Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kann schon einer was zu dem Spiel sagen? Schwierigkeit/Zeitaufwand? Und mit welchem Spiel kann ich das vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wieder eine leichte platin game aber muss ich nicht jetzt haben, kann mir es auch später holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wieder eine leichte platin game aber muss ich nicht jetzt haben, kann mir es auch später holen ^^ Bist du dir sicher, dass es leicht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 so spiele sind immer leicht cars war auch leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 so spiele sind immer leicht cars war auch leicht ^^ Nicht immer, ich warte lieber ab, bevor ich was dazu sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hehe kannst du gern machen aber meine meinung steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nur zwei Bronze - der Rest Silber- und Goldtrophäen. Geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich leicht aber für 60 € ist das mir so teuer da warte ich lieber bis der preis runter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Krieg meins heute vom Verleihshop. Die vielen Silber und Gold trophys locken ganz schön ;-) Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Schaut Easy aus konnte es mir vorhin um nen 20 holen Hab es aber dann gelassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hello also meiner meinung nach ist es ganz schön tricky die steuerung ist ziemlich träge und die ziele die zu erfüllen sind haben mich bis jetzt schon ganz schön angenervt also für die die denken es sei einfach würde ich erstmal empfehlen sich es mal auszuleihen dachte auch erst ach wie einfach aber wie gesagt die steuerung hapert meiner meinung nach ganz schön ...zum spiel selbst würde ich sagen es handelt sich um eine verkindlichte art von der tony hawk reihe man hat ein zeitlimit in der man aufgaben erfüllen muss dadurch schalten sich neue levels und extras frei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo Leute.wer kann mir weiterhelfen bei der trophy wo ich alle ziele in einem lvl erfüllen muss?hab in lvl 1 71 von 77 ziele gemacht und jetzt sind keine mehr verfügbar und auch keine trophy bekommen! mfg bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 die antwort kommt wahrscheinlich bisschen sehr spät, aber hast du auch die ganzen upgrades der stufe 2 für alle charaktere und auch die 2 ziele im freien modus? Hätte da auch gleich mal ein problem. bin grad dabei die ganzen upgrades zu sammeln und komm in level 2 (nagelstudio) nicht weiter. da sind die dinger teilweise oben auf so nem braunen sessel/stuhl und ich hab kein plan wie dort rankommen soll :banghead: und einen guide dazu hab ich leider nicht gefunden. hoffe es guckt hier noch jemand vorbei der helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.