CM_Chris Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Und was hätte man davon? Entweder will man selber spielen, dann wird man das Spiel auch tatsächlich spielen. Oder man will eben nicht, dann wird man eher die schnellere Variante wählen und die Spiele simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich finde das Menü für simulieren nicht im Wettbewerbsmodud, mache es auch so knalle 3 Dinger rein und nebenbei Surf ich im net rum oder sonst was .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich finde das Menü für simulieren nicht im Wettbewerbsmodud, mache es auch so knalle 3 Dinger rein und nebenbei Surf ich im net rum oder sonst was .. in diesem modus kann man auch nicht simulieren. das geht nur bei der meisterliga und werde zur legende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Also EAs FIFA14 war ja schon schlecht. Aber DAS hier ist mal die Krönung. Die meiste Zeit des "Spiels" verbringt man in irgendwelchen Lade- u. Speicherbildschirmen und das dauert jedesmal Ewigkeiten. Da kann man sich getrost eine Kaffee aufsetzen, den Kaffee abkühlen lassen, austrinken und anschließend noch eien Zigarette rauchen. wenn man dann zurückkomt, hat man vielleicht Glück das das Ding schon zu Ende geladen hat. Eien absolute Frechheit und Unverständlichkeit. Die sogenannten Mitspieler schalten auch direkt ab, wenn sie nicht im Ballbesitz sind, die Steuerung ist mehr als träge und auch der Soundtrack ist nicht mehr als Fahrstuhlmusik (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ) Bin mit der Manöverkritik noch lange nicht am Ende, hab aber keinen Bock mehr mich über diesen Mist aufzuregen. "Schlimmer gehts immer", in diesem Fall heisst das wohl eher "Schlimmer gehts nimmer". btw: Für die Südamerika Trophys in der Meister Liga halte ich Boca Juniors für unangebracht. Nach 10 Spieltagen und Pokal lautet die simulierte Bilanz 0-8-4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Leute, Hab mir zum ersten mal seit vielen vielen Jahren PES geholt und kenne mich deswegen damit nicht so aus. Ich hab gehört das es Lizenz-Patches zu saugen gibt, allerdings spuckt mir GOOGLE nix aus Kennt einer von euch ein Lizenzpatch der jetzt schon draussen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 meine ps3 hängts sich beim runterfahren auf nachdem ich pes14 online gespielt hab ,es ist nur bei pes14 .aber offline ist alles okay ,,,,irgendwelche ideen was da los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Leute,Hab mir zum ersten mal seit vielen vielen Jahren PES geholt und kenne mich deswegen damit nicht so aus. Ich hab gehört das es Lizenz-Patches zu saugen gibt, allerdings spuckt mir GOOGLE nix aus Kennt einer von euch ein Lizenzpatch der jetzt schon draussen ist? Es sind bereits einige Community Patches draußen.Allerdings sind die meisten noch nicht fertig.Weil viele auf den Patch von Konami warten,der ja im November kommen soll. Guckst du hier:https://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=366 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Servus Community, hier nochmals nen Tipp für die Zeitsparer unter uns! Für die Trophäen Triple Gewinner Meisterliga ( Asien/ Südamerika). Nehmt euch eine Mannschaft aus der jeweiligen Liga und editiert euch 6 bis 7 Topspieler ins Team; z.B.: Messi, Ronaldo, Neuer, Özil, etc. Welche Spieler ihr nehmt ist nicht so wichtig, hatte z.B. eine Mannschaftswertung von Boca Junios (editiert) von 91! Das sollte reichen um die komplette Saison zu simulieren und alle Spiele zu gewinnen, somit ist man in ner guten Stunde durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gibt es denn jetzt irgendwo eine Option, in der man die Meisterliga und Werde zur Legende komplett durchsimulieren kann? Habe bis jetzt nur etwas gefunden, wo man nur von Spieltag zu Spieltag simulieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 muss man bei Bester asiatischer Fußballer 9 liga spiele machen spiele auf 10 minuten habe jetzt bei 5 spielen 105 tore geschossen und 40 vorlahen gemacht kann ich die restlichen simulieren bis auf cl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gibt es denn jetzt irgendwo eine Option, in der man die Meisterliga und Werde zur Legende komplett durchsimulieren kann? Habe bis jetzt nur etwas gefunden, wo man nur von Spieltag zu Spieltag simulieren kann... Simulieren geht leider wirklich nur Spieltag für Spieltag:emot-what::emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wie viele spiele habt ihr selber gespielt werde zur legende für bester südamerikanischer ußballer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo ! Kann mir jemand ganz genau erklären wie ich die Copa de liberatore starte ? Ich nehme die boca Juniors komme aber immer in die PDA2 Liga und da gibt es keine Copa de liberatore oder ?? Wenn ich meisterliga starte, dann auf argentinische oder ? und dann die erste option oder die zweite hab null plan , Bräuchte dringend Hilfe Danke schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo ! Kann mir jemand ganz genau erklären wie ich die Copa de liberatore starte ? Ich nehme die boca Juniors komme aber immer in die PDA2 Liga und da gibt es keine Copa de liberatore oder ?? Wenn ich meisterliga starte, dann auf argentinische oder ? und dann die erste option oder die zweite hab null plan , Bräuchte dringend Hilfe Danke schon mal im Vorraus Wenn du die Meisterliga startest nimmst du die argentinische Liga. Und weiterhin dann die zweite Option (Mannschaft mit bestehendem Kader), dann sollte es eigentlich klappen. Der Copa Libertadores startet recht spät in der Saison... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Oder du spielst einfach vom Hauptmenü aus den Punkt Copa Libertadores. Ist in der Sparte mit Champions League etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Die Bester Asiatischer Spieler Trophy macht echt keine Lust mehr. Hab Hanaman von Fontana City auf 99 editiert. Mit ihm alle Spiele gemacht außer 2-3 Ligaspiele übersprungen und in einigen nicht eingesetzt worden --> 20 selbstgespielte Spiele (102 Tore 27 Vorlagen) 2 meiner Teamkollegen belegen Platz 1 und 2.... eine Woche später werd ich aber Weltfussballer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bi Asia trophy habe ich 140 Tore Tore geschossen mit editierten messi plus 50 Vorlagen . Und trotzdem nicht bekommen... Der Haken war das ich das letzte Spiel der CL simuliert habe krass oder naja zum Glück speicherstand angelegt @ falko danke ich Versuch es jetzt mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also echt komisch, dass jeder bei unterschiedlichen Awards Probleme hat und bei manchem ein bestimmter Weg funktioniert und beim anderen wieder nicht... dass anscheinend bei Asien 13 Spiele schon gereicht haben, in einem anderen Fall aber 18 Spiele nicht. Oder dass man in Europa nur durch simulieren die Trophäe bekommt, andernfalls aber durch selber spielen nicht.Allerdings @styler: 39 Tore und 17 Vorlagen sind wirklich etwas zu wenig, sollten schon so 90-100 Tore sein, damit es sicher klappt. @Apo: Gute Idee, kannst ja mal berichten, wie es ausging. MfG Kommt ein wenig verspätet aber was solls Also es hat tatsächlich geklappt mit 5 gespielten Spielen, 18 Tore und 6 Vorlagen und den rest durchsimuliert, wurde dann zum Europas Fußballer ernannt. Mal gucken ob es in Asien und Südamerika genauso funktionieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sao die südamerikanische Lia ist fertig ! jetzt die asiatische, ich versteh das auch nicht warum muss ich mit der asiatischen Mannschaft eine Liga auswählen in der ich spielen muss haben die keine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sao die südamerikanische Lia ist fertig ! jetzt die asiatische, ich versteh das auch nicht warum muss ich mit der asiatischen Mannschaft eine Liga auswählen in der ich spielen muss haben die keine ? die haben doch die PAS-Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.