Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Ist das eigentlich Konamis Ernst mit den FACES??? Ich fühl mich ja wie in PES 3, wo nur paar FACES original sind und der Rest Fake...

Das kann doch nicht sein das Spieler die in PES13 noch original waren jetzt aufeinmal Fake Gesichter haben. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Lavezzi, Marcelo, Pastore, Rafael, Fabio, Ramires, Higuain, Ranocchia, Sagna, Dzeko, Mascherano, A. Song, Alexis Sanchez, Llorente, Mikel, Zabaleta, Hernanes UND NOCH VIEL MEHR....

Gameplay ist dieses Jahr richtig stark und vorallem Realtistisch, aber die Faces machen zum Teil alles kaputt!!!

Es ist eine katastrophe das die oben genannten Spieler kein richtiges Face bekommen haben. Vorallem da sie ja in PES13 schon original waren. Neue Engine hin oder her!!

Ist das eigentlich Konamis Ernst mit den FACES??? Ich fühl mich ja wie in PES 3, wo nur paar FACES original sind und der Rest Fake...

Das kann doch nicht sein das Spieler die in PES13 noch original waren jetzt aufeinmal Fake Gesichter haben. Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Lavezzi, Marcelo, Pastore, Rafael, Fabio, Ramires, Higuain, Ranocchia, Sagna, Dzeko, Mascherano, A. Song, Alexis Sanchez, Llorente, Mikel, Zabaleta, Hernanes UND NOCH VIEL MEHR....

Gameplay ist dieses Jahr richtig stark und vorallem Realtistisch, aber die Faces machen zum Teil alles kaputt!!!

Es ist eine katastrophe das die oben genannten Spieler kein richtiges Face bekommen haben. Vorallem da sie ja in PES13 schon original waren. Neue Engine hin oder her!!

die faces werden alle gepatcht ,kommt in 1-2 wochen so laut konami

Sinnfreier kann man den Zweifel an etwas, in dem Fall mein Beitrag, nicht kundtun, und das ist ungeheuerlich. :facepalm: Und falls dir mein letzter Satz diesen Beigeschmack verpasst hat - Dieser sollte eigentlich nur als Beleg/Stütze für meine Beurteilung dienen, nämlich Erfahrung.

Siehst Du, so gehen die Meinungen auseinander. Pauschalaussagen ohne richtige Begründung finde ich einfach völlig sinnfrei. :biggrin5:

Sehe ich es richtig,d ass du gerade nen ganzen Artikel geklaut hast? Ein Link hätte doch gereicht.... oder bist du der Autor...

Ich zocke noch die Demo und es stimmt eigentlich alles. Das Spiel macht auf dem Platz um Welten mehr Spaß als Fifa. Als Bayernfan ist es super und ich kann mich über fehlende Schwarz-Geld-Linzensen nicht aufregen ;) Werde es mir kaufen, wenn es mal im Angebot ist.

Moin moin zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe,

Es geht diesmal um das Grundtraining und um die Trainigseinheit " Automatische Finte"

Ich bekomm es einfach nicht hin an dem Verteidigenden Spieler mit einer Finte vorbei zu ziehen und ich habe nicht mal eine Ahnung woran es liegt.

Tastenkombinationen gibt es ja komischerweise nicht so wirklich.

Im Tutorial Video wird ne 360 grad drehung gezeigt und ich denke mal damit wird das auch relativ easy gehen, nur wie geht diese :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...