Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hatte ebenfalls Messi, wurde immer in der 70. Minute ausgewechselt, kann einfach nicht nachvollziehen wie man einen mit 3-4 Toren und 1-2 Vorlagen immer in jedem Spiel, genau ab der 70. Minute rausnehmen kann, dann wurde ich ja nicht mal zum Asia Star gewählt, habe so langsam keine Lust mehr auf dieses Schlechte Spiel :emot-what:

Welchen Spieler habt ihr genommen für die Asia Star Trophäe?

Hatte ebenfalls Messi, wurde immer in der 70. Minute ausgewechselt, kann einfach nicht nachvollziehen wie man einen mit 3-4 Toren und 1-2 Vorlagen immer in jedem Spiel, genau ab der 70. Minute rausnehmen kann, dann wurde ich ja nicht mal zum Asia Star gewählt, habe so langsam keine Lust mehr auf dieses Schlechte Spiel :emot-what:

Welchen Spieler habt ihr genommen für die Asia Star Trophäe?

Auch Messi, stell bei dem alles auf 99 im Editor. Ich wurde ganz selten ausgewechselt. Der Unterschied zu Südamerika und Europa-Award ist der, dass wenn man Messi in Europa spielen lässt er schon "Vorschussloorbeeren" hat weil der ja in Echt auch dort spielt. Wenn man dann paar Spiele ordentlich trifft hat man den Award sicher. In Südamerika kommt der Award eh ach einer kompletten Saison, weshalb man den auch sicher holt. In Asien wird im Dezember vergeben und deshalb muss man dort mehr und besser sein als bei den anderen beiden. Aber wie hier schon steht: 13 Spiele können schon reichen.

Also die Vergabe ist schon wirklich komisch.

Ich hab jetzt noch mal mit Barrios angefangen (nachdem es mit Messi nicht funktioniert hat).Hab die ersten 15 Spiele in der Saison gemacht.Dabei 39 Tore gemacht und 17 Vorlagen gegeben.Dann bis Dezember simuliert.Ich war nichtmal unter den Top 3.Noch besser ist das die Plätze 1,2 und 3 von meine Teamkollegen belegt waren.Die nicht mehr annähernd die Scores von mir hatten....

Ich werde es jetzt noch mal mit Messi versuchen und alle Spiele bis zur Wahl spielen.So hat es bei kimiblue ja noch funktioniert.

Dieser werde zur legende Modus ist einfach der letzte Dreck den es je gegeben hat und geben wird... Wurde schon wieder nicht gewählt diesmal in Europa aber dafür neymar der nicht mal die hälfte von meinen geschossenen Tore hatte.

Dieser werde zur legende Modus ist einfach der letzte Dreck den es je gegeben hat und geben wird... Wurde schon wieder nicht gewählt diesmal in Europa aber dafür neymar der nicht mal die hälfte von meinen geschossenen Tore hatte.

Bei Europa's & Weltfussballer des Jahres hatte ich ausnahmsweise null probleme.

Hatte mit Messi nicht ein Spiel gemacht,sondern nur Simuliert.

Hab beide Auszeichnungen direkt bekommen.

Also echt komisch, dass jeder bei unterschiedlichen Awards Probleme hat und bei manchem ein bestimmter Weg funktioniert und beim anderen wieder nicht... dass anscheinend bei Asien 13 Spiele schon gereicht haben, in einem anderen Fall aber 18 Spiele nicht. Oder dass man in Europa nur durch simulieren die Trophäe bekommt, andernfalls aber durch selber spielen nicht.

Allerdings @styler: 39 Tore und 17 Vorlagen sind wirklich etwas zu wenig, sollten schon so 90-100 Tore sein, damit es sicher klappt.

@Apo: Gute Idee, kannst ja mal berichten, wie es ausging.

MfG

Hab den Asien Award mit Messi jetzt geschaft :)

Es scheint teilweise wirklich an den Scores zu liegen.

Hatte in 18 spielen,101 Tore erzielt und 32 Vorbereitet.

Jetzt der Südamerika Award.Dann bin ich fast Fertig.

Ich hoffe nur das wird nicht wieder so ne Qual.

Hab den Asien Award mit Messi jetzt geschaft :)

Es scheint teilweise wirklich an den Scores zu liegen.

Hatte in 18 spielen,101 Tore erzielt und 32 Vorbereitet.

Jetzt der Südamerika Award.Dann bin ich fast Fertig.

Ich hoffe nur das wird nicht wieder so ne Qual.

Super!

Hab übrigens für den Leitfaden etwas recherchiert und es gibt jemand, der anscheinend ähnliche Probleme hatte und dann rumprobiert hat. Seiner Meinung nach zählen die Champions League-Spiele am meisten

" For Best Asian Footballer, I firstly attempted to place Lionel Messi with my super rated team in the PAS league, unfortunately the trophy was unable to unlock so instead I placed Lionel Messi in a PAS league team, played plenty of league games but more importantly all 14 AFC Champions League games. You will be awarded with the trophy in December/January time not long before World Player of the Year."

Also bei der Asien trophy mit der Champions League kann ich bestätigen. Habe aber nicht alle selbst gespielt. Gruppenphase die ersten vier Spieltage, die restlichen zwei simuliert. Ab der k.o. Phase Achtelfinale Hin -und Rückspiel selbst gespielt. Ab Viertelfinale hab ich bis Finale immer die Hinspiele simuliert und das Rückspiel immer gespielt und dabei pro Spiel meist 4-5 Tore und mindestens 1-2 Vorlagen gemacht. Da ich bis zum 14. Spieltag alles selber gespielt habe, hab ich die restlichen 3-4 Spieltage bis zur Award Vergabe simuliert und die Trophäe erhalten. 94 Tore und 25 Vorlagen gesamt.

MLO ist leicht laggy finde ich...ausserdem nervt es mich wenn es dauernd zu Spielabrüchen kommt wegen den tollen Servern...

Hab aber auch mal ne Frage:Kann es sein das es in der normalen Meisterliga keine Entwicklungskurve mehr gibt? Oder bin ich einfach nur zu blind die zu finden???

nein, das siehst du leider richtig.

is halt konami.

spielerisch ist es eigentlich sehr gut ,,,aber die schüsse sind total unrealistisch ,hab gemerkt das nicht die torwärter besser sind sondern die schüsse beschissener :) und die erweiterte schussfunktion ist der totale witz .wenn ihr damit spielt könnt ihr flankenbälle und direktabnahmen abschreiben ,ich spiele masterliga auf superstar 5 minuten spielänge mannschaftstärke 71 und gewinne fast jedes spiel :) aber das liegt nicht daran das die gegner schwach sind ,das problem ist die schüsse sind ein totaler witz. COM verschiesst so oft 100% schüsse weil es automatisch auf erweitertem schuss system ist .

viel besser ist das standart schuss sytem auch nicht ,,,,

die sollen das endlich im gameplay beheben ,,,

und online slowmotion gameplay auch,,,,

ist halt konami was verstehn die schon von fussball ......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...