gespräch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich meine Season Ticket automatisch verlängert habe, dann muss ich nichts weiter aus dem PSN Store laden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich meine Season Ticket automatisch verlängert habe, dann muss ich nichts weiter aus dem PSN Store laden oder? nein, wird dir ja unter deiner Service-Liste angezeigt das es aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 nein,wird dir ja unter deiner Service-Liste angezeigt das es aktiv ist OK Danke für die Antwort, war mir nicht sicher und da ich zur Zeit nicht zu Hause bin, konnte ich nicht selber nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sorry falls das schon beantwortet wurde, aber was hat sich in Sachen Türkische Liga getan? Ist die nun mit dabei oder nicht? Gibt es vielleicht andere neue Vereine/Ligen oder wurde gar eine nicht mehr genommen? Danke schonmal für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wird möglich sein, ja... :-)10-20 Euro Aufpreis war im Gespräch.... ich möchte an deiner glaubwürdigkeit nicht zweifeln, aber hast du eine quelle, die das bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD007 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mir jemand ne Antwort auf meine Frage geben und zwar möchte ich nur wissen es soll ja so ein Hubschrauber geben der vor dem Spiel ums Stadion kreisen tut. Meine Frage dazu ist macht der das bei jedem Stadion oder nur bestimmten und gibs den nur bei PS4 und Xbox one oder bei allen Konsolen? weil der bei der Demo nicht dabei war dachte ich vllt ist der in der vollversion dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mir jemand ne Antwort auf meine Frage geben und zwar möchte ich nur wissen es soll ja so ein Hubschrauber geben der vor dem Spiel ums Stadion kreisen tut. Meine Frage dazu ist macht der das bei jedem Stadion oder nur bestimmten und gibs den nur bei PS4 und Xbox one oder bei allen Konsolen? weil der bei der Demo nicht dabei war dachte ich vllt ist der in der vollversion dabei Hab ich noch gar nichts von gehört. Wofür soll das gut sein? Macht der Aufnahmen vom Spiel? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 WebApp ist benutzbar. Tagesgeschenke wie letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 WebApp ist benutzbar. Tagesgeschenke wie letztes Jahr. bei mir gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.