Kimiblue Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke für deine Antwort Ja man muss bis zum Sommer 2018 simulieren und mit dem Trainer das kommt da automatisch. Du bekommst zu Beginn jeder Saison Anfragen von Ländern
McPetrus Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 schau mal hier 4 Stunden an der Trophäe "Grundtraining" gesessen, dann die Automatische Finten endlich bestanden, obwohl ich garnicht die Tricks gemacht habe, die man machen soll, sondern andere, naja.. Spiel hatte wohl Mitleid
Nanakuli Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hat jemand denn nen Tipp,wie man am besten die "Bester Spieler Südamerika/Asien" holen kann? Europa/Welt war mit Messi ja kein Problem,die hab ich sofort bekommen, sogar ohne zu spielen.
McPetrus Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Hat jemand denn nen Tipp,wie man am besten die "Bester Spieler Südamerika/Asien" holen kann?Europa/Welt war mit Messi ja kein Problem,die hab ich sofort bekommen, sogar ohne zu spielen. Gibt mehrere Wege... z.B. Bei Messi im Editior alles auf 99 stellen und zu Boca Juniors (für Südamerika) bzw. Al-Ain (für Asien) transferieren. Kann man auch woanders hintransferieren oder einen Boca/Al-Ain-Spieler auf 99 pushen. Dann die ersten 3 Spiele selber spielen, sollten etwa 15-25 tore erzielt werden können und noch paar Assists, dann simulieren und zwischendurch nochmal so 4-5 mal selber spielen, auch im Pokal. Dann sollten ~45 Tore zusammenkommen. In Asien wird der Award ja früher vergeben, als in Südamerika ganz am Schluss, dort einfach etwas öfter selber spielen, sollte auch klappen. Eventuell reicht es auch wenn man viel weniger selber spielt, kA Man kann auch noch den Tipp vom 13-er Leitfaden anwenden: Tipp:Editiert die Spieler die bei der UEFA Award gewählt wurden runter. Es müssen nicht alle Spieler auf Null stehen, aber sie sollten schlecht sein. Editiert Ronaldo, Messi, Aguero, Tevez und Hazard herunter, und editiert Pato auf 99. Startet Startet eine Neue Saison in "Werde zur Legende" und simuliert bis zum UEFA Award. Die Trophäe sollte ohne weiteres Zutun freigeschaltet werden. Ist aber eigentlich nicht notwendig.Jedenfalls vorsichtshalber immer wieder abspeichern, damit man notfalls - wenn man warum auch immer - nicht den Award bekommt, noch ein paar mehr Spiele selber spielen kann.
Kimiblue Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Also geht es, dass man Messi auf 99 macht und bei Boca/Al.. transferiert? Und in paar Spielen zwischendurch in haufen Tore und Vorlagen macht? Wäre so zumindest am schnellsten und einfachsten. Kann das einer bestätigen? Fragen über Fragen ich weiß Gruß, kimiblue
Nanakuli Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke für die Tipps. Hab Messi zu Fontana City gepackt(asien) und so 13 spiele gemacht und wurde asia spieler des Jahres. Es geht also.
McPetrus Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Also geht es, dass man Messi auf 99 macht und bei Boca/Al.. transferiert?Und in paar Spielen zwischendurch in haufen Tore und Vorlagen macht? Wäre so zumindest am schnellsten und einfachsten. Kann das einer bestätigen? Fragen über Fragen ich weiß Gruß, kimiblue ne ich hab das nur aus spaß dahingeschrieben :'>
Kimiblue Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok danke, werde dann mit messi bei bocca juniors anfangen. Hab den auf 109 komplett aufgelevelt. Werde deine Tipps später so umsetzen. Hab grad gesehn, dass ich in dieser Saison nicht die copa liberataros spiele, was mich sehr wundert. Also reicht es, wenn ich jedes 3. Spiel spiele und in den Spielen viele Tore und Vorlagen mache? So könnte man es beschleunigen. Sry hab den Post nach mir nicht gesehen
syler2k Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibt mehrere Wege... z.B.Bei Messi im Editior alles auf 99 stellen und zu Boca Juniors (für Südamerika) bzw. Al-Ain (für Asien) transferieren. Kann man auch woanders hintransferieren oder einen Boca/Al-Ain-Spieler auf 99 pushen. Dann die ersten 3 Spiele selber spielen, sollten etwa 15-25 tore erzielt werden können und noch paar Assists, dann simulieren und zwischendurch nochmal so 4-5 mal selber spielen, auch im Pokal. Dann sollten ~45 Tore zusammenkommen. In Asien wird der Award ja früher vergeben, als in Südamerika ganz am Schluss, dort einfach etwas öfter selber spielen, sollte auch klappen. Eventuell reicht es auch wenn man viel weniger selber spielt, kA Man kann auch noch den Tipp vom 13-er Leitfaden anwenden: Ist aber eigentlich nicht notwendig. Jedenfalls vorsichtshalber immer wieder abspeichern, damit man notfalls - wenn man warum auch immer - nicht den Award bekommt, noch ein paar mehr Spiele selber spielen kann. Der Tipp is echt Goldwert
McPetrus Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Tipp is echt Goldwert jo man kann auch probieren alles in einer karriere zu machen also während dem modus zu wechseln, aber das ist komplizierter. zeitintensiv sind die award-trophies in jedem fall und vorallem eintönig, aber egal 24 Stunden braucht man wohl mindestens für Platin. Auch das vorsimulieren bis zur WM 2018 für "Weltmeister"-Trophäe nervt
AmonRa Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 also der patch kommt sehr sehr bald heisst es,,,, und der patch beinhaltet : transfers online probleme faces und einige korrekturen am gameplay
syler2k Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 also der patch kommt sehr sehr bald heisst es,,,,und der patch beinhaltet : transfers online probleme faces und einige korrekturen am gameplay Es wird auch Zeit. Es sowieso ein Witz, dass es nach über einen Monat nach Transferschluss immer noch kein Patch für die Transfers gibt.
Kimiblue Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe Messi nach Fontana City tranfertiert und die Champions League in Asien gewonnen und war vor Vergabe zum Spieler des Jahres in Asien ende Dezember überall in den Wettbewerben 1. Tore sowie Vorlangen. Aber bekam die Trophie nicht! Hab ich was falsch gemacht oder muss ich die Saison doch zu Ende spielen und bis zur nächsten Saison zum Dezember simulieren?
McPetrus Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Habe Messi nach Fontana City tranfertiert und die Champions League in Asien gewonnen und war vor Vergabe zum Spieler des Jahres in Asien ende Dezember überall in den Wettbewerben 1. Tore sowie Vorlangen. Aber bekam die Trophie nicht! Hab ich was falsch gemacht oder muss ich die Saison doch zu Ende spielen und bis zur nächsten Saison zum Dezember simulieren? Bei mir kam die Trophäe Südamerika mit folgenden Stats: Verein: 70 Tore in allen Wettbewerben zusammen + 12 Assists, Tabellenplatz Liga 1., Pokal gewonnen, Copa gewonnen, WM gewonnen. Die Stats für Asien weiß ich nicht mehr, waren aber deutlich weniger Tore.
Kimiblue Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 ok danke, aber bei dir kam die trophie ende Dezember mit der Asien vergabe, richtig? werde es jetzt nochmal mit messi versuchen und alle spiele spielen ...
Nanakuli Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 @Kimiblue: Hab dir geschrieben. Wie gesagt,hab mit Messi 13 Spiele gespielt in Asien,das hat gereicht. In Südamerika hab ich einfach Pato (Corinthans) genommen und am Ende 16 Spiele selbst gemacht. Hab jeden Monat so 1-2 Spiele gemacht, auch mal im Pokal. Länderspiele hab ich nie selbst gespielt. Hatte am Ende so 65 Tore und 30 Vorlagen. Titel hab ich keine gesammelt/geholt,also kein Pokalsieg/Coppa/WM etc. und dennoch bin ich Bester Spieler in Südamerika geworden.
Kimiblue Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke für deine Nachricht. Also bei Südamerika Award hab ich sogar nur die erste Saison Hälfte gespielt, auch um die 70 Tore gemacht und nur die CL geholt ansonsten den Rest der Saison simuliert und bekam den Award dennoch. Nur bei Asien Award ist es echt zum Haare raufen. Hab 60 Tore und 25 Assits gemacht und jedes 2-3. Spiel selber gespielt aber Ende Dezember kam keine Trophie.
McPetrus Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Also bei Südamerika Award hab ich sogar nur die erste Saison Hälfte gespielt, auch um die 70 Tore gemacht und nur die CL geholt ansonsten den Rest der Saison simuliert und bekam den Award dennoch. Nur bei Asien Award ist es echt zum Haare raufen. Hab 60 Tore und 25 Assits gemacht und jedes 2-3. Spiel selber gespielt aber Ende Dezember kam keine Trophie. Probiers nochmal mit Barrios von Guangzhou Evergrande. Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem, scheint mit Messi bei ihm nicht zu gehen, war mit 80 Toren und 20 Assists nichtmal 3. bei der Award-Vergabe.
Kimiblue Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke nochmal für den Tipp, hab es dann doch eben im zweiten Versuch geschafft und somit Platin Habe 18 Spiele gemacht und insgesamt mit CL und Pokal 94 Tore und 25 Vorlagen erzielt. Was für ne nervige Trophäe die letzte. Aber danke euch, für die guten Tipps
McPetrus Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Danke nochmal für den Tipp, hab es dann doch eben im zweiten Versuch geschafft und somit Platin Habe 18 Spiele gemacht und insgesamt mit CL und Pokal 94 Tore und 25 Vorlagen erzielt. Was für ne nervige Trophäe die letzte. Aber danke euch, für die guten Tipps Dann doch mit Messi ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.