Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Weiß jemand wie man bei WZL den Ball anfordert ?? Hab das Booklet schon durch da steht nichts Mit R2-Taste drücken, denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wie heisst den die Seite wo man die Community Patches bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Nein ich meinte Anti Schiedsrichter Gesänge für PES 2014 Nix für GTA5... Sowas wie (oh hängt sie auf die schwarze S.. oder Schieber, Schieber ich konnte gestern leider nicht gescheites auf youtube finden. Aber wer weiss vieleicht kennt sich da ja einer von euch etwas besser aus. Danke *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann man das Spiel im Store kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann man das Spiel im Store kaufen? Eigentlich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Eigentlich ja. Ich finde es nicht. Edit: Das hat sich erledigt. Ist für 49,99€ zu haben (+ 9,99€ für Online-Pass). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 kann mir mal jemand sagen wo ich 11 gegen 11 spielen kann ? oder hab ich ein patch verpasst weil ich das spiel zu früh hatte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 das ruckeln nervt voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wie ist der Meisterliga-Online-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist das eigentlich Konamis Ernst mit den FACES??? Ich fühl mich ja wie in PES 3, wo nur paar FACES original sind und der Rest Fake... Das kann doch nicht sein das Spieler die in PES13 noch original waren jetzt aufeinmal Fake Gesichter haben. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Lavezzi, Marcelo, Pastore, Rafael, Fabio, Ramires, Higuain, Ranocchia, Sagna, Dzeko, Mascherano, A. Song, Alexis Sanchez, Llorente, Mikel, Zabaleta, Hernanes UND NOCH VIEL MEHR.... Gameplay ist dieses Jahr richtig stark und vorallem Realtistisch, aber die Faces machen zum Teil alles kaputt!!! Es ist eine katastrophe das die oben genannten Spieler kein richtiges Face bekommen haben. Vorallem da sie ja in PES13 schon original waren. Neue Engine hin oder her!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist das eigentlich Konamis Ernst mit den FACES??? Ich fühl mich ja wie in PES 3, wo nur paar FACES original sind und der Rest Fake...Das kann doch nicht sein das Spieler die in PES13 noch original waren jetzt aufeinmal Fake Gesichter haben. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Lavezzi, Marcelo, Pastore, Rafael, Fabio, Ramires, Higuain, Ranocchia, Sagna, Dzeko, Mascherano, A. Song, Alexis Sanchez, Llorente, Mikel, Zabaleta, Hernanes UND NOCH VIEL MEHR.... Gameplay ist dieses Jahr richtig stark und vorallem Realtistisch, aber die Faces machen zum Teil alles kaputt!!! Es ist eine katastrophe das die oben genannten Spieler kein richtiges Face bekommen haben. Vorallem da sie ja in PES13 schon original waren. Neue Engine hin oder her!! die faces werden alle gepatcht ,kommt in 1-2 wochen so laut konami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 die faces werden alle gepatcht ,kommt in 1-2 wochen so laut konami ACHWAS?? Das Beruhigt mich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sinnfreier kann man den Zweifel an etwas, in dem Fall mein Beitrag, nicht kundtun, und das ist ungeheuerlich. Und falls dir mein letzter Satz diesen Beigeschmack verpasst hat - Dieser sollte eigentlich nur als Beleg/Stütze für meine Beurteilung dienen, nämlich Erfahrung. Siehst Du, so gehen die Meinungen auseinander. Pauschalaussagen ohne richtige Begründung finde ich einfach völlig sinnfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Schaut euch mal die wertung an und sagt mir die das spiel schon haben ob das alles stimmt . https://www.4players.de/4players.php/procontra/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/34542/79594/Pro_Evolution_Soccer_2014.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sehe ich es richtig,d ass du gerade nen ganzen Artikel geklaut hast? Ein Link hätte doch gereicht.... oder bist du der Autor... Ich zocke noch die Demo und es stimmt eigentlich alles. Das Spiel macht auf dem Platz um Welten mehr Spaß als Fifa. Als Bayernfan ist es super und ich kann mich über fehlende Schwarz-Geld-Linzensen nicht aufregen Werde es mir kaufen, wenn es mal im Angebot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 die faces werden alle gepatcht ,kommt in 1-2 wochen so laut konami Von wo hast du eigentlich die Quelle? Ich finde keine :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Von wo hast du eigentlich die Quelle? Ich finde keine :emot-raise: pes2014 official twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 pes2014 official twitter hört sich super an. weiß man auch schon was und ob sie was gegen die bugs machen ?? wenn man mal die demo spielt, merkt man das es da viel flüssiger läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Moin moin zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe, Es geht diesmal um das Grundtraining und um die Trainigseinheit " Automatische Finte" Ich bekomm es einfach nicht hin an dem Verteidigenden Spieler mit einer Finte vorbei zu ziehen und ich habe nicht mal eine Ahnung woran es liegt. Tastenkombinationen gibt es ja komischerweise nicht so wirklich. Im Tutorial Video wird ne 360 grad drehung gezeigt und ich denke mal damit wird das auch relativ easy gehen, nur wie geht diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 finte=L3 loslassen R3 nach unten bewegen und loslassen und sofort darauf L3 in die laufrichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.