Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Moin moin zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe,

Es geht diesmal um das Grundtraining und um die Trainigseinheit " Automatische Finte"

Ich bekomm es einfach nicht hin an dem Verteidigenden Spieler mit einer Finte vorbei zu ziehen und ich habe nicht mal eine Ahnung woran es liegt.

Tastenkombinationen gibt es ja komischerweise nicht so wirklich.

Im Tutorial Video wird ne 360 grad drehung gezeigt und ich denke mal damit wird das auch relativ easy gehen, nur wie geht diese :D

schau mal hier :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OxqYJgiMrJo]PES 2014 All New Skills Tutorial (Advanced) - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:05

hört sich super an.

weiß man auch schon was und ob sie was gegen die bugs machen ??

wenn man mal die demo spielt, merkt man das es da viel flüssiger läuft.

das problem ist wegen dem schwanzvergleich mit fifa haben die das spiel zu früh rausgebracht und dachten sich den rest können wir doch patchen :))))

also da kommen neue lizensierte teams

transfers

trikots

faces

überarbeitetes gameplay

online spielmodi

online bug fixes

und einige andere verbesserungen

kommt alles mit der zeit .....

schau mal hier :)

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:05

das problem ist wegen dem schwanzvergleich mit fifa haben die das spiel zu früh rausgebracht und dachten sich den rest können wir doch patchen :))))

also da kommen neue lizensierte teams

transfers

trikots

faces

überarbeitetes gameplay

online spielmodi

online bug fixes

und einige andere verbesserungen

kommt alles mit der zeit .....

kommt alles mit der zeit ist gut...

wie lange wollen sie denn jetzt ihre spieler warten lassen ??

kommt alles mit der zeit ist gut...

wie lange wollen sie denn jetzt ihre spieler warten lassen ??

A patch will be available soon with new faces for players and transfer update. We'll let you know about the release date

also kommt bald....

die sollen mal was gegen online tun ,,,,habt ihr schon online gespielt das ist ja richtig slowmotion......

also ich glaube wirklich das ist eine beta version von pes15 für die ps4 ,,,einfach nur lächerlich ,,, was die den fans zumuten ,,,konami ist einfach ein witz ,,,ich wünschte ich hätte nie mit pes angefangen und wäre ein fifa fan ,,,,

geht leider nicht fragt mich nicht wieso :)

Für die Trophäen "Südamerikas Fußballer des Jahres" und "Asiens FdJ":

Muss ich, um z.B. Südamerikas FdJ zu werden, in der brasilianischen Liga spielen, oder kann ich z.B. auch mit einem Brasilianer in einer europäischen Liga spielen? Und gibt es Spieler in den jeweiligen Kontinenten, mit denen man simulieren kann, ohne spielen zu müssen? Weil bei Messi in Europa gehts ja z.B. auch :) Danke schon mal

die sollen mal was gegen online tun ,,,,habt ihr schon online gespielt das ist ja richtig slowmotion......

Ja habe ich - ein Witz! Freistöße, die im Schneckentempo über den Bildschirm ruckeln, eine Steuerung träger als ein Schwerlasttransporter, nicht funktionierende Kopfbälle und diverse andere Bugs.

Gesehen, gelacht, verkauft. Das ist keine Beta das ist eine PRE Alpha ;)

Ja habe ich - ein Witz! Freistöße, die im Schneckentempo über den Bildschirm ruckeln, eine Steuerung träger als ein Schwerlasttransporter, nicht funktionierende Kopfbälle und diverse andere Bugs.

Gesehen, gelacht, verkauft. Das ist keine Beta das ist eine PRE Alpha ;)

Also die kopfbälle find ich super gemacht.

Freistöße sind echt ein wenig lahm.

Hab aber vom gegner schon welche gesehen die abgingen wie schmitz katze. ;)

Also scheint es wohl möglich zu sein auch starke Schüsse abzugeben.

Aber die hilfslinie find ich klasse.

Für die Trophäen "Südamerikas Fußballer des Jahres" und "Asiens FdJ":

Muss ich, um z.B. Südamerikas FdJ zu werden, in der brasilianischen Liga spielen, oder kann ich z.B. auch mit einem Brasilianer in einer europäischen Liga spielen? Und gibt es Spieler in den jeweiligen Kontinenten, mit denen man simulieren kann, ohne spielen zu müssen? Weil bei Messi in Europa gehts ja z.B. auch :) Danke schon mal

Leute ?

die quitter sind diesmal früh dran

wenn sie verlieren gehen sie aus dem spiel raus und ich weiss nicht wie die das machen aber das spiel wird nicht gewertet verschwenden umsonst meine zeit ,,,,

konami kann mich mal echt .....

jedes teil das selbe aber getan wird dagegen nichts ....

und es ist immer noch slowmotion

als ich in den ps3 einstellungen die hochskalierung auf normal und glättung auf aus geschaltet habe wurde das spiel ein tick schneller aber richtig flüssig läuft es immernoch nicht ^^ außer im freien training... ich war richtig überrascht wie schnell die spieler in pes 14 sein können :D

ich hoffe es kommen bald patches damit ich wir auch offline/online richtig zocken können

lohnt sich der kauf? war von pes 3 bis pes 6 begeisterter pro-evo-zocker, aber mit dem 2008-er hat das dann irgendwie aufgehört, weil ich in Sachen Fußball am meisten Wert auf Realismus des Spielgeschehens lege, was bei PES für mich tausend mal besser war als bei FIFA, aber seitdem nicht mehr.... 2014 soll aber der beste teil seit langem sein, könnt ihr das bestätigen?

ps: online scheint ja beschissen zu sein, aber interessiert mich eh nicht :D

Also meiner Meinung nach hat es mit Realismus nicht viel zu tun. Es sieht einfach nicht flüssig aus. Man merkt die Engine Umstellung. Die Fehler die 2010 oder 2011 noch hatte sind alle wieder da. Das dauert wohl wieder 2 Generationen bis da ein fertiger Titel im Laufwerk seine Runden dreht.

Also meiner Meinung nach hat es mit Realismus nicht viel zu tun. Es sieht einfach nicht flüssig aus. Man merkt die Engine Umstellung. Die Fehler die 2010 oder 2011 noch hatte sind alle wieder da. Das dauert wohl wieder 2 Generationen bis da ein fertiger Titel im Laufwerk seine Runden dreht.

naja habs mir jetzt wegen der 3 für 2 aktion von saturn geholt, zumindest die trophäen scheinen ja leicht zu erreichen.... danke für die antworten

dann sieh es als insider tipp! :)

ich war eigentlich lange fifa fan, doch mit Fifa13 hat mich EA endgültig verkrault. Ich bin PES bisher recht angenehm, auch wenn noch ein paar schwächen drinnen sind. dafür läuft es flüssig, man kann problemlos spielen, es freezt nicht ständig und vorallem hat es (bisher) keine server probleme. Damit meine ich jetzt nicht die typischen Wartungsarbeiten, sondern die nervigen Verbindungsabbrüche in Fifa13. Also ich mag PES14, finde es gelungen auch wenn man nicht direkt Bundesliga spielen kann.

Dass es ein super Spiel ist, weiß ich, aber warum spiegelt sich das nicht in Wertungen wider? Ist am Ende doch das Geld alles? Schon PES 2009 war super... also ein bekannter Geheimtipp ;)

Ne im Ernst, ich kann sowas nicht verstehen, denn PES fühlt sich einfach "echter" an auch wenn es "weniger echt" aussieht!

Dass es ein super Spiel ist, weiß ich, aber warum spiegelt sich das nicht in Wertungen wider? Ist am Ende doch das Geld alles? Schon PES 2009 war super... also ein bekannter Geheimtipp ;)

Ne im Ernst, ich kann sowas nicht verstehen, denn PES fühlt sich einfach "echter" an auch wenn es "weniger echt" aussieht!

mittlerweile, nach ca. 20 gespielten stunden, gefällts mir auch deutlich besser als in den ersten 2-3 stunden. vielleicht liegts am legendenmodus, den ich zuerst gespielt habe, den finde ich persönlich nicht gelungen.

bei der grafik bin ich auch irritiert, phasenweise wirkt es richtig ansprechend aber manchmal auch grottig, als wenn man auf PS2 spielen würde oder so, ka woran das liegt :facepalm: hat jetzt nix mit dem gameplay zu tun aber das FC-Bayern Logo im Meistermodus ist total verpixelt, während z.B. das Leverkusen-Logo perfekt aussieht.

außerdem ruckelts bei mir kurz bevor der ball ins aus fliegt beim torschuss immer. Also der Spielablauf ist realistischer, abwechslungsreicher als bei FIFA, was aber der einzige richtige Pluspunkt ist.

Hallo,

hätte mal ne Frage: mit welchen Spieler muss ich in Werde zur Legende spielen um die Auszeichnungen in Südamerika und Asien zu bekommen? Geht es auch wenn ich messi in den jeweiligen Club editiere und dort spiele? Wäre so zumindest einfacher.

Gruß, kimiblue

Hatte gehofft, dass man mit Messi Europa+Südamerika-Award abstauben kann, weil der ja in Europa spielt, aber Argentinier ist, scheint aber nicht zu klappen ?!

Aber noch ne andere Frage zur Weltmeister-Trophäe: muss man da bis 2018 simulieren ? Und hat man dann sicher ein Nationalteamangebot ? Danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...